Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#51

also ich hab mir letzen Freitag erstmal nen Pony schneiden lassen nach langem überreden von den Leuten hier Big Grin
Nur die Tusse hat mir den irgendwie schief geschnitten -.- jetzt wart ich erstmal nen bissl und schneid mir den dann auch selber gerade...

So schwer ist das ja auch nicht den kürzer zu machen oder? Bisschen schnip schnap da und nen bisschen schnip schnap dort und dann passt das :lach:
Zitieren
#52

ja eh... :lach: ich hab mich vorn spiegel gestellt, ne papierschere genommen und hab einfach so schräg reingeschnitten wie meine frisörin das auch gemacht hat & gut wars :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#53

Genau Bastelscheren sind doch zu allem gut :lach:
Naja gut einfach drauf losschneiden würde ich wohl nicht aber immer ein bisschen weniger und dann passt das :p
Zitieren
#54

Larissa schrieb:Das ist natürlich gemein wenn dir alle in den Haaren rumwuscheln irgendwann würde ich warscheinlich voll austicken und alle anschrein sie sollen meine Haare in Ruhe lassen Big Grin
Ich hab kein Glätteisen weil ich gedacht hab ich hab schon glatte Haare da brauch ich nicht noch nen Glätteisen :lach:
Dann musst du es vllt auch mal mit dem Glätteisen probieren? Oder geht das nicht?

Doch klar, das geht. Aber meine haare sind einfach dick. Dann habe ich halt dicke glatte Haare, aber alle beneiden mich immer dum, aber wenn die wüssten Rolleyes aber mittlerweile nach ein bisschen wachsen, habe ich wenisgtens den Schnitt von Lorelai!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

:lach: dicke glatte Haare hört sich irgendwie lustig an... Warscheinlich ist es nicht so lustig wie es sich anhört....:o

Irgendwie mag niemand seine Haare die er hat oder? Du beneidest deine schwester um dünne Haare und andere beneiden dich um deine Haare irgendwie doch komisch oder? Warum ist keiner mit seinen Haare zufrieden? Big Grin Warum können wir uns nicht so akzeptieren... *Ausschweif* :lach:

Wieso welche Länge haben deine Haare den?
Zitieren
#56

Als meine Haare noch lang waren, waren sie auch dick und glatt.
Als ich sie dann abhatte fingen sie an sich zu drehen, waren vorher einfach nur zu schwer dafür.
Ob glatt oder nicht, heutzutage kann man doch alles aus jedem Harr machen, man muß nur einmal einen Trick kennen.
Zitieren
#57

ich hasse zur zeit meine haare...so wollt das nur mal loswerden Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#58

Zum Thema stylen wie die GG:

The CW h jetzt eine Ribrik eingerichtet die nennt sich style. Da kann man sich aus den einzelnen Episoden (ab Staffel 7 also vorsicht Spoiler!) manche Acessoires und Kleider anschauen, von wem das ist, was es kostet...

Ich glaube um das bezahlen zu können müssen wir alle mal kurz im Lotto gewinnen. Ich jedenfalls kann mir keinen Trenchcoat für fast 2000$ leisten.

Hier der link
Zitieren
#59

karana schrieb:
Ich glaube um das bezahlen zu können müssen wir alle mal kurz im Lotto gewinnen. Ich jedenfalls kann mir keinen Trenchcoat für fast 2000$ leisten.

...da geb ich dir voll und ganz recht....aber trozdem sind ein paar der sachen schön...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#60

Oh man da muss man ja echt im Lotto gewonnen haben... Sad
Aber manche Sachen davon sehen echt toll aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste