Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?

Ich glaube, dass es ganz einfach daran liegt, dass die Handlung aus dem Alltag ist. Dazu kommt noch dieses geile Kleinstadtleben und 2 bildhübsche Frauen ! Die Charaktere sind gut gewählt und jeder davon ist ein Unikat !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

copkiller schrieb:Ich glaube, dass es ganz einfach daran liegt, dass die Handlung aus dem Alltag ist. Dazu kommt noch dieses geile Kleinstadtleben und 2 bildhübsche Frauen ! Die Charaktere sind gut gewählt und jeder davon ist ein Unikat !

jap, seh ich genauso!! aber auch der humor spielt bestimmt ne große rolle!
vielleicht ist gg auch so erfolgreich, weil man es immer anschaun kann, auch, wenn man schon kurz vorm einschlafen ist, weil man ja nicht so stark bei der handlung aufpassen muss, als bei nem krimi.

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

ja, genau, bei Gilmore Girls shauen kann man relaxxenCool und seine Gedanken dazu treiben lassen...nicht wahr?
Und es macht ne Menge spassSmile

die serie ist ganz einfach deshalb so erfolgreich, weil so viele leute sich mit irgendeiner dieser figuren identifiziren können.....(zumindest meiner meinung nach)
Natürlich gibt es noch viele andere Faktoren, die bei manchen Fans eine Rolle spielen, wie das aussehen oder die ausdrucksweise der gilmores, wenn man andere leute fragt, warum sie fan von einer serie sind, dann kommen diese dinge bestimmt als argumente...=)
Ich mag Gilmoregirls, weil es eine figur gibt mit der ich mich identifizieren würde und die serie so exakt zwischen wahrheit und fiktion ist, dass man ich einfach spass habe sie zu schauen....

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Guten Abend!

Also, ich denke, dass GG so erfolgreich ist, weil es nicht viele Serien gibt, die so sind. Genau genommen fällt mir keine ein. Sonst hat man "Auswahl", weil es von einem Format mehrere Sendungen gibt (CSI-Criminal Intend z.B.), aber dieses Format in der Form ist irgendwie doch konkurrenzlos.

Denke, dass es auch für Menschen, die z.B. ne unschöne Erfahrung mit ihren Eltern z.B. gemacht haben, schön ist, die Sendung zu sehen - so geht es mir zumindest.
Also einfach, dass in der Serie Situationen aufgegriffen werden, die einen an eigene Erfahrungen erinnern, oder einfach anders laufen, als sie im eigenen Leben gelaufen sind.

Und dann finde ich, dass GG als einzige Serie bei mir für ein gewisses ich-bin-zwischen-drin-Gefühl auslöst. Also ich denk jetzt nicht, dass ich sie kenne oder so, aber irgendwie ist die Art, wie die Serie so gemacht ist, dass man schon das Gefühl hat, dabei zu sein. Kanns einfach net besser ausdrücken.

Außerdem sind die Charaktere sehr ausgeprägt. Das hab ich so deutlich auch nie erlebt.
Allerdings bin ich kein Serientyp. Ich schaue CSI: (Las Vegas) relativ regelmäßig, aber das war's dann auch. Früher hab ich noch Dawson's Creek gesehen, aber sonst schau ich nichts regelmäßig. Deswegen bin ich nicht unbedingt in der Lage, Serien richtig zu vergleichen. Smile

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich denke was die Gilmores wirklich auszeichnet ist diese tolle Mutter-Tochter Beziehung..es ist etwas realistisches das es auch im "wahren Leben" gibt..diese Serie hebt sich von anderen Serien eindeutig ab da sie die Probleme von einem Teenager aber auch die Probleme einer Erwachsenen zeigen...jeder Charakter hat seine Storyline doch die kreuzt sich immer wieder und an erster Stelle steht das Verhältnis von Mutter zu Tochter...ich denke das sich durch diese Serie viele Mütter und Töchter näher gekommen sind...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Ich glaub auch dass sich vllt die manche mit dieser Sendung identifizieren können... und es regt einem vielleicht auch die Phantasie an, was man selbst in dieser Situation tun würde oder so... Smile

Was auch entscheidend ist glaub ich ist, das die beiden natürlich sind, und trotzdem so toll, das man sich gut vorstellen kann mit ihnen zu tauschen.
Alles passt so perfekt, und irgendwie auch gar nicht, und wer will nicht so viel spaß im Leben??

Ganz einfach!

Diese Serie lädt zum entspannen und amüsieren ein!
Man sieht den ganzen Tag traurige oder schlimme Schlagzeilen, da freut man sich einfach auf etwas lustiges!
Durch diese Serie kann ich jeden Tag für einige Zeit zu 100% entspannen und in eine tolle Welt eintauchen!

Ach ja und neben bei, denke ich das die gut aussehenden Schauspieler die Zuschauerquote noch heben. Denn es hat für jeden Geschmack was dabei!

LoryHuntzberger schrieb:Guten Abend!

Also, ich denke, dass GG so erfolgreich ist, weil es nicht viele Serien gibt, die so sind. Genau genommen fällt mir keine ein. Sonst hat man "Auswahl", weil es von einem Format mehrere Sendungen gibt (CSI-Criminal Intend z.B.), aber dieses Format in der Form ist irgendwie doch konkurrenzlos.

Denke, dass es auch für Menschen, die z.B. ne unschöne Erfahrung mit ihren Eltern z.B. gemacht haben, schön ist, die Sendung zu sehen - so geht es mir zumindest.
Also einfach, dass in der Serie Situationen aufgegriffen werden, die einen an eigene Erfahrungen erinnern, oder einfach anders laufen, als sie im eigenen Leben gelaufen sind.

Und dann finde ich, dass GG als einzige Serie bei mir für ein gewisses ich-bin-zwischen-drin-Gefühl auslöst. Also ich denk jetzt nicht, dass ich sie kenne oder so, aber irgendwie ist die Art, wie die Serie so gemacht ist, dass man schon das Gefühl hat, dabei zu sein. Kanns einfach net besser ausdrücken.

Außerdem sind die Charaktere sehr ausgeprägt. Das hab ich so deutlich auch nie erlebt.
Allerdings bin ich kein Serientyp. Ich schaue CSI: (Las Vegas) relativ regelmäßig, aber das war's dann auch. Früher hab ich noch Dawson's Creek gesehen, aber sonst schau ich nichts regelmäßig. Deswegen bin ich nicht unbedingt in der Lage, Serien richtig zu vergleichen. Smile

Grüße,
Lory :hi:

seh ich genauso und ich wieß wie du das mit dem dabei sein meinst ... ich hab auhc imma son gefühl ... will auch imm sofort wissen wies weiter geht und so un ziotter mit denen mit und fühle mit denen mit ... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste