Zurückgedrehte Zeit

*hach* co... *auf wolke sieben herumschweb* *strahl*

Ein neuer Teil für euch Wink *gg*
Diesen hier widme ich mal Biene (EmilyFan Big Grin) in exchange für ihre tolle FF mit der sie mich immer beglückt Wub :knuddel:


Lorelai starrte wieder einmal gelangweilt aus einem Fenster, an dem Bäume und Häuser vorbeizogen, doch diesmal saß sie im Autobus der Chilton, der ausnahmsweise nicht elitär war, sondern ein ganz normaler gelber Schulbus. Sie seufzte. Ihre Sitznachbarin war in Hemingway vertieft und sie hätte eigentlich Gedichte lesen sollen, aber sie wollte viel lieber mit jemandem quasseln als zu lesen. Sie winkte den Autofahrern zu die vorbeifuhren und freute sich jedes Mal wie eine Schneekönigin wenn jemand zurückwinkte. Ihre Nachbarin blickte genervt von ihrem Buch auf und warf Lorelai einen bitterbösen Blick zu. Diese streckte ihr nur die Zunge heraus und machte dann Fischgesichter an der Fensterscheibe, dass der Autofahrer neben ihr fast vor Lachen in den Graben fuhr.
Die Lehrerin nahm das Mikrophon in die Hand und bat die Schüler um Aufmerksamkeit. „Gut, wer muss auf die Toilette? Hand hoch!“ Lorelai’s Hand schoss nach oben, sie musste schon seit sie weggefahren waren „Die demokratische Mehrheit hat entschieden, wir werden bei der nächsten Raststation stehen bleiben“

Luke gab gerade lautstark die Geschichte mit dem Mann mit der blutigen Nase zum Besten sodaß die gesamte Bande, die sich in der Mitte des Busses versammelt hatte gemeinsam „Wääääh!“ schrie und dann in Gelächter ausbrach.
„Ich hab eine Idee!“ rief Kyle und stimmte dann lauthals „Ein belegtes Brot mit Schinken“ an.
Die ganze Klasse stimmte ein und sang: „Eeeeein belegtes Brot mit Schinken“
Luke rief dazwischen „SCHINKEN!“
„Eeeein belegtes Brot mit Ei“
„MIT EI!“
„Daaaas sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei“
Die Kleinen wollten gerade zur zweiten Strophe ansetzen als die Lehrerin zu ihnen zurückkam, sich in die Runde beugte und fragte „Wer von euch Rackern muss denn aufs Klo?“ Jede Hand schoss in die Höhe und alle kreischten durcheinander „ICH! ICH!“
Die Lehrerin lachte und sagte dann dem Busfahrer, dass er an der nächsten Raststation stehen bleiben sollte.

Gesittet stiegen die Kinder aus dem Bus und gingen brav in Zweierreihe zum Eingang hinüber. Lorelai lugte ungeduldig aus der Reihe nach vorne um zu sehen, wann sie endlich da sind und musste sich zusammennehmen, nicht nach vorne zu laufen und der Lehrerin einen kräftigen Tritt gegen das Schienbein zu verpassen. Da sah sie, wie ein anderer Schulbus hielt und die Kinder schwatzend heraushüpften. Eine blaue Baseballmütze stach ihr ins Auge und sie hüpfte auf und ab und winkte. „Heeey hallo duuuuu! Mit der blauen Mütze“ schrie sie und erntete dafür einen bösen Blick der Lehrerin. Luke drehte sich um, um zu sehen, wer da grad so geschrieen hat und winkte zurück, als er Lorelai erkannte, die in der Reihe auf und ab hüpfte.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Daaaaanke Lilli!!! :knuddel:

Zitat:„Heeey hallo duuuuu! Mit der blauen Mütze“
Cute!!! Wub (und so unglaublich persönlich.. Big Grin )

Die Geschichte mit der blutigen Nase... kann ich mir richtig vorstellen, wie Luke die erzählt... Big Grin

Ich find deine FF einfach klasse und hoffe, dass du schnell weiterschreibst!!! *gespanntwart*

*schmacht*


so süß schreib bitte weiter

This account doesn't exist anylonger.

Neiiiiinnn... *auf den Boden schmeiss* *mit Fäusten rumklopp*

LILLI, wie KANNST du nur??? Ich hab nen Urhass gegen dieses Bommerlunderlied... ich bin so enttäuscht von dir... Unsure


Umso stolzer auf dich kannst du sein, dass ich dennoch absolut begeistert von diesem Teil bin Wub Er ist so wundersüß, richtig putzig...Lorelai an der Fensterscheibe...mich hätte sie nach drei Sekunden im Graben gehabt.. :lach:

Jaaa....mein kleines JavaJunkie Herz hat nen Hüpfer gemacht, als Lore ihren Lukey entdeckt hat...

Ich muss ins Bett, sonst killt meine Mama mich Unsure

habz disch lüp Lil Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Oh wieder ein wunderbarer Teil Big Grin Echt süß die zwei kleinen Wink

Schreib schnell weidaaaa Big Grin Big Grin Big Grin

*hüpf*

[Bild: huepf2.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Ich lach mich jedes Mal halb tot wenn solche unterschiede zwischen den Beiden entstehen! :lach: Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

YAAAAAAAY [Bild: 1298.gif] Du hast mich ned vergessen und mir gleich bescheid gesagt [Bild: liebe_40.gif][Bild: liebe_47.gif]

Dafür bekommst jetzt auch ein feines Feedback von mir... Odre jedenfalls geb ich mir Mühe Wink

*sing*Eeeeein belegtes Brot mit Schinken*sing* LooooooL... so süß die Stelle... Ich kann mir klein Lukey richtig gut vorstellen, steht da im Bus mit seinem Kiddie Flannel Hemd und Cap und singt lauthals mit *hihi*... Hach ja, wie schön waren doch damals die Zeiten, als wir sowas gemcht haben... Wobei, ich glaub das haban wir nie gesungen *weglol*

Und die kleine Lore... Man wie gern würd ich da in nem Auto sitzen und an ihr vorbeifahren, wie sie da ihre Grimassen macht... Soooooo sweet [Bild: liebe_58.gif]


Zitat:Heeey hallo duuuuu! Mit der blauen Mütze
Ich stell mir grad vor, wie das wär, wenn Lore das heute zu Luke sagen würd... *ROFL*

Ich schweb jetzt jedenfalls auf [Bild: liebe_74.gif] (Karo is ja schon im Bett und man darf den Bryan Adams ja ned so lang allein lassen) und das nur wegen deiner FF... Wenn ich könnt, dann würd ich dir jetzt eine Ode singen [Bild: liebe_105.gif] *kicher*


So *lol*, mehr bring ich heut nicht zu Stande... hab dich lüb, mein Lilli Schatz[Bild: liebe_08.gif][Bild: liebe_81.gif]

Ich hab ein deja-vu *gg* schon des zweite heut :lach:
ich zitier mal des deja-vu Big Grin
:
MissLilli schrieb:„Ich hab eine Idee!“ rief Kyle und stimmte dann lauthals „Ein belegtes Brot mit Schinken“ an.
Die ganze Klasse stimmte ein und sang: „Eeeeein belegtes Brot mit Schinken“
Luke rief dazwischen „SCHINKEN!“
„Eeeein belegtes Brot mit Ei“
„MIT EI!“
„Daaaas sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei“

Wub *umknuddl* geiler song Big Grin und schöne erinnerung *nomma knuddl*



Okay du hast es gschafft...
mal wieder...
eigentlich wie immer...
ich heul...

tztztz

des so süss, dass ich scho wieder heuln muss...
ich glaub...
ich pack des nimmer *lach*
du machst mich zum softie





















aber dafür danke ich dir *bussi aufdrück*

superdupermegahammersüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
mehr kann ich dazu nich sagen... Wub Wub Wub

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Also, hatte heute eine kreative Phase im Zugabteil MIT Steckdose *ÖBB dafür einen Heiligenschein aufsetz* *rumhüpf*

okay hier der Part:

„Lorelai, komm endlich!“ Die Lehrerin wartete ungeduldig an der Tür und hielt diese auf, bis alle Kinder im Gasthaus waren. Lorelai hopste die Stiegen hinunter und lief ihren Kolleginnen nach auf die Toilette.

Luke stand vor dem Regal mit den Spielzeugautos und machte große Augen. Er griff sich einen Chevy Truck und bestaunte ihn.
‚So einen will ich auch mal haben’ dachte er sich und setzte sich auf den Boden, um ein wenig mit dem Auto zu spielen.

Lorelai drückte mit großer Anstrengung die Spülung und wollte sich gerade die Strumpfhose wieder anziehen, da verhedderte sie sich mit ihrer Gipshand, verlor sie ihr Gleichgewicht und knallte mit dem Kopf gegen die Toilettentür.
Sie begann zu weinen und hielt sich ihren Kopf, auf dem sich schon eine große Beule bildete. „Aua!“ schniefte sie und sah Sternchen vor ihren Augen herumschwirren.
Sie fragte sich, ob über ihrem Kopf wohl so liebe Vögelchen schwirren würden wie in den Zeichentrickfilmen… Sie drückte die Klinke hinunter und rüttelte dann an der Tür, als diese sich nicht bewegte.
„Nein, nein, nein!“ murmelte sie immer wieder, wobei sie immer lauter wurde und das letzte Nein schon fast brüllte. Sie hämmerte gegen die Türe, doch alle Kinder waren schon rausgegangen, sie war die Letzte gewesen.

Verzweifelt setzte sie sich mit dem Rücken gegen die Türe und wollte schon wieder beginnen zu weinen, doch die Tür gab plötzlich nach und sie lag rücklings auf dem kalten Fliesenboden auf dem Gang. Schnell rappelte sie sich auf und verzichtete ausnahmsweise aufs Händewaschen, total panisch, dass sie die Klasse vergessen könnte.
Sie rannte aus der Toilette, hastete die Stiegen hinauf, hackelte natürlich prompt mit ihren Schuhen in einer Stufe ein und fiel der Länge nach hin. Sie ignorierte den stechenden Schmerz in ihrem Knie und rannte durch den Geschenkeshop.
Stolperte fast über den spielenden Luke, hüpfte über ihn drüber und raste durch die Glastüren. Sie sah den gelben Bus schon fast wegfahren und rannte hinterher, schrie sich die Seele aus dem Leib und hämmerte dann gegen die Türe des Buses.
Der Busfahrer blieb stehen, öffnete die Türe, die Lehrerin zog Lorelai am Kragen hinein und meinte freundlich „Na du bist aber spät dran kleines Mädchen“

Luke schreckte auf, als Lorelai wie eine Furie hinausraste und sah sich gleich darauf erschrocken um. Waren seine Schulkollegen überhaupt noch da? Er lief hinaus und sah sich um. Der Schulbus war weg.
Doch dann lief er um die Ecke und sah den gelben Bus stehen. Er rannte über die Straße ohne links und rechts zu sehen und stürzte in den Bus. Außer Atem blieb er drin stehen und schnappte nach Luft, während der Bus aus der Raststation rausfuhr und auf die Autobahn abbog.
Eine spitze Stimme bemerkte „Schicke Baseballkappe, Bauernjunge“ und Luke fuhr herum.

Lorelai sah die Lehrerin schief von unten an und bekam gleich darauf einen riesen Schrecken. Langsam drehte sich um und sah den Gang hinunter. Was sie dort sah ließ sie fast aus ihren Socken kippen.
Sie erwartete gesittete, langweilige Kinder, die still und in ihre Bücher vertieft in ihren Sitzen saßen, doch in diesem Bus war alles anders. Die Kinder riefen wild durcheinander, spielten Abfangen über die Sitzbänke hinweg, schwatzten begeistert über die Erlebnisse auf der Raststation und warfen mit Papierkugeln über die Köpfe der anderen hinweg. Lorelai grinste über das ganze Gesicht und lief nach hinten, wo die ganze Truppe sich wieder versammelt hatte.
Kyle hatte gerade wieder ein Lied angestimmt und alle sangen begeistert mit.
„Wir singen dem Karli ein Lied! Wie singen dem Karli ein Lied! Karli du…“ „Lieber Mensch!“ krähte Lorelai dazwischen und lachte, als alle Köpfe sich zu ihr umwandten.
„Hallo“ rief sie fröhlich und winkte allen zu. Niemand wunderte sich über die neue Mitschülerin und als sie dann vorschlug, „Oh Pony“ zu spielen, war sie sofort in die Klassengemeinschaft akzeptiert.

Luke starrte den geschniegelten Jungen entgeistert an, der ihn gerade so schief angeredet hatte und sah sich dann erschrocken im Bus um. Um ihn herum saßen kleine Erwachsene, die gesittet in ihren Sitzen saßen und lasen. Auf einer Klassenfahrt!
„Wo hast du denn deine Schuluniform gelassen, Kind?“ die Lehrerin sah Luke genervt an und dieser war zu perplex von dieser scharfen Anrede um antworten zu können.
„Ach, Gott sei Dank habe ich noch eine übrig.“ Sie steckte Luke in einen kleinen, dunkelblauen Anzug und nahm ihm die Kappe ab. Er streckte die Arme danach aus, als sie die Mütze über den Gang in das Ablegefach reinstopfte und flüsterte verzweifelt „Meine Mütze!“
Die Krawatte würgte ihn schrecklich und auch der Anzug kratzte ihn. Er kam sich vor wie ein Lackaffe und schwor sich, nie wieder in seinem Leben so ein schreckliches Gewand anzuziehen.
Er setzte sich neben ein Mädchen mit Brillen und einem dicken Wälzer in den Händen und sah aus dem Fenster.
Die Lehrerin drückte ihm „20.000 Meilen unter dem Meer“ in die Hand und deutete ihm, das zu lesen. Er starrte ihr fassungslos nach, er konnte doch nicht einmal das ABC richtig lesen….
Stattdessen starrte er aus dem Fenster und begann, Grimassen zu schneiden, lachte jedes Mal, wenn ein Autofahrer ihn erschrocken ansah und gab seiner Sitznachbarin immer eine ebenso genervte Antwort auf ihre Meckereien.

Lorelai dagegen hatte überhaupt keine Langeweile und kicherte ausgelassen mit Luke’s Klassenkameraden. Sie machte sich überhaupt keine Sorgen, dass sie im falschen Bus saß, solange es hier lustiger war als im Chilton-Bus war das kein Problem für sie.
Kyle waren gerade die Lieder ausgegangen, da fiel Lorelai eines ein, das sie einmal in einem Laden aufgeschnappt hatte.
„Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was, da kam die Polizei „Ja was ist denn das?“ Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ sang sie und schon bald hatten die Kinder das Prinzip des Liedes verstanden und sangen begeistert mit.
„Drö Chönösön möt döm Köntröböss“ machte Lorelai und ihr taten schon die Lippen weh vom Ü-Durchgang. Sie konnte sich nicht mehr halten und bekam bei jedem zweiten Wort einen Lachkrampf, der die ganze Klasse ansteckte. Am Schluss japsten nur noch einer oder zwei „Dri Chinisin mit din Kintribiss“, die ganze andere Klasse hielt sich die Bäuche und lachte.

Luke war es nach zehn Minuten leid, die Autofahrer zu erschrecken und wandte sich seiner Nachbarin zu „Du-hu, wohin fahren wie eigentlich??“ Das Mädchen blickte auf und sagte pikiert „Wie sprichst du denn?“
Luke legte seinen Kopf schief und runzelte die Stirn „Wohin fahren wir, gnädige Frau?“ fragte er dann und feixte.
Doch das Mädchen sah ihn nur giftig an und meinte „Zum Museum, du taube Nuss!“
„Museum??“ Luke schluckte. Das hörte sich gar nicht lustig an. Eher verstaubt und uninteressant.....

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste