Beiträge: 7.430
Themen: 20
Registriert seit: 02.12.2005
okay, hier ist der neue teil... ich geb zu, dass er etwas kurz ist... aber ich fand, dass das der beste zeitpunkt war, aufzuhören
Kapitel 9: Und jetzt?
Als Rory am nächsten Morgen aufwachte hatte sie höllische Kopfschmerzen. Nachdem Dean gestern Abend verlassen hatte, war sie mit Logan und den anderen wieder ins Poolhouse gegangen und hatte dort noch ein paar Flaschen Sekt geleert. Aber anscheinend war das keine so super Idee gewesen. Müde sah sie auf ihren Wecker und erkannte, dass es schon halb eins war. Warum hatte ihre Mutter sie nicht aufgeweckt? Und warum war es so still im Haus? Immer noch leicht benommen stand Rory auf und wankte zur Tür. Nachdem sie sich eine Tasse Kaffee eingegossen hatte und sie in schnell austrank, fühlte sie sich auch schon wieder etwas besser. Kaffee⦠mein Retter in der Not, dachte sie und ging Richtung Wohnzimmer, um nachzuschauen, ob ihre Mutter dort war. Und tatsächlich. Lorelai saà auf dem Sofa und sah sich den Film "Almost Famous" an. Seit wann mag Mom diesen Film?, fragte sich Rory aber als sie noch ein bisschen näher gekommen war, hatte sie auch schon eine Antwort auf all ihre Fragen. Denn neben Lorelai saà Jess und Rory wusste, dass Jess von diesem Film nicht genug kriegen konnte. Lautlos seufzte Rory und beschloss wieder in ihr Zimmer zu gehen, da sie Jessâ Nähe wohl kaum ertragen konnte. Doch gerade als sie sich umdrehen wollte, sah Lorelai hoch und genau in die blauen Augen ihrer Tochter.
"Na, Schlafmütze!", Lorelai rutschte ein Stück von Jess weg und klopfte auf das Sofa. "Setz dich doch zu uns."
Nun sah auch Jess auf und Rory konnte in seinen Augen erkennen, wie sehr sie ihn verletzt hatte. Aber das wusste sich doch auch schon davor. Und ihr tat es doch auch weh. Unsicher ging Rory noch die paar Schritte zum Sofa und lieà sich langsam darauf nieder.
"Also, erzähl mal. Wie war es gestern noch bei meinen Eltern? Man hat mich dann irgendwann abgewürgt.", plapperte Lorelai fröhlich los und Rory seufzte.
"Na ja⦠irgendwann hab ich dann Logan getroffen und ich bin mit ihm, Finn und Collin ins Poolhouse gegangen, wo wir dann den Rest den Abend verbracht haben.", Rory erwähnte mit Fleià nichts von Dean, da sie es ihrer Mutter nicht hier â vor Jess â erklären wollte.
"Und warum haben sie dich dann heimgebracht? Ich dachte, dass du dich noch mit Dean treffen wolltest.", fragte Lorelai weiter und Rory bemerkte, wie Jess neben ihr leicht zusammenzuckte.
"Ja, das wollte ich auch. Ich hab auf jeden Fall irgendwie die Zeit vergessen und als ich mal auf die Uhr geschaut habe, war es schon viertel vor zehn, deswegen bin ich halt schnell zu Dean raus und ja⦠dann⦠hat er mit mir Schluss gemacht. Weil wir angeblich in zwei verschiedenen Welten leben."
"Oh Schatz⦠das tut mir ja so Leidâ¦", meinte Lorelai und umarmte ihre Tochter, während sie Jess einen Blick zuwarf der soviel sagte wie: "Na los, worauf wartest du?" Doch Jess zuckte nur mit den Schultern und stand auf.
"Lorelai⦠es war wirklich nett, dass ich hier wohnen durfte, aber ich denke, dass es das Beste ist, wenn ich wieder zurück zur Uni fahr. Bye.", sagte er und noch bevor eine der beiden Gilmores etwas erwidern konnte war er verschwundenâ¦.
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]