Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

Tina, was hast du denn schon wieder gemacht, dass deine Knochen so weh tun? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So...kurzes FB...
ich bin noch scheiße müde und ich muss mich richtig anstrengen um einigermaßen verständliche Sätze aufs Papier zu bringenxD
Also...
der Teil war ganz schön...
zwar nicht viel Handlung,
aber es ist schön, Lorelai wieder so glücklich zu sehen
*freu*
mach schnell weiter...
Gute Nacht^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Franny schrieb:Tina, was hast du denn schon wieder gemacht, dass deine Knochen so weh tun? :lach:

ich hab 6 Std in der Großküche gestanden und gearbeitet -.-
aba heute hab ich frei :freu:

Edit:
Frohes Neues Jahr!
auch wenn wir um 2uhr noch versucht haben die tasten zu treffen Big Grin

jetzt zum Fb:
der teil war einfach nur wunderschön Wub
besonders gefiel mir die szene mit dem kuss...
hach, die beiden sind einfach toll..
und die kiddies erst!
bin total begeistert

mach bald weiter Wink

hdl :herz::knuddel:
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

oyoyoy ich habs wirklich geschafft ein neues Kapi zu schreibseln *stolz auf sich ist* Ich danke euch allen ganz ganz ganz doll für das FB.
Genießt das neue Kapi, is ma wieder ein wenih länger, damit Anne sich freut Wink.

Kapitel 12

Geburtstage sind im Grunde freudige Tage. Freude über die Geburt eines neuen Menschen auf unserer Welt. Jedes Jahr aufs Neue feiern wir den Tag, an dem eine uns wichtige Person das Licht der Welt erblickte. Ob Verwandte, gute Freunde oder Bekannte. Es wird gefeiert, es werden Geschenke gemacht oder einfach nur zusammen Zeit verbracht. Egal, ob der Tag der Geburt, der erste Geburtstag, der achtzehnte oder alle anderen. Einige Leute machen sich nichts aus ihrem Geburtstag und verbringen diesen Tag wie jeden anderen auch. Jedoch wird irgendwo trotzdem irgendjemand an diesem Tag an jene Person denken.
Kindergeburtstage sind immer noch etwas ganz Besonderes. Auch wenn die Kinder den Sinn noch nicht ganz verstehen, nur wissen, dass sie aus irgendeinem Grund ein Jahr älter werden und Geschenke bekommen, ist es für die Eltern umso besonderer. Schließlich ist es der Tag, an dem ihr kleiner Engel zu ihnen kam. Man versucht, jeden Geburtstag besonders zu machen, so auch Lorelai und Luke.
Heute war der Geburtstag der Kids. Luke und Lorelai hatten die beiden zusammen geweckt, zusammen mit ihnen gefrühstückt und hatten sie beide zusammen zum Kindergarten gebracht.
Nun waren sie dabei, das Haus für die Party zu dekorieren. Okay, Luke war am dekorieren und Lorelai gab Anweisungen.
„Luke, der Kristallleuchter muss noch was weiter nach links… Jetzt ist er zu weit links. Geh die Hälfte wieder nach rechts… Ja, so ist es perfekt.“
Lorelai hatte nach mehreren Bettelangriffen geschafft, Luke dazu zu überreden, dass es eine Themenparty gab und nun waren sie dabei, das Haus in ein Königreich umzuwandeln. Mit einem Thron für jeden von beiden, rotem Teppich und allem drum und dran. Lorelai hatte ihnen sogar extra ein Prinz und Prinzessinnen Kostüm genäht. Die Plätze als König und Königin wollte sie nämlich nicht abgeben, denn das waren ihrer Meinung nach noch immer noch sie und Luke.
Ein Scheppern in der Küche ließ Lorelai aufschrecken. Mit besorgtem Blick ließ sie Luke mit der Deko alleine und schaute nach, was los war.
Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Auf dem Mitteltresen stand eine zweistöckige Schokotorte, die einem richtigen Kunstwerk ähnelte. Der Rest der Küche war über und über mit Mehl bedeckt und das zum Thema passende Plastikgeschirr war über den Boden verteilt. Und mitten drin stand Sookie.
„Sookie, was ist passiert?“, fragte Lorelai und beäugte dabei das Chaos.
„Ich wollt mich auf den Tresen aufstützen, hab mich aber dann auf den Henkel der Pfanne gestützt… doch in der Pfanne lag der Mehl Beutel, welcher dann natürlich in die Luft flog…“ Sookie deutete mit ihrer Hand den Flugweg der Mehltüte an, in die Richtung, wo das Geschirr auf dem Boden lag.
„…und er fiel dann auf den Tresen und BUFF war überall Mehl…“ Lorelai konnte nur den Kopf schütteln. Sookie war wirklich die Königin des Chaos in der Küche. Bevor sie noch fragen konnte, wie denn das Geschirr auf den Boden kam, betrat Luke auch schon die Küche.
„Lorelai-honey, wir müssen los, die Kids abholen.“
„Was? Aber Luke, du musst doch noch den roten Teppich ausrollen und… und…“ Luke kam von hinten, legte Arme von hinten um sie und küsste kurz ihren Nacken.
„Das ist doch schon längst erledigt“, flüsterte er in ihr Ohr.
„Und die Ritterrüstungen? Sind die Ritterrüstungen aufgestellt?“, fragte sie immer noch hektisch.
„Die hab ich aufgestellt. Es ist alles fertig.“ Immer noch mit dem Kopf neben ihrem Ohr, schaukelte er sie leicht hin und her.
„Alles fertig?“, fragte sie nun ruhiger.
„Alles fertig“, versicherte er noch einmal, bevor sie den Kopf drehte und ihn zärtlich küsste.
Sookie beobachtete die ganze Szene mit verträumtem Blick. Sie war froh, dass Lorelai das Leben wieder so genießen konnte, nach all dem was passiert war. Lorelais Stimme riss sie jedoch wieder aus ihren Gedanken.
„Okay, Sookie, Du räumst hier blitzschnell alles auf und wir holen die Kiddies ab. Komm Luke“ Sie griff Lukes Hand und zog ihn hinter sich aus der Küche raus. Sookie schüttelte nur den Kopf und machte sich an die Arbeit das Chaos zu beheben.

Luke und Lorelai standen Arm in Arm vor dem Kindergarten und warteten darauf, dass die Kinder endlich heraus kamen.
Als die Türen aufgingen war das erste, was sie sahen, ihre beiden Kids voll mit Luftschlagen und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Sie hatten im Kindergarten schon Geburtstag mit all ihren Freunden gefeiert.
Als die beiden sie sahen, kamen sie beide mit einem lauten „Mommyyy“-Schrei auf sie zu gerannt. Seit Leilas Tod hatte Lorelai sie nicht mehr vom Kindergarten abgeholt.
Lorelai ging in die Knie und nahm ihre Racker in die Arme, so gut wie es mit ihrem Acht-Monats-Bauch ging.
„Hey meine Geburtstags-Babys“, begrüßte sie sie und wuschelte ihnen kurz durch die Haare.
„Mommy, wir sind keine Babys mehr. Wir sind doch jetzt schon vier“, kam es von Leo und Linnea nickte zustimmend. Ihre braunen Locken flogen ihr dabei ins Gesicht.
Luke lachte leicht.
„Zu Hause wartet noch eine Party auf meine beiden Großen. Also los.“ Leo und Linnea quietschten vor Freude und griffen jeweils eine Hand ihres Vaters, doch Lorelai hatte ein ganz anderes Problem.
„Luke, könntest du mir mal helfen? Ich komm nicht mehr hoch.“ Wieder musste Luke lachen. Wie Lorelai dort auf dem Boden hockte mit ihrem dicken Bauch und nicht mehr hoch kam. Er ließ die Hände der Kinder los und ging auf seine Frau zu. Sie starrte ihn mit ihren großen Dackelaugen und dem legendären Schmollmund von unten herauf an, was ihn nur wieder zum Lachen brachte.
„Ich find das gar nicht toll, dass du über mich lachst, Luke. Ich glaub ich muss klein Lil heute Nacht mal wieder heimlich verklickern, was für einen fiesen Vater sie doch hat, damit sie vorgewarnt ist, wenn sie auf die Welt kommt.“
Luke lachte nur noch mehr, griff ihr unter die Arme und zog sie auf die Beine.

Die Party war im vollen Gange. Linnea und Leo saßen in ihren Kostümen jeweils in ihrem Thron und genossen die Aufmerksamkeit, welche ihnen zuteil wurde.
Die ganze Stadt war da. Babette & Morey, Mrs. Patty & Taylor, Kirk & Lulu, Gipsy & Andrew. Einfach alle. Alle hatten in der Einladung Bescheid bekommen, sich bitte dem Thema passend zu kleiden, was auch jeder im Endeffekt getan hat. Lorelai hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen, Luke und sich als König und Königin zu verkleiden und so standen beide hinter ihren Kindern. Luke mit einem etwas grummeligen Gesichtsausdruck, weil ihm die ganze Kostümsache überhaupt nicht gefiel.
Jeder Gast musste einzeln über den Roten Teppich laufen und sich angemessen verbeugen um Leo und Linnea zu gratulieren und die Geschenke zu überreichen.
Seit die Party begonnen hatte war Lorelai jedoch ziemlich ruhig. Irgendwas schien sie zu bedrücken. Sie ließ sich zwar nach außen hin nichts anmerken, Luke kannte sie jedoch zu gut und merkte es trotzdem.
Als alle Gäste angekommen und Geschenke überreicht waren, konnte die Party richtig losgehen. Passende Musik lief, Kuchen wurde gegessen und die passenden Spiele gespielt. Jeder hatte Spaß, vor allem die Kinder, und so merkte niemand, wie Lorelai sich nach zwei Stunden aus dem Haus schlich.

Die Party lief immer noch auf Hochtouren, während Luke schon mal etwas aufzuräumen begann. Er dachte dabei an Lorelai. Irgendwas bedrückte sie, seit die Party angefangen hatte. Heute Morgen war sie doch noch so gut gelaunt gewesen. Luke machte sich langsam Sorgen. Nachdem er das zerfetzte Geschenkpapier weggeschmissen hatte und ein Teil des Geschirrs abgespült war, wollte er nachsehen, was Lorelai so machte. Versuchen, sie etwas aufzumuntern. Jedoch konnte er sie nirgends finden. Sie war nicht in der Küche oder im Esszimmer, das hätte er gesehen. Im Wohnzimmer unter den Partygästen war sie auch nicht. Genauso wenig wie in den Schlafzimmern oben.
Er fragte einige Gäste, ohne sie aufmerksam zu machen, ob sie Lorelai gesehen hätten, doch niemand hatte sie in den letzten Stunden gesehen.
Luke setze sich in eine einsame Ecke im Wohnzimmer und dachte darüber nach, wo Lorelai nur stecken könnte. Er machte sich immer größere Sorgen.
Ganz in Gedanken sah er zu seinen Kindern. Was könnte so Wichtiges passiert sein, dass sie die Geburtstagsparty ihrer Kinder verließ? Wer konnte in diesem Fall wichtiger sein als ihre Kinder?
Und plötzlich wusste er was es war. Luke sprang auf und griff sich seine Jacke.
„Luke, wo willst du hin?“, fragte Rory, die ihn gesehen hatte.
„Ich bin gleich wieder zurück. Pass bitte so lange auf Leo und Linnea auf.“ Und somit verließ er das Haus.

Zitternd zog sie ihre Jacke enger zu. Auch wenn es warm war, fror sie. Ihre Hand umfasste das kalte Eisen des Tores und öffnete es quietschend. Langsam trat sie hindurch und ging zielstrebig ihren Weg durch die vielen Gänge. Nach einigen Minuten blieb sie stehen und starrte auf den grauen Stein vor ihr.
„Leila Danes, *12.08.2002, U 30.05.2006, Our Angel forever“ war hinein graviert zusammen mit einem Engel.
Langsam liefen Lorelai die ersten Tränen übers Gesicht.
„Happy Birthday, mein Engel“, flüsterte sie und legte den Strauß Blumen ab, bevor sie auf dem Boden zusammensackte. Tränen bahnten sich nun unaufhaltsam ihren Weg ihre Wangen hinunter.
„Ich vermiss dich so sehr, Baby“, fing sie an zu reden und merkte nicht, wie Luke hinter ihr zum Stehen kam.
„Es ist so hart ohne dich. Jeden Tag, den ich mit deinen Geschwistern erlebe, frage ich mich, wie es wäre, wenn du noch hier wärst. Allein der heutige Tag. Wie gern hätte ich gesehen, wie du dich mit Linnea darum streitest, wer die hübschere Prinzessin ist, sie aber trotzdem verteidigt hättest, wenn Leo sie mal wieder geärgert hätte.
Wie gern ich dich in den Arm genommen hätte, um dir zu gratulieren, aber stattdessen starre ich dein Grab an.
Dein Daddy hat mir eins klar gemacht, und ich will, dass du es auch weißt. Ich liebe dich Leila und auch wenn ich Lil genauso lieben werde, wird sie nie deinen Platz einnehmen.“
Ein Geräusch ließ sie hochschrecken. Sie wandte sich um und sah Luke hinter sich. Auch ihm liefen die Tränen übers Gesicht. Er setzte sich neben sie auf den Boden und nahm sie in den Arm.
„Sie weiß es, Lorelai. Sie weiß es“, flüsterte er in ihr Ohr und gemeinsam saßen sie dort, in Gedanken bei ihrer Tochter Leila.
____________________________

sooooo Leute... das war das vorletzte Kapitel. Das nächste wird das letzte sein. hach...
Ich freu mich über euer FB und wir sehn uns dann zum Final Countdown (Naja, auch noch eher, aber das klang gerad so coll :lachSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

So.
Endlich nach langen Jahren des Nicht-FB-Gebens.... mein FB:
Zitat:„Luke, der Kristallleuchter muss noch was weiter nach links… Jetzt ist er zu weit links. Geh die Hälfte wieder nach rechts… Ja, so ist es perfekt.“
LOL, wie süß. Allein die Vorstellung, wie Lorelai da sitzt und ihren Luke rumkommandiert ist einfach zu niedlich Big Grin
Zitat:„Sookie, was ist passiert?“, fragte Lorelai und beäugte dabei das Chaos.
„Ich wollt mich auf den Tresen aufstützen, hab mich aber dann auf den Henkel der Pfanne gestützt… doch in der Pfanne lag der Mehl Beutel, welcher dann natürlich in die Luft flog…“ Sookie deutete mit ihrer Hand den Flugweg der Mehltüte an, in die Richtung, wo das Geschirr auf dem Boden lag.
„…und er fiel dann auf den Tresen und BUFF war überall Mehl…“ Lorelai konnte nur den Kopf schütteln. Sookie war wirklich die Königin des Chaos in der Küche. Bevor sie noch fragen konnte, wie denn das Geschirr auf den Boden kam, betrat Luke auch schon die Küche.
Gar nich Big Grin Ich bin viel schlimmer in der Küche :lach:
Zitat:„Luke, könntest du mir mal helfen? Ich komm nicht mehr hoch.“ Wieder musste Luke lachen. Wie Lorelai dort auf dem Boden hockte mit ihrem dicken Bauch und nicht mehr hoch kam. Er ließ die Hände der Kinder los und ging auf seine Frau zu. Sie starrte ihn mit ihren großen Dackelaugen und dem legendären Schmollmund von unten herauf an, was ihn nur wieder zum Lachen brachte.
„Ich find das gar nicht toll, dass du über mich lachst, Luke [...]“
Luke lachte nur noch mehr, griff ihr unter die Arme und zog sie auf die Beine.
Loooooooooool, wie süß. Aber Luke ist wirklich fies. Man lacht (s)eine schwangere Frau nicht aus :p
Zitat:„Leila Danes, *12.08.2002, U 30.05.2006, Our Angel forever“ war hinein graviert zusammen mit einem Engel.
Langsam liefen Lorelai die ersten Tränen übers Gesicht.
„Happy Birthday, mein Engel“, flüsterte sie und legte den Strauß Blumen ab, bevor sie auf dem Boden zusammensackte. Tränen bahnten sich nun unaufhaltsam ihren Weg ihre Wangen hinunter.
„Ich vermiss dich so sehr, Baby“, fing sie an zu reden und merkte nicht, wie Luke hinter ihr zum Stehen kam.
„Es ist so hart ohne dich. Jeden Tag, den ich mit deinen Geschwistern erlebe, frage ich mich, wie es wäre, wenn du noch hier wärst. Allein der heutige Tag. Wie gern hätte ich gesehen, wie du dich mit Linnea darum streitest, wer die hübschere Prinzessin ist, sie aber trotzdem verteidigt hättest, wenn Leo sie mal wieder geärgert hätte.
Wie gern ich dich in den Arm genommen hätte, um dir zu gratulieren, aber stattdessen starre ich dein Grab an.
Dein Daddy hat mir eins klar gemacht, und ich will, dass du es auch weißt. Ich liebe dich Leila und auch wenn ich Lil genauso lieben werde, wird sie nie deinen Platz einnehmen.“
Ein Geräusch ließ sie hochschrecken. Sie wandte sich um und sah Luke hinter sich. Auch ihm liefen die Tränen übers Gesicht. Er setzte sich neben sie auf den Boden und nahm sie in den Arm.
„Sie weiß es, Lorelai. Sie weiß es“, flüsterte er in ihr Ohr und gemeinsam saßen sie dort, in Gedanken bei ihrer Tochter Leila.
*schnief* das war so schön und traurig Wub :heul:
Toller Teil, ich freu mich schon auf den nächsten und letzten Big Grin
HDL, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Oyyyy das fängt ja schon toll an. Der Geburtstag wird bestimmt toll. Top
Ach, das war so süß, wie Sook die beiden so verträumt angeguckt hat und wie L&L miteinander umgehen Wub
:lach: Lore kommt nicht wieder hoch. Herrlich!
:heul: Das war echt traurig auf dem Friedhof. Oh man, die armen -.-
Das wars... Ich freu mich auf den nächsten (und leider letzten) Teil.
hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*heul*

Jetzt hast dus geschafft, jetzt hast du mich zum heulen gebracht.
So traurig der letzte Teil...
Aber der Rest war schön,
und ich musste so lachen, als ich mir Luke im Königskostüm vorgestellt hab^^
Naja...und das war schon der vorletzte Teil?!?
Schade...
Trotzdem, toller Teil...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

heeeeey!

der teil war total süß..zum anfang hab ich so gedacht, als lore nicht wieder hochkam, dass sie ihre wehen bekommen hatte (auch wenns zu früh wär)...
ich bin halt verrückt!
Show Content
hach..erst hab ich überlegt, wo lore nur hinrennt und dann machte es plötzlich klick, bevor es bei luke geklickt hat :lach:

wirklich schöner teil!

hdl :knuddel:
tina

P.S.:
sag mal...hast du in den anderen Teilen nicht Leyla geschrieben? Mit y?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Zitat:P.S.:
sag mal...hast du in den anderen Teilen nicht Leyla geschrieben? Mit y?
oh uuups...das is mir gar nich aufgefallen. Klar hab ich *schäm*
In dem letzten buch was ich gelesen hab hieß ein Weib nur Leila und da hab ich mir das wohl angewöhnt...

ich änder das, wenn ich zeit hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Toll..*schnief* eine wirklich sehr schöne FF...ich hab in jedem neuen teil von neuem angefangen zu weinen....und da gehört was zu mich beim lesen zum heulen zu kriegen....
ich finde deine FF sehr schön geschriebn..sehr realistisch .....viel mehr will ich jetzt nicht sagen ...macht sonst den moment kaputt...
*träne wegwisch*
Ganz toll..ehrlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste