25.12.2006, 04:22
Hast du dir schon überlegt, was du blabjalal willst? IIIIHR
(ich muss verwirrend schreiben xD (endlich darf ich mal))
(ich muss verwirrend schreiben xD (endlich darf ich mal))
Zitat:Doch neben der veränderten Beziehung zu Finn, Colin und Logan, war Rory froh, endlich Mädchen in ihrem Alter kennengelernt zu haben, sie verstand sich sehr gut mit Sandy und Ally. Dies waren ihre ersten, richtigen Freundinnen, die sie neben Lane hatte.na ja wurde ja auch zeit, ich meine die drei jungs hätten sie doch irgendwann noch wahnsinnig gemacht. auÃerdem braucht man doch freundinnen, um ab und an mal ein bisschen lästern zu können.
Zitat:Ally und Sandy hatten sie freundlich aufgenommen und nach dem Abend im Pub wusste sie eigentlich alles über die Beiden und auch sie selbst hatte fast jede Einzelheit aus ihrem Leben vor den Beiden ausgebreitet.
Zitat:das erinnert mich irgendwie an zwei mädels die ich kenne.....ich würde sagen bei den beiden geht es mir ganz genauso. :herz:
Zitat:âNaja bis auf das, Finn Bekanntschaft mit einem Baum gemacht hat, Colin die StraÃe sehr bequem fand und Logan plötzlich verschwunden war, ging alles ganz locker.âich sags ja! wenn man auf männer aufpassen soll, dann ist das meistens schlimmer als flöähe hüten. die arme rory.
Zitat:âJep. Hat Logan sonst noch etwas gemacht, worauf man vorbereitet sein müsste.â
Zitat:ich glaube bei ihm muss man auf nicht ganz so viel gefasst sein, wie bei finn. *hüstel*
Zitat:âErst recht wenn er betrunken ist, dann nimmt er normalerweise keine Rücksicht mehr auf andere Menschen. Du musst ihm wichtig sein. Hätte nicht gedacht, dass das jemals ein Mädchen von sich behaupten kann.â......aber menschen könne sich auch ändern....
âAber ich hab doch nichts Besonderes gemacht, oder?â
âNein, doch glaube mir, ich kenne Logan seit dem Kindergarten, er hat niemals ein Mädchen an sein Herz gelassen. Pass auf dich auf.â
Miko86 schrieb:Ich dachte schon es gibt hier irgendwo noch nen neuen Teil... Aber in deinem Thread darfst du natürlich spamen so viel du willstNein darf sie nicht.