Lorelais Tränen - Das Ende

Cool Cool SIE HAT ES GEHÖRT! ! !

sandy ich liebe dich dafür... *rumhüpf* SIE HAT ES GEHÖRT *whuuuuuuhuuuuu* gott maus....was für ein toller teil.... auch wenn ich schon angstzustände wegen meiner lieblingslore hatte (hier bitte den smily aufm YM denken)*puh*....
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toller teil meine süße...
Liebe dich Wink
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ja Ssandylein, da hast du recht! Besser 2kleine als ein langer! *gg* Oh jetzt bin ich aber gespannt was jetzt mit Lorelai und Luke ist. Mein Herz ist fast stehen geblieben als ich den 1. teil gelesen habe. Bist du verrückt uns mit so etwas zu schocken?! Nono Dafür musst du jetzt aber ganz schnell einen neuen Teil schreiben! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

jaaaaaaa!!!!
ich hab dich lieb *ganz fest knuddel*
lorelai hat ihn gehört, wie er gesagt hat, dass er sie liebt Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
das ist soooo schön Wub Wub Wub Wub
bitte schreib ganz schnell weiter!!!

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ich schließ mich den anderen an
mach so was nie wieder
ich war voll geschockt..... (Big Grin)
das war toll das lorelai gehört hatte das luke gesagt hat er liebt sie Wub Wub Wub
voll schön und süß Wub
mach schnell weiter

Zitat:jess-4-ever: noch eine jessfanatikerin die nur auf jess einsatz bei lorelais tränen wartet...naja ich sag nursoviel: du kenns ja jess..er gibt niemals auf

ja das tue ich Big Grin
ja das stimmt das er nie auf gibt das finde ich ja auch toll an ihm (jedenfalls eine der gründe)
ich hoffe es ändert sich schnell was zwischen dean und rory
zum guten von jess Big Grin Big Grin

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Se Luuk.... se luuk, se luuk, se luuk *rumhüpf* jaaaaahaaaaa Wub
Se Luuk is bäck *unbeschreiblich erleichtert bin*

Aber der Alptraum *keuch* schreck mich nie wieder so, ich hab schon gedacht wie ich das gelesen hab:

Ssandy schrieb:Auf einmal wurde es feucht. Schüttete sie Wasser auf Lorelai? Nein. Ein ätzender Geruch stieg Lorelai in die Nase.

OMG DIE WILL LORELAI ABFACKELN *im kreis renn*
*fingernägel beiß*
*hilflos zuschaun muss*
*wein*

Aber gsd war es "nur" ein Alptraum, mir tut Lore so schrecklich leid wenn sie solche Alpträume hat, das is echt net lustig Sad *schnief*

Naja egal, se luuk is bäck und alles wird wieder gut.... ODER??? Wub

Na ich hoff's mal (für dich *hrhr* Big Grin) und ich hoff auch ganz fest, dass deine romantische Stimmung wiederkommt Wink hör ma Weihnachtslieder, das hat bei TBF geholfen *breit grins*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Mann, toller Teil...................du kannst einen echt erschrecken !!!

Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ssandyyyyyyyyyy!!! *in deine arme hüpf und dich gaaanz doll knuddel*

du hast nen neuen teil online *freu*
und dann auch noch so nen dollen!!!

mein gott, ich hab so mitgelitten, als lore von sherry geträumt hat... Sad die arme!! das muss doch so schrecklich gewesen sein!!
*sherry verhauen will*
*lore trösten will* :heul:
... zum glück hat sie rory.....

.... und luuuuuuke Big Grin Big Grin Big Grin

tut mir ja wirklich leid, aber da kommste nu nich mehr raus Big Grin ich danke dir schon mal tausendfach, dass sie sich erinnert.... und ich bete, dass deine romantische stimmung gaaanz bald wiederkommt Big Grin ganz ganz bald Wink

naja, du hast uns ja für heute noch nen teil versprochen, oder...? her damit!!! Big Grin aber flotti karotti!

liebe dich uuuuunbeschreiblich doll!
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ich sollte wohl öfters den Zaunpfahl schwenken *schonmal Sonderauftrag für Extra-Zaunpfahl aufgeb* wenn mir dafür ein Teil gewidmet wird Big Grin

:lach: Awwww, das ist so süß von dir Ssandylein :knuddel: Wub

Hab mich ganz arg erschrocken, als Lore auf einmal wieder von Sherry "angegriffen" wurde :heul: Und das Benzin....war kurz davor, in meinen Schreibtisch zu beißen (frag nicht, nimm es einfach hin Big Grin )...
Cool Das war genial, ich meine, dieser Traum! Schockierend, angsteinflößend, dramatisch...so wie wir alle es lieben Big Grin

Bin Rory aber trotzdem unendlich dankbar dafür, dass sie Lore aufgeweckt hat *puh* Ansonsten hätt ich wohl wirklich am Rad gedreht Unsure

Kann mich den anderen mal wieder mit größtem Vergnügen anschließen Big Grin Sie hat's gehört, sie weiß dass Luke sie liebt! *Snoopydance* Wub

Ich freu mich so unglaublich doll auf die nächsten Teile....mein kleines JavaJunkie Herz schlägt schon ganz schnell bei dem Gedanken... Big Grin

:dance: Junkie'sche Grüße,
dein dich verehrendes Dramakekserl Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

*undauchhierausderversenkungauftaucht*

sch*** schule.... ich bring meine deutschlehrerin nochmal um... Motz
"Die Jugend von heute liest ja nicht so viel.. deshalb wird es wohl nicht zu viel verlangt sein dass ihr über weihnachten mal das bisschen buch lest"
*piepsigestimmenachmach*

*kotz würg brech*
Und anstatt jetzt wundervolle fanfictions zu lesen oder auch mal an meiner weiter zu schreiben, oder bücher von wolfgang hohlbein zu verschlingen darf ich jetzt HERRMANN HESSE lesen
*vorwutfastdietastaturkaputtmach*

und nur weil sie meint, dass niemand (NIEMAND!!!) aus unserer klasse gerne liest, da müssen wir uns jetzt diesen uraltschrott zu gemüte führen...

1. Ich habe weißgott besseres zu tun als HESSE zu lesen (eure ff's zu lesen beispielsweise)

2. ICH LESE!!!!! ein buch fängt bei mir erst ab 400 seiten an (396 von dem letzten dass ich gelesen hab war schon fast zu wenig Big Grin )
3. Ich habe vielleicht auch noch andere dinge zu tun, als son bescheuertes werk von sonem blöden alten greis zu lesen der sowieso schon ewig unter der erde ist!!! (wo er nebenbei auch hingehört)
4. wieso über die ferien?????? "ferien sind von den hausaufgaben freizuhalten" steht im schulgesetz - aber die lehrer denken wohl, dass das nur vom letzten schultag vor- auf den ersten nach den ferien zustifft...
verdammtes lehrerpack... (sollte einer von euch lehrer sein - keine panik: euch kenne ich zumindest halbwegs und deshalb werdet ihr nicht gnadenlos auf Alpha Zentauri geschickt... - ups das ist ein stern.. also ne sonne. naja, ham se wenigstens nen warmen tod...*fiesgrins*)

so - das als erklärung warum ich nicht so oft posten kann.....
und nun das
feedback:

WOW!!!

find ich genial mit dem traum und auch der metapher... Wub Wub
hoffentlich finden die beiden schnell zueinander *wiedernenzaunpfahlschwenk*

hoffentlich schreibst du ganz schnell weiter - kann sonst gar nicht einschlafen... Help Confusedabber:

lg, wintermausl

PS: ich weiß es wird etwas bunt bei mir... Unsure

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Ich fass es nicht, dass du Hermann Hesse so runtermachst.... ich mein, du bist wahrscheinlich noch zu klein dafür, aber seine Gedichte sind ein wahnsinn, der Mann war ein Genie.... das lass ich sicher nicht so stehen Motz

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste