The big fight (NC-17 / FSK 18)

duuu? lilli? *antipp* du weißt aber schon das du fies bist, oder?

du kannst sie doch net streiten lassen... *schmoll*
...das ist...fies..grausam... gemein...

ich will ein happy end... *bettel* oh...nö...nicht happy end... *erst denken dann schreiben* happy ohne end... Big Grin

ich bin ne niete im feedback schreiben... *drop*
aber ich hoffe du weißt was ich sagen will...

ich liebe deine geschichten... alle... du hast einfach nen hammermäßigen schreibstil...

Hab dich lüb... *knuddel*

du bist echt grausam................bitte lass uns nicht zu lange warten................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gaahhhh Lilli
Motz [Bild: boese63.gif][Bild: boese45.gif][Bild: boese008.gif][Bild: 22.gif]

Wie kannst du nur so fies zu uns sein? [Bild: bawling.gif] Und vor allem, wie kann der böse, fiese, gemeine Luke nur sooooooooooooooo unfair zu Lore sein[Bild: traurig50.gif]...

Also auf den Schreck müsste jetzt eigentlich Chris vorbeikommen *HEHE* und unsre Lore trösten Big Grin

Ich hoffe doch sehr, dass uns da eine baldige Versöhnung ansteht, und auch, wenn die hier nicht in NC17 stehen darf [Bild: traurig13.gif], angedeutet werden darf sowas auf in R (und nur mal so als Hinweis Big Grin Bad Santa is zum Beispiel R rated Big Grin ) und für die älteren hier unter uns darfst das dann auch gern trotzdem noch so richtig schön dirrty schreiben und uns auf anderem Wege zukommen lassen *Zaunpfahl durch die Gegend schwenk*

Sooooo, hab ich jetzt noch was vergessen? Ich glaub ned Big Grin ... Hab dich lieb [Bild: liebe1888.gif]

*kopfschüttel-smilie ausm YM einsetzen*

wiesooooo? wieso tust du das mit mir????? mit lore....???

oh mein gott.... dieser streit hat mir eigentlich völlig die sprache verschlagen!

wie kann luke nur so austicken????
und dann is direkt danach so niedlich zu der kleenen....
ich bin vollkommen neben der kappe....
jetz muss ich direkt mal zz lesen gehn... ich hoffe mal das verbessert meinen gemütszustand wieder...

hab dich trotzdem lieb...
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Also ich muß ja ehrlich sagen, ich begeistere mich immer mehr für deine Story. Echt genial.

Das Luke mal so böse werden könnte.....

Mach weiter so. Biin auf den nächsten Teil gespannt.

Gruß Minah

Und weiter geht das fb-geben Big Grin

Luuuuuuke! Nono Motz :wut: Der Kerl soll sich mal gescheit benehmen, er kann sie doch net einfach so anschreien und dann rauswerfen! Motz Argh des is doch nich zu glauben...Unverschämtheit...wie kann er nur... *aufreg*

Aber Lil, eins muss man dir lassen: du hast das klasse gemacht Top , bin richtig zusammengezuckt als er sie so angebrüllt hat Unsure ...

Dickes, fettes Lob *so heftig knuff dass die Lilli fast vom Stuhl kippt, wie es mein Klavierlehrer mit Vorliebe bei mir macht* Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

GAH!!!!!!!
wie kann er sowas tun?!?! WIE KANN ER SO FIES SEIN???!!
kannst du mir das bitte mal erklären Frau Autorin??? DAS GEHT DOCH NICHT!!! Motz Motz
"Die Welt dreht sich nicht nur um dich Lorelai." so ein Schwachsinn! natürlich tut sie das Big Grin diese Frau ist einmalig!!!! das kann es auch sein, dass sich die Welt nur um sie dreht... jetzt fängt luke schon an wir Max damals... nur das war das einzigste mal, wo ich max leiden konnte...(denn das war einer der Gründe, warum sich lore gegen eine Hochzeit mit Max entschieden hatte...-> serie)
GAH!!! ich hasse das, wenn luke und Lore sich streiten!!! *grr* Motz das geht doch nicht"

Aber deine Story ist der absolute Hammer meine Süße! Ich liebe deinen schreibstil...und es tut mir leid, dass du so lange auf dein FB warten musstest... *entschuldigendguck*

Ich hab dich ganz doll lieb
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

:dito: mehr kann man echt nicht sagen Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Confusedchock:
Nein... bitte nicht... Keinen Streit... :heul:
ER hat doch angefangen... ER wars doch, der sie "gedrängt" hat... Big Grin
Ach menno... Die sollen nich streiten... allerdings hat er auch n bissche Recht... sie macht aus allem nen Witz...
trotzdem...

:pueh:

Ich hoff allerdings seeehr, dass sie sich schnell wieder vertragen... *mit Gedanken abschweif* Wink

Das mit dem Baby war echt ne klasse Idee... Hoff es geht bald weiter...

Übrigens, du triffst Luke (und auch die andern), aber grad in dem Teil soooo gut, dass is unglaublich... Ehrlich, ich konnt mir richtig vorstellen, wie er da seine Meinung vertritt... rumschreit...

Hm... weiter, bitte, schnell, was schönes Unsure

*noch mal n Kompliment mach*

Deine wartende LukesLizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

ooh.. das war aber gar net lieb vom luke... arme lor... Sad

du kannst ganz schön fies sein... so wie du uns imma wieda quälst... das is dir doch bewusst oda?? :lach:

hoffentlich versöhnen sie sich bald wieda.. biiiitte.. ich kanns net sehn wenn sie sich streiten!!! *seufz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste