Bin ich doch noch dazu gekommen. :lach: Hier ist dann Teil3 und viele SpaÃ
Es wurde Dunkel, Kaum einer redete in dem Auto von Janets Vater.
Rory las.
Carrie, Jo und Malte waren die anderen drei, die auÃer Rory und Janet mit fuhren.
malte lachte die ganze zeit. Carrie und Jo saÃen ruhig auf ihren Plätzen. Janet achtete auf den Verkehr. gähnend fragte Carrie: âUnd Clory was willst du in New York?â
âIch heià Rory.â âAch so!â
âIch werde mich ausruhen, bevor wieder der Stress anfängt.â
Malte schaute Rory an. âAlso heiÃt das ..... shoppen gehen und so weiter?â
âmal sehen.â Rory klappte ihr Buch zu.
Rory s Handy klingelte. âJa.â âHier ist Lane. Man Rory hast du es gut, man. Gehst du wirklich nur wegen Jess nach New York?â
Rory murmelte in ihr Handy: âNatürlich geh ich nur wegen Jess nach New York.â
Rory lächelte Carrie, Jo und Malte an, die zu ihr starrten. â.ammmm... Lane, ich sollte auflegen, bis dann.â âBis dann Rory. mach es gut.â
Am nächsten Morgen ging Lore in Lukes Dinner. âund hast du die Nacht ohne Rory durchgehalten.
âja, aber nur schwer.â âWillst du einen Kaffee.â Luke fragte ohne erst auf die Antwort abzuwarten.
âich hol dir gleich einen.â âDanke.â Lore zeigte Luke ein hübsches Lächeln.
Kirk kam in Lukes Dinner: âLorelai, du bist eine gute Hilfe..â
âAh. und wie kann ich dir helfen?â Kirk schaute sich um: âEs geht um Lulu, ich will ihr etwas zum Geburtstag schenken. ich hab das ja schon oft gemacht, aber diesmal fehlt mir einfach die Idee. Oh nein da ist Lulu.â
Kirk rannte aus dem Dinner.
Luke kam zu Lore s Tisch und brachte ihr den Kaffee. âHier bitte.â âDanke, kommst du heute Abend zu mir? Sonst bin ich so allein.â fragte Lorelai strahlend. âWie du willst.â
Das schwarze Auto von Janet s Vater bog in eine StraÃe ein. âWir sind da!â Mitgenommen von der Fahrt stieg Janet aus. âIhr dürft nun machen was ihr wollt. Aber übermorgen um diese Zeit wieder hier. Klar?â Janet schaute in die müden Gesichter. âRory, wir teilen uns ein Zimmer.â Rory nickt Janet zu und nahm ihre Tasche. Das Hotel war klein , aber gemütlich. Als Rory und Janet in ihrem Zimmer waren, fragte Janet: âDu bist also hier wegen einem süÃen Jungen, oder?â Rory lächelte: âJap.â âWillst du dich heute Mittag auf die Suche machen nach ihm.â âJa, wenn ich genug geschlafen habe. Eigentlich bin ich verrückt. Ich .....â âsuche meinen Freund.â Beendete Janet den Satz.
Am Mittag nahm Rory ihre Tasche und suchte ein Zettel. Sie fand ihn zerknüllt. Sie hatte ihn nicht einmal mehr angeguckt seid Jess bei ihr gewesen war. Er hatte es verloren.
Janet und die anderen schliefen noch, als sich Rory auf den Weg machte.
Die StraÃen waren voll befahren.
Rory kam an ein altes Haus an.
langsam stieg sie die Treppen hoch.
Mit zitternder Hand klopfte sie.....
ich hoffe er hat euch gefallen. eure Lya :lach: le