Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

*Rory wusste wenn jess nicht im Dinner warwar er bei der Brücke am See.Da fand sie ihn auch und setzte sich neben ihn*
*Atmete erstmal tief durch*
Das haben wir wohl verbockt,ha?

[Bild: clubsig3135.jpg]

Luke sah Rory unglaubig hiterher und ging dann in die küche um sich ein Tee zu machen.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Ja..

:: meint jess nur::

und jetzt?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Und jetzt..??
*Rory wusst wirklich nicht mehr was sie tun sollte,ihre Mom redete nicht mehr mit ihr*

[Bild: clubsig3135.jpg]

Naja..

:: jess zuckte die shcultern::

Vielleicht.. solltest du in nächster zeit... zuahsue bleiben und.. wir unsn icht sehen... vielelciht beruhigt sich deine mum dann.. immerhin bin ich schuld daran, das ihr euch nicht versteht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai blinzelte. Sie suchte mit der Hand nach Luke, doch als sie ihn nicht fand, öffnete sie die Augen. "Luke?", murmelte sie und als sie keine Antwort bekam, stand sie auf und schlürfte in die Küche.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*Rory packte jess und drehte sich so, das ie ihm in die Augen sah*
Verdammt Jess, red dir doch so etwas nicht ein!!DU bist nicht schuld, sonder in gewisserweise "mitschuld" *g*. *dann küsste sie ihn*

[Bild: clubsig3135.jpg]

"na du!, sagte Luike als er Lorelai reinkommen sah

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

:: jess löste sich schnell von ihr::

Rory... ich hab keine lust ständig dazwishcen zu stehn.. ich...ich.. hab dich echt gern.. aber..auf die dauer geht das so nicht wenn deine Mum nen herzinfarkt kriegt sobald wir zusammen sind!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

(herzinfarkt :lach: arme lore...und auf den banenr bin ich gespannt *grins*...ist der brief bei der post gelandet???)

Lorelai sah ihn mit verschlafenen Augen an. "Wo...wo hast du den Tee her?", fragte sie überrascht.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste