Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Klasse Wub ! ich fand Emily so witzig mit ihrem Dienstmädchen! :lach: Ich brauch unbedingt mehr Cool Cool ! Und ich denk mal wir haben alle deine FF vermisst! Smile :band:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Exzellente Fortsetzung... sehr schön.

OH Gott du bist grausam................bitte schreib bald weiter........................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich hab jetzt die 27 Teile durchgelesen und kann nur sagen:
Wow - ich brauch sofort den 28 . Teil.
Einfach Klasse !!!


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

oh mein gott, vielen dank für das superliebe FB :thanx:
es freut mich immer wieder!! :dance:
so jetzt ein neuer teil!

Teil 28

„Guten Tag“, sagte die Pesron freundlich.
„Hallo“, lächelte Lorelai und fragte sich, woher ihr diese Peron bekannt vorkam.
„Oh mein Gott“, sagte Rory geschockt.
„Liebling, Rory, was ist?“ Lore war besorgt. Rory stand auf und stürmte mit Emma aus dem Haus, an ihren erstaunten Großeltern, der Person und dem immer noch fröhlich vor sich hinpletschernden Brunnen vorbei zum Auto.
Lorelai sah fragend ihre Eltern an, welche selber die Situation nicht verstanden.
„Ich muss da hinterher, dass versteht ihr doch“, meinte Lore, ohne jedoch die Antwort ihrer Mutter abzuwarten. Diese sah ihrer Tochter verwirrt nach.
„Richard?“
Der ruckte die Schultern. Sie andte sich wieder der Person zu, vor der Rory geflüchtet war.
„Entschuldigen Sie bitte, das ist mir sehr unangenehm. Sie sind also das neue Dienstmädchen, wie war noch gleich Ihr Name?“
„Mary, Mary Preshill.“

Lorelai eilte zum Wagen, vor dem Rory mit Emma wartete.
„Schatz, ich weiß ja, dass man es nicht so lang bei denen da drin aushält, aber.. Was war lo..?“
„Du fährst!“ Rory streckte Lore den Schlüssel entgegen. Diese nahm ihn an sich und sah zu, wie Rory sich darauf wortlos umdreht und mit Emma in den Wagen einstieg.
Lore schüttele verdutzt den Kopf und stieg ebenfalls ein. Sie ließ den Wagen starten.
„Schnell! Mum, schnell, schnell.“
Rory begann zu weinen. Lore fuhr schnell los.
„Schatz wa...“
„Sie war es wieder!“
„Wer? Emily? Ja ich weiß....“
„Ich hab sie dir heute Morgen gezeigt!“
Lorelai verstand.
„Ach ja! Jetzt fällt es mir wieder ein: Jess’ Mutter!“
„Jaja, genau...“
“Aber Süße, deswegen brauchst du doch nicht gleich die Flucht ergriefen... Wir Gilmores haben anscheinend dafür ein Gen...“
„Mum, merkst du denn nicht, wie sie sich in mein Leben einschleicht... Erst Jess, jetzt Grandma... Es ist alles geplant, ich hab ihr doch ncihts getan...“
„In deinem Leben läuft im Moment einiges nicht gerade glatt Rory, aber ich bin doch noch da, bitte hör auf zu weinen. Du siehst grade alles ein wenig kritisch.“
Rory wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Ich weiß doch auch ncith, Wahrscheinlich ahst du Recht und ich benehme mich gerade, wie ein Kleinkind...“
„Noch so eine Eigenschaft der Gilmores“, grinste Lore.
„Rory, ich sag deiner Grandma auf jeden Fall sofort Bescheid, ich meine das eien Dienstmädchen mehr oder weni...“
„Nein! Nein... Das will ich nicht... Bitte Mum, erzähl ihr nichts, es ist schon ok...“
„Ganz wie du willst...“
„Pfrrsch“, machte Emma. Die beiden mussten wieder lachen.
„Siehst du, Emma meint auch, dass alles gut wird“, sagte Lore, „und merk dir: Babies haben immer Recht!“
„Sogar Clownsbabies?“
„Ausnahme“, winkte Lorelai lächelnd ab.
„Gut...“, lächelte Rory zurück.
Die weitere Fahrt verlief ziemlich still. Rory sah aus dem Fenster und beobachtete die Schattenspiele, die die Sonne auf die Erde warf. Sie dacht über Dean, Jess und diese Mary nach.
Lorelai richtete während der restlichen Fahrt ihren Blick hauptsächlich nach vorne, nur ab und zu beobachtete sie Rory aus den Augenwinkeln, wie sie mit ernstem Gesicht aus dem Fenster schaute und Emma hin und her wiegte. Diese lutschte fröhlich Daumen. Sie machte sich große Sorgen um ihre große Tochter und gleichzeitig war sie froh, einen Mann wie Luke gefunden zu haben, der sie und Rory bei allem unterstützen würde, was auf sie noch zukommen würde.
Es war etwa halb 2 mittags, als sie an ihrem bescheiden, jedoch sehr gemütlichen Zuhause ankamen. Sie fuhren die Auffahrt hoch du sahen schon von weitem eine Person vor der Veranda warten.
Rory konnte kaum glauben wer da stand.
„Oh mein Gott“, entwich es diesmal jedoch Lorelai.

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hey wieder super Teil, du machst es aber auch immer spannend zum Schluss. Wer ist es denn diesmal? Ich tippe auf Christopher, oder??

Waaaaaahnsinn!!! Ich glaube auch, dass Chris dahintersteckt.
Wub

boah, du bist fies!! Motz Wink nene, aber am jetzt hast du das eine geheimnis aufgeklärt und jetzt ist schon wieder das nächste offen, nicht, dass das schlecht ist, im gegenteil! aber ich bin sooo furchtbar neugierig! :hi:
also schreib gaaanz schnell weiter

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

[spoiler:2db00e9621]ihr seid einfach zu schlau für mich, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen *g* Wink :lach: [/spoiler:2db00e9621]

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

heißt dass die hatten recht ????

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste