~*Damals und heute*~

Alles klar...und was ist jetzt ein Nurmi???? Wenn du mich hier fei mit seltsamen österreichischen Worten beschimpfst, dann, dann, dann....hetz ich Karl Moik auf dich los!

lol, der Karl Moik, der geht eh nur auf "Spaghetti-Fresser" los!
Österreichisch-Deutsch: Nurmi, -s: Eine sehr schnelle Person Big Grin Big Grin

Na wenn das so ist bin ich wohl der Michael Schuhmacher hierWink

Riska

Alsoooo, hier kommt richtig viel FB!!!

Ich habs gelesen, und erstmal bin ich erstaunt das es wirklich schnell ging, du hast dich selbst übetroffen!!!! *freufreufreu*
es ist wieder echt cool, wenn auch -wie ich finde- traurig, dass sie sich Lorelai und Emily wieder streiten müssen. Und das Lorelai das mit dem Kind zu Emily sagt, find ich echt heftig, aber naja gut, sie weiß ja nichts von der Abtreibung.

Dann find ich Richard am Ende echt traurig. Wie er den Brief zerreist. Du wirst uns doch bestimmt noch verraten, was in dem Brief drin stand, oder?! *gg*

Mhm, was zu deinem Schlußwort: Bisher fand ich es eigentlich immer sehr gut, dass du die Charas außerordentlich gut getroffen und dargestellt hast. Außerdem finde ich die Story sehr mitreißend, irgendwann kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Soetwas zu Emilys und auch Richards Vergangenheit zu schreiben, ist echt eine sehr gute Idee, und da muss man erstmal drauf kommen. Meine Hochachtung. Auch die von dir "Erfundenen" Charas sind sehr gut, wenn mir auch Abraham etwas unsymphatisch ist. Wink Aber auch soetwas gehört wohl dazu. Jerusha finde ich echt lustig, die passt als Freundin eigentlich soooo garnicht zu Emily, und trotzdem verstehen sie sich super, dass is einfach klasse.
Irgendwas, dass mir nicht gefiehl fällt mir grad nicht ein, außer die Wartezeiten, an denen musst du dringend arbeiten. *gg*
Aber ich kann nur sagen: Wenn du diese hier beendet hast ( :heul: ), schreib auf jeden fall wieder über Emily und Richard, denn auch deine erste "Kurzgeschichte" zu dem Thema war toll. Und das zu schreiben liegt dir einfach. Ich denke zwar du könntest auch gut etwas über zB Luke und Lorelai schreiben, aber Emily und Richard ist einfach dein Thema, also schreib da schön weiter. *gg* Wink

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wie vor dem Ende noch einige nette Teile kriegen und Emily und Lorelai sich schnell wieder vertragen, ebenso wie Richard und Emily. (Les meine und Emilys FF, so solls ausgehen *lol*)

Diese FF wird mit wirklich sehr fehlen, wenn sie irgendwann (naja, was heißt irgendwann...) mal zuende ist. Also lass uns jetzt nicht zu lange warten!!!! Confusedabber: Wub

:tuschel: Du bist einfach super!!!! :knuddel:

P.S.: Jetzt erwarte ich aber auch nen Spiler für meine tolles FB.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wirklicher langes Feedback, dankeBig Grin Zur Belohnung hab ich dihc übrigens (allerdings schon gestern) im nächsten Kapitel eingebaut...bzw. deinen Namen.....Riska

Aber in keinem Kapitel, dass schon aufgetaucht ist, oder?! *gg*
Bin sehr gespannt welche Rolle ich spielen darf.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hi!
Der Teil war klsse! Finde es aber traurig dass Richard den brief zerissen hat (schon allein wegen meiner Neugierde) und Emily nicht noch eine Chance gibt. Auch traurig und etwas riskant finde ich von rory dass sie das alles vor Lorelai verschwiegen hat. Sad
Aber richtig schrecklich ist dass du aufhören möchtest! :heul: :heul: :heul: Das ist wirklich schrecklich! :heul: Also, hoffe dass der nächste Teil bald kommt!

P.S.: Ich weiß nicht genau was mir an deiner FF so gut gefällt. Es ist einfach mal eine neue Idee und das alles so ausgearbeitet ist und so durchdacht und zusammenhängend finde ich einfach toll! Hoffe dass du nach dieser FF noch so eine tolle bringst! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

jetzt hab ich wegen der ganze Diskutiererei weder deins glesen, noch meines fertig gschriebn, also werd ich das nachholn!!!!!! ~Marie~

Also, jetzt hab ichs finally glesen:

Was für ein trauriger Teil! Grandios, aber traurig!
Die Anschuldigung von Lorelai bezügich ihrer ruinierten Kindheit ist echt hart! Das trifft! und natürlich auch das zwischen Richard und Emily, :heul:

Deine FF gefällt mir deswegen so gut, weil du einfach ein irrsinniges Schreibtalent hast und deine FF einfach so super durchdacht ist, dass man(ich auf jeden Fall) nicht mehr zwischen FF und Realität unterscheiden kann.

Durch deine FF hat man eine gewisse Vorstellung weshalb Emily so ist wie sie ist, beziehungsweise, dass sie auch eine schwere Kindheit hatte, und wegen den heimlichen Treffen von Richard und Pennilyn so verletzt war, schließlich ist Richard, ihr einziger Mann, ihre Retter, der Mann, der ihr das Leben verschafft hat dass sie immer haben wollte! Es ist natürlich nicht wirklich so gewesen, aber so hätte es sein können.
Durch die Blicke in die Vergangenheit, kommt man dem Paar an sich näher, und es sind Seiten von den Beiden, die in der Serie so selten gezeigt werden, oder gar nicht gezeigt werden!

Ich bin einfach total berührt von Emily's Liebesgschichte, wie sie letztendlich den mann findet, der sie aus ihrer Hölle holt, und ich wünsche mir auch dass ich irgendwann jemanden finde, der das bei mir macht, obwohl dass ja unrealistisch ist, aber Träume sind immer noch da!

Mein Wunschende wäre natürlich, dass Emily und Richard sich wieder lieben lernen, und was ich schön finden würde, wäre, wenn Lorelai und Luke's Baby am Heilig Abend zur Welt kommen würde.... und dann am Besten ein Mädchen, dass sie Emily nennen.... *gg*

Ach ja, du musst unbedingt noch eine FF über die beiden schreiben!! Wie Jessy schon sagte, deine erste FF war auch so wunderschön, unbeschreiblich!
Wie du es nur schaffst so viele Gefühle in 5 Seiten wiederzugeben....*neidischbin*

also, das nenn ich ein FB! *gg* ~Marie~

Wowh, was für Feedabacks, schön, schön, schön!!!! Danke, danke, danke.!!!!!

@Jessy: Im nächsten, hab ich doch schon geschrieben....Wink

Und an alle anderen, habt wohl paar Spoiler verdient, LOL. Nächstes Kapitel wird mehrere kürzere Szenen enthalten - alle Gegenwart, wie in letzter Zeit immer und es wird auch keine Flahbacks mehr geben -, Flyod Stiles hat nen kleinen Gastaufrtritt und....ja und ich werd es höchstwahrscheinlich morgen postenWink

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste