18.12.2006, 20:47
wow, ich weis nicht was ich sagen soll diese Gefühle, und dann Jess, einfach Jess blockt einfach seine Gefühle ab..... ach...bitte mach schnell weiter glg deine jutschi

Zitat:Hach, ich liiiiebe diesen Spruch. Den bring ich immer, wenn meiner Schwester mal wieder die Gesichtszüge entgleisen. Aber noch besser ist: 'Mund zu, sonst zieht`s'
Annes Mund stand offen und ihre Augen hatte sie weit geöffnet. âMund zu. Sonst fliegen Fliegen rein.â Mira musste kurz lachen.
Zitat:
[SIZE=3]Völlig perplex lief sie über den Rasen und sah sich die ganzen Gebäude an. Sie kannte bisher solche Schulen nur aus dem Fernsehen und nun stand sie wirklich vor einem dieser Gebäude. Sie konnte es einfach nicht fassen. Ihr Herz sprang immer wieder auf und ab vor Freude. Langsam ging sie auf das Hauptgebäude zu und beachtete gar nicht die Leute, die um sie herum wuselten und so schnell wie möglich zu ihrem nächsten Kurs oder Klassenzimmer wollten.
Zitat:[SIZE=3]Als sie wieder aufstanden, sah sie das Mädchen zum ersten Mal an. Sie hatte braungrüne Augen, schwarze Haare, die ihr bis zu den Schultern gingen und einen Pony, der ihr Gesicht verschönerte. Sie hatte ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und goldenen Knöpfen und eine normale Jeans an. An den FüÃen trug sie hellblaue Chucks.[/SIZE]
Zitat:Jess wartete in seiner roten Corvette am Bürgersteig und hatte eine schwarze Sonnenbrille auf.
Zitat:âWürdest du mir vielleicht morgen ein bisschen die Stadt zeigen?â Jess hob seine Sonnenbrille hoch und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. âNur wenn du Zeit hast.â Er nickte nur und setzte seine Sonnenbrille wieder auf.