Gilmore girls Power
#11

Gut ich bin bei diesem Teil die erste die was schreibt. Der Teil ist dir echt gut gelungen. Ganz toll geworden. Einfach nur SUPI!!!


>> Mein FF: Gilmore Gilrs und ihre Männer " braucht dringent jemanden zum lesen also schaut mal rein und gebt FB ab<<
#12

stimme michi nur zu!!
ist echt gelungen!"! Wink
#13

der is echt coool, hut ab Top Top Top
mach weiter so...

:fp: aber echt, das is echt soo cool deine dinger, deine ffs.
also schreib schnellPc

ciao browny Cool
#14

sehr gut geschrieben freu mich schon wenn weiter geht Big Grin

Jess&Rory
#15

:thanx: das ihr meine ff lest, leider wird es erst morgen
die neue ff geben. sry :heul: :heul: na ja Big Grin Big Grin Big Grin
#16

schade...naja freu ich mich halt auf morgen Big Grin
#17

tut mir leid heute wird es knapp mit dem neuen Teil Sad , aber ich hab schon angefangen wird bald raus verspech ich euch Big Grin
eure tschuldigund Lya Big Grin le
#18

Bin ich doch noch dazu gekommen. :lach: Hier ist dann Teil3 und viele Spaß Big Grin


Es wurde Dunkel, Kaum einer redete in dem Auto von Janets Vater.
Rory las.
Carrie, Jo und Malte waren die anderen drei, die außer Rory und Janet mit fuhren.
malte lachte die ganze zeit. Carrie und Jo saßen ruhig auf ihren Plätzen. Janet achtete auf den Verkehr. gähnend fragte Carrie: „Und Clory was willst du in New York?“
„Ich heiß Rory.“ „Ach so!“
„Ich werde mich ausruhen, bevor wieder der Stress anfängt.“
Malte schaute Rory an. „Also heißt das ..... shoppen gehen und so weiter?“
„mal sehen.“ Rory klappte ihr Buch zu.
Rory s Handy klingelte. „Ja.“ „Hier ist Lane. Man Rory hast du es gut, man. Gehst du wirklich nur wegen Jess nach New York?“
Rory murmelte in ihr Handy: „Natürlich geh ich nur wegen Jess nach New York.“
Rory lächelte Carrie, Jo und Malte an, die zu ihr starrten. „.ammmm... Lane, ich sollte auflegen, bis dann.“ „Bis dann Rory. mach es gut.“

Am nächsten Morgen ging Lore in Lukes Dinner. „und hast du die Nacht ohne Rory durchgehalten.
„ja, aber nur schwer.“ „Willst du einen Kaffee.“ Luke fragte ohne erst auf die Antwort abzuwarten.
„ich hol dir gleich einen.“ „Danke.“ Lore zeigte Luke ein hübsches Lächeln.
Kirk kam in Lukes Dinner: „Lorelai, du bist eine gute Hilfe..“
„Ah. und wie kann ich dir helfen?“ Kirk schaute sich um: „Es geht um Lulu, ich will ihr etwas zum Geburtstag schenken. ich hab das ja schon oft gemacht, aber diesmal fehlt mir einfach die Idee. Oh nein da ist Lulu.“
Kirk rannte aus dem Dinner.
Luke kam zu Lore s Tisch und brachte ihr den Kaffee. „Hier bitte.“ „Danke, kommst du heute Abend zu mir? Sonst bin ich so allein.“ fragte Lorelai strahlend. „Wie du willst.“

Das schwarze Auto von Janet s Vater bog in eine Straße ein. „Wir sind da!“ Mitgenommen von der Fahrt stieg Janet aus. „Ihr dürft nun machen was ihr wollt. Aber übermorgen um diese Zeit wieder hier. Klar?“ Janet schaute in die müden Gesichter. „Rory, wir teilen uns ein Zimmer.“ Rory nickt Janet zu und nahm ihre Tasche. Das Hotel war klein , aber gemütlich. Als Rory und Janet in ihrem Zimmer waren, fragte Janet: „Du bist also hier wegen einem süßen Jungen, oder?“ Rory lächelte: „Jap.“ „Willst du dich heute Mittag auf die Suche machen nach ihm.“ „Ja, wenn ich genug geschlafen habe. Eigentlich bin ich verrückt. Ich .....“ „suche meinen Freund.“ Beendete Janet den Satz.

Am Mittag nahm Rory ihre Tasche und suchte ein Zettel. Sie fand ihn zerknüllt. Sie hatte ihn nicht einmal mehr angeguckt seid Jess bei ihr gewesen war. Er hatte es verloren.
Janet und die anderen schliefen noch, als sich Rory auf den Weg machte.
Die Straßen waren voll befahren.
Rory kam an ein altes Haus an.
langsam stieg sie die Treppen hoch.
Mit zitternder Hand klopfte sie.....

ich hoffe er hat euch gefallen. eure Lya :lach: le
#19

jap hat mir sehr gut gefallen Big Grin schreib bitte schnell weiter

Jess&Rory
#20

der teil hat mir gefallen aber was mich stört ist das du an der besten stelle auf hörst. :heul: Sad

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste