Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg? (JJ) (PG-13)

Also ich denke, dass sie im Krankenhaus ist und Rory ist die junge Frau die weint. Ach Mensch, der Teil ist so kurz, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll... Aber dein Schreibstil ist toll, ehrlich Big Grin
Bei deiner neuen FF werde ich auf jeden Fall auch dabei sein. Könntest du dann, wenn es soweit ist, hier den Link posten? Wäre echt lieb.
Soo, ich freu mich auf 6.3
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke für das FB. Smile
Im Teil 6.3. kommt das erste Mal ein Song vor, nämlich
Show Content
.
Kommt auch bald, aber zuerst muss ich mal den nächsten Teil von In Prison fertig bekommen, bevor die FF wieder im Archiv landet Wink

Be original.

Tralalalala Platzhalter Wink

6.3.: Letzter Tag

(Sichtwechsel, Lukes Sicht der Dinge)

Mitten in der Nacht und vollkommen unangebracht, zugleich auch unerwartet, klingelte das von mir nur allzu sehr gehasste Telefon.
„Nicht schon wieder, was will TJ wieder von mir?“, murmelte ich hundemüde und verärgert zugleich.
Eigentlich wollte ich gar nicht abheben, aber ich hatte so eine dunkle Ahnung, deshalb watschelte ich mit schweren Füßen zum Telefon und hob den glitschigen Hörer ab.
„Luke Danes, sehr erfreut über mitternächtliche Störung.“
„Mr. Danes, ich muss Ihnen...“, fing eine Frauenstimme zu sprechen an.
„Liz, hör mit diesen Unsinn auf!“, unterbrach ich sie.
„Ich glaube, Sie verwechseln mit jemanden, Mr. Danes.“
„Wer sind Sie denn?“
„Hier spricht das Hartford Medical Hospital.“
„Oh Mann, geht es um die 400€ Dollar, die ich wegen Ceasars Unfall dem Krankenhaus noch schuldig bin, denn wenn ja, kann ich Ihnen den Scheck noch einmal senden...“, begann ich.
„Mr. Danes!“, die Frau schien wütend zu werden.
„Ja?“
„Es geht hier um keinen Scheck!“
„Worum denn? Braucht das Krankenhaus etwa schon wieder eine 1000€ Spende?“, fragte ich zynisch.
„Mr. Danes, sie empfinden das vielleicht als Scherz, aber...“, begann sie, mittlerweile schon irrsinnig zornig.
„...aber das Krankenhaus hat nun mal Schulden und muss deshalb mitten in der Nacht Leute deshalb belästigen, weil’s Spaß macht und...“, wollte ich den Satz vervollständigen, aber wurde von einer mittlerweile hysterischen Krankenhausmitarbeiterin unterbrochen.
„Mr. Danes, ich habe keine Ahnung wovon Sie reden, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass eine gewissen Rory Gilmore mich gebeten hat, Ihnen mitzuteilen, dass Sie sofort das Krankenhaus besuchen sollen.“
„W-was?“, fragte ich schockiert.
„Sie erwähnte auch, dass es um ihre Mutter Lorelai Gilmore ginge.“
„Danke.“, sagte ich noch völlig geschockt und ließ den Hörer fallen.

Wie vom Blitz getroffen zog ich mich an, rannte zu meinem Wagen und fuhr weg.
Während dieser scheinbar ewig langen Fahrt machte ich mir viele Gedanken, aber wer würde das nicht? Ich meine, Lorelai und Krankenhaus? Das konnte nichts Gutes bedeuten. Die wirrsten, aber auch schlimmsten Dinge malte ich mir aus, versuchte aber auch mit innerlichen Gegenargumenten mich zu beruhigen. Vielleicht war es ja nur eine gebrochene Hand? Aber was, wenn es ein furchtbarer Unfall war? Oh mein Gott, so durfte ich nicht denken.
Positiv denken, das redete ich mir ein. Das war jetzt das Wichtigste. Nur nicht an so schlimme Dinge denken, das darf man einfach nicht machen, sonst steigert man sich noch wo hinein, oder?

Du hast gewusst, eines Tages muss du gehn.
So geht’s uns allen mal, was gibt’s daran falsch zu verstehn?
Der Tod ist nichts, worauf man sich konzentriert.
Wir denken nie daran, bis es passiert.

Ich bin hilflos.
Weiß nicht, wie’s weitergehen soll.
Was mache ich bloß?
Fühl mich so hilflos.

Kurz vor drei Uhr in der Früh kam ich am vollkommen geleerten Parkplatz des Hartfort Medical Hospitals an. Vorsichtig öffnete ich die Tür meines Chevrolets. Ich vernahm einen leichten, eisigen Wind. Diesen Wind kannte ich. Denselben verspürte ich am Tag an dem meine Mutter starb und auch als mein Vater starb. Er hieß nichts Gutes, dieser Wind, deshalb zögerte ich auch, aus dem Wagen auszusteigen. Aber dann tat ich es und schritt in Richtung Eingang des Krankenhauses.

Ich weiß nicht, was du willst.
Weiß nicht, wie du dich fühlst.
Weiß nicht ob ich’s ertrag.
Und selbst jetzt bist du stark.
An deinem letzten Tag...
An deinem letzten Tag...

„Oh Gott Luke, endlich!“, rannte mir die völlig verheulte Rory entgegen und umschlang mich sofort.
„Was ist denn los?“, fragte ich vorsichtig und blickte in ihre mit Tränen gefüllten, von einem verschmierten, dunkelblauen Wimperntuschenschleier umrandeten Augen.
„Mom ist...“, weinte sie in meine Brust.
„Was ist mit ihr?“, fragte ich, selbst den Tränen nahe.

Bevor sie antworten konnte, kam eine streng aussehende Krankenschwester und sprach mich an.
„Mr. Danes, Ms. Lorelai Gilmore hat nach Ihnen verlangt.”

In diesem Moment war ich so erleichtert wie noch nie. Sie lebte also noch!

Ich denk, was haben wir zusammen verpasst?
Ich wünsche mir so sehr, dass du noch etwas mehr Zeit hast.
Ich weiß, es war nicht immer ganz so leicht mit mir.
Ich will stark sein, bleib bis zum Schluss bei dir.
Ich will stark sein,
so stark wie du...

Doch als ich das Zimmer betrat, wurde mir klar, dass es zu spät war. Der Arzt erklärte mir, dass Lorelai in spätestens einer Stunde ihren schweren Verletzungen erliegen würde und schon alle nötigen Geräte von ihrem Körper getrennt wurden. Sie könne zwar noch sprechen, teilte man mir mit, aber ich sollte trotzdem nicht zu viel erwarten, sie wäre zwar nicht mehr im Komazustand, aber auch nicht richtig wach.

Ich weiß nicht, was du willst.
Weiß nicht, wie du dich fühlst.
Weiß nicht, ob ich’s ertrag.
Und selbst jetzt bist du stark.
An deinem letzten Tag...
An deinem letzten Tag...

Mittlerweile konnte ich mir die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich nahm neben Lorelai Platz und sah in ihr Gesicht. Es war komplett zerschunden und verbeult. Ihr Körper wurde nur mehr von künstlichen Fäden zusammengehalten.

Vorsichtig nahm ich ihre Hand. Sie war eisig kalt, da ihr Herz scheinbar nicht mehr stark genug schlug, um den ganzen Körper mit Blut zu versorgen. Sicherlich hatte sie aber viel Blut verloren. Zittrig begann sie zu sprechen.

„Luke, ich liebe dich...“, das waren ihre letzten Worte, bevor sie in meinen Armen starb.

Noch kann ich dich spürn.
Doch ich werd dich verliern.
Weiß nicht, ob ich’s ertrag.
Und du bist so unendlich stark.
An deinem letzten Tag...
An deinem letzten Tag...

In diesem Augenblick wurden mir die Augen geöffnet und ich verstand das ersten Mal den Sinn meines Lebens.

THE END

Be original.

:heul: :heul: :heul:
Mannomann, dass war so traurig...Lore ist also tot...Wow, also das Kapitel war grandios geschrieben und sowas von emotional und mit so einem Ende hätte ich auch nie gerechnet...
Auch der letzte Satz mit dem Sinn des Lebens war so gänsehautmäßig...

Freu mich auf die neue FF, da du ja sagtest, dass das ende der anfang einer neuen story sei...ich bin dabei Smile

Gunni schrieb::heul: :heul: :heul:
Mannomann, dass war so traurig...Lore ist also tot...Wow, also das Kapitel war grandios geschrieben und sowas von emotional und mit so einem Ende hätte ich auch nie gerechnet...
Auch der letzte Satz mit dem Sinn des Lebens war so gänsehautmäßig...

Freu mich auf die neue FF, da du ja sagtest, dass das ende der anfang einer neuen story sei...ich bin dabei Smile
Danke für das FB. Die neue FF hat sogar schon einen Titel. Smile Big Grin

Be original.

Uih...und welchen? Oder ist das ein Spoiler?

Gunni schrieb:Uih...und welchen? Oder ist das ein Spoiler?
Ist kein Spoiler, aber ich kastle es trotzdem mal ein.

Show Content

Ist aber noch nicht 100% fix.

Be original.

Oh nein! :heul: Warum? Das ist gemein!
Aber der Teil war wirklich schön geschrieben, uns ich freue mich auf die neue FF!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,

ich habe die letzten Kapitel jetzt mal nachgelesen und muss sagen, dass sie mir gefallen.
Sie sind super geschrieben und lesen sich gut.
ich glaube ich habe auch nichts zu meckern Big Grin

doch, aber das geht nicht an dich sonden an den Platzhalter da oben: Jessi, warum fängst du jetzt auch mit dem Mist an? Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste