jap, Claire ist Ende 3 Staffel gestorben:heul:
Also wenn man nach dem Original geht, ist Claire Ende Staffel 3 gestorben, wenn man nach der deutschen Staffelaufteilung geht, ist sie Anfang 4. Staffel gestorben!
Achja, die 2. Staffel soll vorraussichtlich am 23.02.2007 rauskommen! Bei Weltbild kann man sie schon vorbestellen! *YAY*
abber:
Wünsche euch allen schonmal nen guten Rutsch ins Jahre 2007! Wir sehen uns dann! hihi
Alles Liebe
Syd
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic10794_1.gif[/SIGPIC]
Ach ich freue mich total das McLeods Töchter wieder ins Fernsehen kommt :freu:
Ich habe gerade eine totale Sucht danach.
Gestern habe ich mir die erste Staffel gekauft und mir gleich mal 9 Folgen am Stück angeschaut :lach:
Nur schade finde ich das in der 6ten Staffel :
Show Content
SpoilerSo viele Charakter weggehen, Nick und Tess und Kate dann ja auch.
Das ist schon irgendwie Schade, vorallem weil ich die drei so mochte.
Aber hoffentlich bleibt wenigstens Alex, Stevie und Jodi, den sonst ist irgendwann ja niemand mehr vom Anfangschast auf Drovers
ich hab gehört dass
Show Content
Spoilerjodi vll auch geht... ich finds total dumm dass sie den ganzen anfangscast zerrupfen.... ist ja schon blöd genug dass claire gestorben ist, aber dass auch noch tess und nick in argentinien??
aollte jodi gehen müsste ja eigentlich ne vierte McLeod her... sonst kann die serie ihren namen auch gleich abschk´meiÃen wie sämtliche darsteller...
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Sydney86 schrieb:Also wenn man nach dem Original geht, ist Claire Ende Staffel 3 gestorben, wenn man nach der deutschen Staffelaufteilung geht, ist sie Anfang 4. Staffel gestorben!
bei uns is sie auch ende der 3 staffel gestorben. die 3 staffel wurde um 1-2 folgen verlängert in denen das mit claire war.
Bald kommt die Serie wieder um 15:05, glaube ab 15. Januar oder so, wollte es auch nur sagen.
ja am 17. januar...kommt die ganze zeit in der werbung
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich freu mich schon riesig auf den 17. Jänner.
Show Content
Spoileralso Kate geht zwar am Ende von der 6.Staffel mit Dave weg, sie kommt aber alleine wieder zurück zu Beginn von Staffel 7. Dave kehrt nicht mehr zurück. und Jodi wird vermutlich in der 7. Staffel aussteigen, ich glaube,dass ist schon fix. Denn sie ist schon für eine neue Serie verpflichtet,also heiÃt es wohl auch, dass Jodi bald weg ist.
Show Content
SpoilerWaaaas? Kate kommt zurück, ohne Dave?
Sorry aber das finde ich ja noch blöder als wenn sie ganz wegginge.
Ich meine die beiden haben so lange gebraucht um zueinander zu finden und man merkt doch total das es die groÃe Liebe ist und dann kommt sie alleine zurück?
Das Jodi weggeht finde ich auch total doof.
Dann bleibt ja wirklich nur noch Alex vom Anfangschast übrig.
Weià man eigentlich schon mehr von Staffel 7? Läuft die schon in den USA?