Lorelais Tränen - Das Ende

Oh mein Gott!!!!!!!!!

Manchmal möchte ich echt wissen was in deinem Köpfchen vor sich geht! Jetzt einen Rückblick zu schreiben!!!!!!

Mir ist fast das Herz stehen geblieben!!!!!!!!!!

Schreib weiter!

lg
dine

MissLilli schrieb:Ich fass es nicht, dass du Hermann Hesse so runtermachst.... ich mein, du bist wahrscheinlich noch zu klein dafür, aber seine Gedichte sind ein wahnsinn, der Mann war ein Genie.... das lass ich sicher nicht so stehen Motz

*MIT DER DITO FAHNE UMMICH SCHLAG*

wenn du mir jetzt noch sagst, dass das buch dass du lesen musst herman hesses UNTERM RAD is ...dannn Confusedchock:

der man war ohne witz ein genie!!!
sag dass du nicht unterm rad lesen musst
unterm rad is eines meiner lieblingsbücher!!
das is ja entsetzlich wie du über ihn redest!! *dieohrenzuhalt*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

MissLilli schrieb:Ich fass es nicht, dass du Hermann Hesse so runtermachst.... ich mein, du bist wahrscheinlich noch zu klein dafür, aber seine Gedichte sind ein wahnsinn, der Mann war ein Genie.... das lass ich sicher nicht so stehen Motz

ich habe absolut nichts gegen hesse!!!
ehrlichgesagt schreibt er gut (ssandy aber besser *hehe*)
aber stell dir mal folgendes vor:

Der übliche weihnachtstrubel
Du hast noch nicht alle geschenke beisammen (2-3 fehlen noch)
Du wünschst dir nichts sehnlicher als endlich ruhige und erholsame ferien
Du hast gerade ein tolles buch (hohlbein) angefangen und bist dir sicher, dass du es noch bis heilig abend schaffst dieses zu beenden und dann gleich ein neues anzufangen - eines dass du geschenkt bekommen hast
Du hast pro tag vor den ferien mindestens 2 arbeiten
Du hast keine ahnung wie du vor hausaufgaben noch die zeit für den tanzkurs ermeckern sollst
und dann sagt dir einen deiner tollen lehrerinnen, dass du ein buch lesen MUSST über die FERIEN in dass man sich etwas mehr hinein denken muss als in eine Bravo (die ich nicht lese, weil ich sie für zeitverschwendung halte - soviel zu deiner bemerkung "klein") und du hattest eigentlich geplant in den ferien ein gutes buch zu lesen, mit deiner schwester ins kino zu gehen und mit deiner mutter mal wieder so richtich schön bummeln zu gehen. Nebenbei wolltest du mit deinem vater (Dipl. Chem) mal wieder ein richtig schönes gespräch über chemie, astronomie und alles andere an wissenschaften reden und dich vielleicht auch mal mit einer besten freundin treffen.
wie würdest du das finden???
Du musst mir nicht antworten - wenn du nicht willst, aber sei ehrlich zu dir selbst!
deine rory, die absolut nichts gegen hesse hat!!!

PS: nochmal zu der bemerkung klein - wer sowas behauptet, stellt diese bahauptung eigentlich nur über sich selbst auf.

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

und an ssandy gilt das gleiche: ja es ist unterm rad und ja es ist ein gutes buch aber nein ich habe keine zeit und nein ich habe nix gegen hesse persönlich und ja es hätte auch heißen können "lest ssandys ff über die ferien" und ja ich denke du weißt was ich über dich denke - nämlich dass man noch mehr titel à la "queen of wub" oder "queen of ff" erfinden sollte, damit du auch einen bekommst !und ja ich hätte mich auch gegen das lesen diener ff gesträubt: weil sie mir aufezwungen worden wäre und ich absolut keine zeit mehr habe!!! und ja hesse war ein genie! und ja er schreibt toll (wie oft soll ich das noch sagen?) aber nein ich habe keine zeit mich in die gedanken eines genies reinzufinden - der auch noch ein etwas anderes deutsch schreibt als es heute der fall ist.... aber was rede ich hier eigentlich: in 70 oder 80 jahren werden die schüler eben über gewisse ff's genervt sein (meine nicht ausgenommen), weil die lehrer ihnen diese aufzwingen und die schüler vor schulstress nicht mehr schlafen können und sich so vorkommen wie hans aus unterm rad: nämlich absolut gestresst.... wie jedes jahr (alle jahre wieder). und in diesen 70 oder 80 jahren werden schüler vielleicht über uns meckern - obwohl wir doch eigentlich ganz liebenswert sind oder??

in diesem sinne: das fest der liebe... sorry dass ich ausgerastet bin, aber ihr seht ja was ich zur zeit um die ohren habe...
bis denne, wintermaus

-Rory-and-Jess-4-ever- schrieb:in diesem sinne: das fest der liebe... sorry dass ich ausgerastet bin, aber ihr seht ja was ich zur zeit um die ohren habe...
bis denne, wintermaus

abschlißenend:
Zitat:3. Ich habe vielleicht auch noch andere dinge zu tun, als son bescheuertes werk von sonem blöden alten greis zu lesen der sowieso schon ewig unter der erde ist!!! (wo er nebenbei auch hingehört)

deine worte nicht meine!

aber ist egal, der streit sei hiermit biegelegt. lil und ich sind eben bisschen hitzköpfig wenn um unsre lieblingsbücher + gedichte geht Unsure

naja, beenden wir das thema und kommmen back to topic:

LORELAIS TRÄNEN

Big Grin lg sandy

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

jep back to topic - wann gehts weiter??? Big Grin

(ich hab echt nix gegen ihn - nur der zeitpunkt wann wir lesen müssen....
aber meine lehrerin darf ich dafür (für das zwingen und den zeitpunkt) hassen oder? Big Grin )

also: schreibst du schon fleißig?

hey, ich weiß ja, eigentlich ist die debatte beendet, aber ich wollte nur fragen, ob ihr eine Anette Droste von Hülshoff kennt! Oder ihr Werk Die Judenbuche, also ich muss schon sagen, wer das gelesen hat kann das Wort langweilig neu definieren!!! ich weiß, blöder beitrag auf einer ff site, aber ich warte!!!!!!!!
auf den neuen teil *auch mit dem zaunpfahl wink*

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hallo

heute gibt es keinen neuen teil
´
letzte folge sex and the city

*schluchz* ich muss aufpassen das ich nciht vom thema abkomm und euch von dem wunderschönen happy end...dem wundernvollen big und dem süüüßen baby von charlotte erzägll...von smith wage ich erst gar nicht zu reden! er ist sooo awwwwww kommt er doch extra geflogen *schluchz* nur um ihr zu sagen dass er sie liebt....*Fleeeeeen*

back to topic...lorelais tränen wird morgen weiter gehen ich muss ersnoch ne weile wegen sex an the city weinen.... :heul: :heul: :heul: :heul: Wub Wub Wub Confusedabber:

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Zitat:*schluchz* ich muss aufpassen das ich nciht vom thema abkomm und euch von dem wunderschönen happy end...dem wundernvollen big und dem süüüßen baby von charlotte erzägll...von smith wage ich erst gar nicht zu reden! er ist sooo awwwwww kommt er doch extra geflogen *schluchz* nur um ihr zu sagen dass er sie liebt....*Fleeeeeen*

Anscheinend bin ich hier nicht die einzige die SatC vermissen wird !!!!

:heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Neeeein bist du niiiiiiicht [Bild: traurig15.gif]

Ich hab heute geträumt ich würd die 6. Staffel SatC ausm Laden klauen :doof: [Bild: vogel_3.gif]
Aber unabsichtlich irgendwie.... weil auf einmal steh ich vor dem Laden und hab die DVD in der Hand und ich so.... Huch wie kommt die denn hierher.... [Bild: ktoe.gif]

Ich hab heut auch geträumt ich kauf ein wunderschönes Ballkleid um 79€ (*jaklar*) *nochmal :doof: [Bild: vogel_3.gif]*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste