Es duftet nach Schnee!!

Also ich mag den Schnee. Eigentlich den ganzen Winter. Da kann man schön vor dem Kamin sitzen.

Also ich liebe Schnee. Es riecht immer so gut bevor und während es schneit, so nach frischer Luft und vor allem riecht es nach Kälte.Big Grin

Also Schnee ist bei mir das beste Wetter!!! Smile
Nur hier in unserem Deutschland gibt es meist nur Matsche :heul: ...
Aber so richtig schöne Schneegestöber wie in Stars Hollow wären einfach das Beste. Auch wenn es so schlimm wird, wie bei Loreley, das man nicht mehr an seinen Kaffe kommt, weil man eingeschneit ist... Kaffe Kaffe KaffeWink .
Die Idee, dass Loreley Schnee riechen kann und ihn als "persönliches Geschenk" ansieht, finde ich genial. Vorallem wenn Rory und Loreley sich treffen sobld es das erste Mal schneit, spazieren gehen und Abends eine Snow-Night machen, weil ich das auch super gerne mache.Smile

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p

Ana1807 schrieb:Also Schnee ist bei mir das beste Wetter!!! Smile
Nur hier in unserem Deutschland gibt es meist nur Matsche :heul: ...
Aber so richtig schöne Schneegestöber wie in Stars Hollow wären einfach das Beste. Auch wenn es so schlimm wird, wie bei Loreley, das man nicht mehr an seinen Kaffe kommt, weil man eingeschneit ist... Kaffe Kaffe KaffeWink .
Die Idee, dass Loreley Schnee riechen kann und ihn als "persönliches Geschenk" ansieht, finde ich genial. Vorallem wenn Rory und Loreley sich treffen sobld es das erste Mal schneit, spazieren gehen und Abends eine Snow-Night machen, weil ich das auch super gerne mache.Smile

Schnee??? Ich weiß garnichmehr was Schnee ist, bei uns spinnt das Wetter, es ist sooo heiß dass man ein T-Shirt und ne Weste tragen kann,...Schneeeee, hmmm, war das nicht so n weißes Zeug? Ich kann mich echt nicht erinnern und das war auch das merkwürigste Weihnachten überhaupt,...als ob ich mitten im spätsommer weihnachten feiern würde

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Ach so warm ist es nun auch wieder nich, dass du denkst es sei Spätsommer. Aber es stimmt schon, es ist außergewöhnlich warm - für diese Jahreszeit Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Schneefans leiden unter diesem Wetter jajaj. Ich meine,es ist ja sonst schon relativ wenig da, aber dieses Jahr... Noch nicht Mal Matsch! Eek Ich wünschte es würde schneien wie in Stars Hollow...

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p

Ich will schneeeeeeeee
:heul:
der soll endlich kommen...
Winter ist die schönste Jahreszeit..nur jetzt?!?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Ihr glaubt es kaum aber es duftet nach Schnee hier
;D
Bei uns ist eeendlich eine wetterwarnung gekommen,
weil der schnee kommen soll.
eeeendlich.

Ps. ich bin in schweden^^

Team Edward

Das Wetter ist echt doof, vorgestern hatten wir 16°C! Da kann ja auch kein Schnee kommen, wenn solche Temperaturen im Winter sind -.-
Ich will endlich Schnee! Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Da kann ich dir nur zustimmen Franny. Ich will auch endlich Schnee. Ich meine oben auf dem Feldberg lag zwar schonmal Schnee, aber nicht viel und außerdem habe ich ihn nur von Weitem gesehen. Mad Es soll endlich mal kälter werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste