Welche Band nervt euch am meisten?

Nala schrieb:Beyonce nervt mich persönlich auch sehr.
oh ja, mich auch. ich mochte sie noch nie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Bei mir sind es eindeutig TH, US5 und LaFee. Ich könnte kotzen, wenn ich die im Fernsehen sehe.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich finde TH un Lafee total schlimm...gibt noch so einige andere, aber die liste würde zu lange werden^^
Zitieren

dito th yack ewww

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

STIRB TOKIO HOTEL.. gg.. nein ganz so schlimm is auch nicht.. ob wohl wenn ich es mir recht überleg.. DOCH!!..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

Ähm das Niveau war schon wahnsinnig weit unten, aber jetzt geht es langsam wirklich zu weit.

Warum sollen sie sterben? haben sie dir was getan? Deine Katze oder deinen Hund entführt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Scheitern..... sollten so viele damit das Music Bizz mal wieder ienen etwas besseren Ruf bekommt.

Also ein ganz persönliches Scjeitern wünsch ich Take That. Ich mein, glauben die echt nach 10 Jahren noch Fans zu haben? Und MOnrose find ich auch doof. Diese ganze Casting-Scheiße kotzt mich eh an. Ich mein, brauchen wir wirklich jedes Jahr eine neue Casting Band und einen neuen Sänger/in?

Das ist alles voll übertrieben und am Ende machen es die Leute eh nur wegen Geld und nicht wegen Wunsch, Musikliebe, Genie und Talent!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Ähm das Niveau war schon wahnsinnig weit unten, aber jetzt geht es langsam wirklich zu weit.

Warum sollen sie sterben? haben sie dir was getan? Deine Katze oder deinen Hund entführt?

Als ich den Thread durchgelesen habe bist du immer wieder aufgetaucht mit "Wieso?" und das ganze Firelfanz.
Ich glaube, mit dem kannst du aufhören weil der Grund wohl immer das gleiche sein wird. TH oder wer auch immer sind blöd, unnötig und sollten einfach keine Musik machen. Fertig. Punkt. Ende.

Und wenn jetzt sie oder irgendjemand schreibt "STIRB TH" oder was dann lass es. Und wenn du den Thread eh niveaulos findest dann musst du auch nicht mehr hier reinspazieren und die gleiche Frage immer wieder stellen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Zitat:Also ein ganz persönliches Scjeitern wünsch ich Take That. Ich mein, glauben die echt nach 10 Jahren noch Fans zu haben?

Uhm, jaa, ich denke sehr wohl das Take That noch sehr viele Fans hat, sonst hätten sie ja wohl kaum ein neues Album etc. rausgebracht.
Außerdem sieht man doch bei TV-Auftritten das sie sehr wohl noch Fans haben.

Soviel dazu.

gone.
Zitieren

Also die meisten Hassgefühle hege ich gegen Tokio Hotel und die Killerpilze...obwohl ich denen ziemlich gut ausweichen kann...auch wenn TH nen ziemlichen Boom in der Schweiz hatte...

Zudem mag ich Oasis nicht...also die Musik schon..aber Liam...der ist zum kotzen...und schon jetzt ganz fest hassen tu ich...weiss net wie die heissen...da die bit*** von Making The Band von P.Diddy...zum kööötzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste