Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

:heul: :heul: :heul:

Ich hoff auch dass du uns noch einen schönen Abschlussteil schreibst !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn!
ich starte hier grad eine Heulattacke wie sie im Buche steht.
Du kannst doch nicht aufhören! Wir brauchen dich!
oder fängst du was neues an?
das könnte mich nämlich eventuell etwas trösten.
der Teil war sooooo süß. der schlussteil muss aber mindestens einen halben klometer lang sein sonst kriegen wir zwei streit!
Vorletzter BUSSI für die Kronprinzessin der FanFiction

Oh mein Gott! Die Hochzeit war echt superschön Wub!
Allerdings war ich, als ich den letzten Teil gelesen habe schockiert: Vorletzter Teil? :ohmy: Wie kannst du uns das antun? :heul:
Schreibst du dann vielleicht eine neue FF? Will ich doch mal sehr hoffen Unsure
Bitte schreib einen ganz langen Abschlussteil oder noch besser: Überleg dir doch, ob du nicht doch noch ein bisschen weiterschreiben willst*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

NEIN NEIN NEIN!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wehe es wird kein langer Teil, dann bin ich näml.ich noch trauriger, als ich jetzt schon bin Sad
Der Teil war wirklih wundervoll aber bei dem Gedanken, das es der letzte ist :heul:
Bitte shreib einen gaaanz langen Teil. Bitte bitte. Und ging dir auch Mühe, denn vielleicht wird es dann einer deiner besten Teile...Das müsste es eigentlcih sein, denn dein letzter Teil soll ein besonderer sein...
So schnell musst du eigentlih nicht schreiben, nicht das ich nicht den nächsten Teil lesen wil, aber mit dem Gedanken das es dann dein letzter Teil ist, will ich ihn gar nicht so schnell warhaben.
Aber vielleicht überlegst du es dir nophmal? *hoffnungsvoll guck*
Naja, deine Ff ist wirklich Wub und Confusedabber: und :lach: und Big Grin und Cool und (Big Grin) und Smile Aber das hier ist einfach Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad und :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Deine total schockierte und todtraurige Lorelai...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Oi! Das war mal wieder ein toller teil! Muss ja echt ne tolle Hochzeit gewesen sein! *gg* Konte heute nicht schlafen und war sehr froh drüber dass du nen neuen teil da hattest! Hoffe der nächste kommt auch bald! Confusedabber:

du willst wirklich aufhören???? :heul: :heul: :heul: :heul: Help Help Help

des find ich so schade! ich verschling deine ff immer regelrecht! wie kannst du mir nur meine droge nehmen??? das wär ja so, wie wenn man rory und lore den kaffe entziehen würden! Big Grin Help Help :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Guter Vergleich Keks......... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!
Du kannst doch nicht einfach aufhören!*heul,schluchz,schnief*
*arm um schwesterchen Jaina leg und zusammen heul*

Fängst du dann wenigstens eine neue ff an?*hoff* Unsure

du kannst doch nicht einfach aufhören
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:
:heul:


der schluss muss aber verdammt lang werden

vlg *schluchz* Jamie



Okay…ich glaube langsam habe ich mich von meinem Schock wieder erholt ( Sad ) und jetzt könntest du langsam wieder schreiben. So schrecklich ich es auch finde, das du aufhörst, muss ich sagen: Du hast wieder Mal bewiesen dass ih ohne deine FF nicht auskomme :heul: :heul: :heul: Also schreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiib! Jetzt kann ich den nächsten Teil gar nicht mehr erwarten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Tut mir echt super Leid! Ich wusste anfangs nicht genau wie ich den letzten teil "gestalten" sollte. Jetzt hatte ich ne Idee und konnte es gar nicht mehr abwarten nach Hause zu kommen udn hatte auch noch Nachmittag! Motz Tja, dann will ich mit dem Fahrrad losfahren und mein Schuhbändel verhädert sich in der Kette und ich versuch zu bremsen. Schlitter zu allem Überfluss noch über ein Stück Eis und fall auf meinen Arm. Ich schlepp mich nach Hause und meine Mutter fährt mich zum arzt, der meinte ich soll erst mal nen Tag warten und dann wieder kommen. Jetzt sitz ich hier und schreib mit aller Mühe ne Entschuldigung und würde meinen arm am liebsten abhacken weil er so weh tut! Sad Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas Gedulden! Und ich werde danach auf jeden Fall noch eine FF bringen. Die was ich zur Zeit schreibe ist zwar eher kurz, aber werde dann noch eine längere raußbringen. Also ich werde versuchen so schnell wie möglich euch einen neuen Teil zu posten! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste