03.01.2007, 12:55
das zweite fb heute^^:
hmm,eigentlich hatte ich gedacht,dass sie beide in den Wind schieÃt oder so...Da habe ich mich wohl enttäuscht.
Allerdings tippe ich auf Jess;da sie auch nah NewYork zu ihm Bus fuhr und jetzt hat sie den Spruch mit dem Bus gebracht?!
Also wenn ich es richtig gelesen habe,gibt es Josie noch:freu:
Danke süÃe*schmatz*
ich freu mich auf den nächsten/letzten Teil von OneLine
lg Fritzi
hmm,eigentlich hatte ich gedacht,dass sie beide in den Wind schieÃt oder so...Da habe ich mich wohl enttäuscht.
Allerdings tippe ich auf Jess;da sie auch nah NewYork zu ihm Bus fuhr und jetzt hat sie den Spruch mit dem Bus gebracht?!
Also wenn ich es richtig gelesen habe,gibt es Josie noch:freu:
Danke süÃe*schmatz*
Zitat:Das ist wirklich schön*seufz*
Manchmal fürchten wir uns vor etwas, was wir im Grunde lieben. Manchmal haben wir Angst zu springen, obwohl wir wissen, dass wir weich landen werden. Manchmal reiÃen wir die Menschen, die uns am wichtigsten sind ins Unglück, obwohl wir wissen, dass sie ohne uns besser dran werden. Manchmal ergreifen uns einfach Zweifel aus Gründen, die niemand anderes verstehen kann. In diesen Momenten suchen wir Mut, Mut von jemand, der uns nicht kennt und trotzdem weiÃ, dass wir es schaffen können. Genau dann muss ein Fremder uns sagen, wie einfach doch alles ist.
ich freu mich auf den nächsten/letzten Teil von OneLine
lg Fritzi