~*Damals und heute*~

Ja ja ja, morgen!!! Juchu!!!!! Wub
Krass, ich hab nen Gastauftritt. *freu* Aber ich hoffe doch, nicht zusammen mit Floyd. *rofl*
Bin schon sehr gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

MORGEN!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Wie schön!! Unbeschreiblich! wenn du bist zum 24. so weitermachst, hast sicher an die 30 kapitel! *gg* ~Marie~

Ohja, bis zum 24. jeden tag einen Teil, so wie im Adventskalendar. *gg*

Dazu sag ich jetzt mal nix......... aber ihr habt doch echt ne kleine Entschäditgung für die letzte Wartezeit verdient...mich plagt also mein schlechtes Gewissen und ich kann's einfach ned baschalten. Andererseits solltet ihr, wenn ihr drüber nachdnekt, echt nicht allzu traurig sein, dass es bald ausfhört: Denn ich hab ja schon so gut wie alle Handlungsstränge zu Ende geführt.....und danach käm nur noch ein großes, großes Loch und ihr würdet euch fürchterlich langweilen!

Riska

1. wir würden uns nie langweilen
2. ist da natürlich was dran
3. wenn du was neues in die richtung schreibst verzeihen wir dir fast alles
4. Sag deinem Gewissen, ich mag es und es soll so weiter machen

:dito: :dito: :dito: :dito: ~Marie~

:dito: :dito: :dito:

:heul: :heul: :heul: :heul:
erst.....*schnief* bringst du mich in diesem Kapitel 20 zum lachen...........
*träne weg wisch* dann zu weinen.....................*buuuuuuuuuuuuh* :heul: :heul:

langes FB, kann ich irgendwie net....sry!
Und ein Lieblingskapitel ahb ich auch nicht..............................
ich find........*schnief* ..einfach alles klasse!
Ungenau für dich, ich weiß..........aber anders kann ich's nicht beschreiben, denn du hast einfach alles Situationen udn Sichtweisen so gut beschreiben, dass einem da einfach die Worte fehlen............zumindest mir fehlen sie. *schiel auf Jessy und GG_Addict und ich-glaub-auf-noch-jemanden/welche*

............................................Könnte es denn im sehr großen Umkreis des Nöglichen befinden, dass du eine neue FF mit der beziehung von Emily udn Richard.....*aufhorch*........denn dafür find ich bist du wie geschaffen, meiner meinung nach (hast du ja in deinen beiden FFs gezeigt.....)

Jetzt kann ich einigermaßen beruhigt einschlafen........................... Wub

Edit:
Es tut mir leid, ich bin schon so schläfrig, dass ich jede menge Rechtschreibfehler drinnen habe...................................*rzzzzzzzzz*

Neues kapitel is zwar fertig, aber versuch jetzt seit zwanzig Mnuten erfolglos es zu posten...komikant!?!?!

Riska

Ich will nen neuen Teil!!! Wieso gehts denn net??? :heul:

Ich weiß es ned, versuch's jetzt noch mal und falls es wieder nicht geht (Zu lang kann es ja wohl ned sein, da es kürzer als viele andere Kapitel ist), dann versuch ich's dir per PM zu schicken und du kannst dann eventuell für mich posten.....so ein Rotz!

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste