Welche Band nervt euch am meisten?

Mir ist grad jemand eingefallen den ich scheitern sehen will.

Alle Nazi- Bands, die ihre Propaganda an Jugendliche verteilen und nur Unruhe stiften.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

BobsBabe schrieb:Das ist alles voll übertrieben und am Ende machen es die Leute eh nur wegen Geld und nicht wegen Wunsch, Musikliebe, Genie und Talent!

Ich glaube, dass jeder Sänger, Sängerin oder Musiker allgemein, erhoffen mit ihrem Talent, Hobbie, ihrer Liebe zu Musik etc. Geld zu verdienen. Egal, ob Fernseh-Castingband oder unsere Musikgrößen! Wenn ich mir vorstelle, ich könnte mit einem meiner Hobbies, Geld verdienen könnte....Spaß und noch bezahlt werden....toll!Wink Obwohl ich glaube, dass der damit verbundene Stress nichts für mich wäre!

Ich finde aber auch, dass es zu viel Musik-Trash gibt. Wie ich bei durchlesen erkannt habe, teilen viele meine Meinung zu Tokio Hotel oder LaFee. Da wird es sicher noch mehr in dieser Richtung geben, aber allein schon was die ebend genannten auf den Markt gebracht haben, schlimm, schlimm! Aber wie wir ja wissen hat jede Generation diese eine Band oder auch mal zwei für die man sich schämen muss. Hatte ich auch...bei mir war es die Kelly Family...von vielen geliebt und von ebend sovielen gehasst! Man konnte auch hier nicht in der Mitte stehen!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Im Moment wünsche ich mir, dass Take That sich wieder trennen. Ich meine, das werden sie höchstwahrscheinlich nicht weil sie einen mega Erfolg haben, aber ihr Lied "Shine" treibt mich noch in den Wahnsinn.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Darauf wird man wohl nicht lange warten müssen, an den Erfolg können sie nicht anknüpfen...es fehlt halt was und der Boyband-Boom von damals hält ja auch nicht mehr so an.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Und robbie williams fehlt.



Mich kotzen im moment eigentlich fast alle neuen deutschen bands an, TH (natürlich)Mad , SilbermondMad (obwohl ich glaub die gibts scon länger)
LaFee, Yvonne KatherfeldMad ,..

Eigentlich kotz mich im moment sogar alle deutsche musik an!

Oh und ich hab noch diese ganzen Bushido änlichen typen, ich finde Bushido is halbwegs ok aba die ganzen anderen neuen Deutschrapper sind doch schlimm!
Zitieren

[Bild: dr471f.jpg]

Debbie rockt!

Die Geschichte zum Bandnamen ist also ebenso aussergewöhnlich wie jedes der Mädchen selbst.
Alle beherrschen ihre Instrumente und schreiben ihre Songs selbst. Moderner Punky-Rock mit deutschen Texten, sowohl frech als auch provozierend… vor allem intelligent und natürlich auch romantisch. DEBBIE ROCKT! haben was zu sagen. Ihre Songs überzeugen durch eine wahrhaftige Kraft. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören Ihre Songs zu den besten deutschsprachigen Produktionen der heutigen Zeit. Und das nicht genug. Die Zukunft wird zeigen, dass diese Band noch einen drauf setzen kann.


haha, ich könnt kotzen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Da muss ich aber mal zustimmen.
Ich kann diese Band nicht ersehen und die Lieder sind einfach nur schlecht...

Oh Gott, jetzt wollen auch noch die Spice Girl ein Comeback starten tztz Rolleyes

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

pogoweasel schrieb:Debbie rockt!

Die Geschichte zum Bandnamen ist also ebenso aussergewöhnlich wie jedes der Mädchen selbst.
Alle beherrschen ihre Instrumente und schreiben ihre Songs selbst. Moderner Punky-Rock mit deutschen Texten, sowohl frech als auch provozierend… vor allem intelligent und natürlich auch romantisch. DEBBIE ROCKT! haben was zu sagen. Ihre Songs überzeugen durch eine wahrhaftige Kraft. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören Ihre Songs zu den besten deutschsprachigen Produktionen der heutigen Zeit. Und das nicht genug. Die Zukunft wird zeigen, dass diese Band noch einen drauf setzen kann.

haha, ich könnt kotzen...
das hat bestimmt eine aus der band geschrieben!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Debbie Rockt, panda (oder wie auch immer) und Tokio Hotel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren

Silbermond
Britney Spears

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste