Die Gilmors und die Liebe

Blume333 schrieb:Ja stimmt, ihr habt recht: Ich endere das mit "Gilmores."
Und das mit Lorelei und Max: Stimmt da hab ich mich net deutlich ausgedrückt, in meiner Geschichte sind Lorelei und Max noch in der 3.Staffel zusammen.....
Sory, hoffe, dass jetzt alles klar ist Big Grin Big Grin Big Grin
Schmatziii Blume333

loooooooooooooooool. ich liebe es hrhr. warum kanns du nich einfach aus max chris machen un die sache is erledigt!
du kanns doch nich eben ma die komplette story ändern, ohne etwas davon zu sagen!
ich glaub eher dass du das durcheinander gebracht hast.

but who cares whats going on under the cover

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Okay.... also was sagt man dazu... schrecklich out of character, Lorelai heult doch nicht einfach so los wegen einem MANN das gibts nicht.... Lorelai hat nur EINMAL geweint undzwar weil sie mit den Nerven völlig fertig war und komplett überarbeitet... und nicht wegen MAX, weil den hat SIE verlassen, schon vergessen? Oder ist das auch in deiner FF nicht passiert Rolleyes und sie hat null Grund zu heulen!!

Und der Schreibstil ist einfach nur wie in einem Volksschulaufsatz, keine Gefühle, keine Adjektive etc.....

ScottFitzgerald schrieb:Okay.... also was sagt man dazu... schrecklich out of character, Lorelai heult doch nicht einfach so los wegen einem MANN das gibts nicht.... Lorelai hat nur EINMAL geweint undzwar weil sie mit den Nerven völlig fertig war und komplett überarbeitet... und nicht wegen MAX, weil den hat SIE verlassen, schon vergessen? Oder ist das auch in deiner FF nicht passiert Rolleyes und sie hat null Grund zu heulen!!

Und der Schreibstil ist einfach nur wie in einem Volksschulaufsatz, keine Gefühle, keine Adjektive etc.....

ohoh...da ist jemand ziemlich direkt.
also wie gesagt, ich finde es ist "potential" da, aber der erste teil...naja Unsure

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Elisza schrieb:ohoh...da ist jemand ziemlich direkt.

Naja was hilft's wenn ich hier herumlüge.. es gibt viel zu viel Mist im FF Forum, das wird regelrecht zugespammt und niemand traut sich was zu sagen, das reicht mir jetzt mal.... Ich werd sicher niemanden mit Samthandschuhen anpacken und zusehen, wie die richtig guten FFs untergehen Nono

Meinst du nicht das das etwas zu Art ist. So schlecht ist der erste Teil wirklich nicht ich würde dir raten es selbst einmal zu versuchen dann reden wir weiter Wink
Ich finds schade das genau durch Postings wie deines FF Schreiben den Mut verlieren also hoff ich das ist bei dieser anderst!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

bevor sie den Thread zumüllen sag ich's ihnen lieber vorher... Rolleyes

und hier herrscht noch immer Meinungsfreiheit, dankeschön! Ich brauch nicht selber FFs zu schreiben um etwas zu beurteilen, so ein Kritikpunkt ist total lächerlich und unqualifiziert....
Wenn mir der erste Teil nicht gefällt, wirst du das auch nicht mehr ändern, egal wie oft du sagst

Zitat:So schlecht ist der erste Teil wirklich nicht

....

Ist okay ich respektiere deine Meinung!!!!

Ich würd vorschlafen FRIEDE Big Grin

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Alexis&Milo' schrieb:Ich würd vorschlafen FRIEDE Big Grin

ich bevorzuge nachts zu schlafen. aber tu dir keinen zwang an. schlaf vor :lach:
und egal wie oft ihr spam-fbler hier noch euer SCHNELL WEITER platziert...die ff ist schlecht und bleibt es auch.
solange bis endlich ma jemand den mut hat und der armen kleinen blume sagt, was sie falsch macht. bzw besser machen könnte.

wie soll sie es lernen und das angebliche potenzial rausholen, wenn ihr sie für so einen müll mit SCHNELL WEITER OUUI TOLL belohnt?

Wow, das war aber alles gaaaaanz schön hart...... :heul: :heul: :heul:
Aber jeder hat seine eigene Meinumg......warscheinlich sollte ich es einfach lassen und auch nur noch die anderen Geschichten lesen....
Was solls, wenigstens hab ichs versucht..... Unsure Unsure Unsure
Trotzdem danke für eure Komentare.....
Blume333

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Blume333 schrieb:Wow, das war aber alles gaaaaanz schön hart...... :heul: :heul: :heul:
Aber jeder hat seine eigene Meinumg......warscheinlich sollte ich es einfach lassen und auch nur noch die anderen Geschichten lesen....
Was solls, wenigstens hab ichs versucht..... Unsure Unsure Unsure
Trotzdem danke für eure Komentare.....
Blume333

servuz.
von aufhören hat niemand was gesagt.
lies dir mal mein fb genau durch.
ich hab nur gesagt, dass es so wie es jetzt ist, einfach nicht das wahre ist.
andere forumuser wie Ssandy haben dir ja schon gesagt, dass das so nicht stimmt.
vllt solltest du einfach mal auf verbesserungsvorschläge hören, anstatt gleich entmutigt rumzuheulen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste