The Promise - (JJ)
#21

bevor zu wegfliegst, geb ich auch mal FB
musste leider für die schule lernen...i'm sooo sorry!

der teil war geil...bin momentan nur lesefaul..
aba der zweite flashy war toll und das pic auch (auch wenn ich es schon kannte Big Grin)

mach bald weiter...
:knuddel: Tina

ps mir friern meine finger ab!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#22

@Loerlai_Gilmore danke für dein fb!

Tina schrieb:hey ho
platzhalter

tztztz Wink

nochmal Tina schrieb:bevor zu wegfliegst, geb ich auch mal FB
musste leider für die schule lernen...i'm sooo sorry!

der teil war geil...bin momentan nur lesefaul..
aba der zweite flashy war toll und das pic auch (auch wenn ich es schon kannte :biggrinSmile

macht doch nix. weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll, ausser danke fürs fb!

Laura zum 1 schrieb:Toller Teil,
ich mag lange Flüge nicht und erst recht ncht mit solchen Nachbarn, da würde ich wirklich ausflippen!!!
nicht nur du (auf den letzten teil des Satzes bezogen)

Laura zum 2. schrieb:Die Flashbacks sind toll,
Rory ist toll,
aber das weißt du ja nicht wahr!! *g*
ich glaub du hast letztens so etwas in der art erwähnt lol

Sylke schrieb:Toll dass es hier weiter geht. Ich finde die Idee mit Australien immer besser. Es ist mal was anderes so weit ab von Stars Hollow. Außerdem mag ich Max nicht so besonders. Da wirst du doch hoffentlich etwas gegen tun. Oder?

Die Liste dazu war auch klasse. Jetzt wo Lore in der Luft ist, bin ich mal gespannt, was so alles im Land der Kangurus und Koalabären passiert.
hehe ich seh grad ungefähr so aus: Big Grin der größte Anteil liegt wohl an den letzten drei Tagen, aber auch an deinem fb. klingt blöd ist aber so. lol würd dir gern erklären warum (also den zweiten teil des vorletzten satzes,) aber das würde zuviel verraten für den fortlauf.


Isi, LGRG, Anne?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#23

Ja, mein FB kommt auch.
Also ich fange mal gaaanz vorne an: ich hab den Teil voll verpasst und musste den ersten nochmal lesen. Erste Feststellung.
So, dann zum Inhalt: Also dass Lorelai am Anfang wieder soviel Zeug in so wenigen Sätzen "geredet" hat, gab mir das totale typische GG-Feeling. Da ist einfach Lorelai wie man sie kennt und liebt: witzig, intelligent und mit einem WpM von mindestens 200.Big Grin
Zu dem Brief: Ich bin neidig! Sydney wäre ein Traum! Aber ich habe vielleicht nächstes Jahr die Chance nach LA zu fliegen!
Kirk und Lorelai waren toll!
Ich fand auch die liste so herrlich, dann noch mit dem Fleck. :lach:
Es war ein schöner Teil gewesen. er war sehr schön geschrieben und die Charas waren super getroffen.
Freue mich auf die Begegnung des Typs mit dem Basecap und Lorelai. Big Grin

LG, Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Sodele, mein FB wird kurz weil ich total faul bin.
Ich stimm einfach ma allen andern zu.
Kirk wa genial und de Flashis waren beide voll cool.
Die Liste is Top
:lach: und das marzipan xD wie krank
aber toller teil

:knuddel: Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#25

hey...

so nun bekommst du dein Fb!Wink

Also, ich fand den Teil toll! Den 2ten flash kann ich mir gut vorstellen, wie die beiden eine Liste erstellen! *gg*

nur das rory mit dean zusammen ist, gefällt mir nicht, aber naja...

Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe grüße
Derya
Zitieren
#26

Mir gefällt deine FF sehr gut. Ist einmal etwas anderes. Es liest sich alles sehr gut und die Charaktere sind auch gut getroffen. Die Flashbacks gefallen mir besonders gut.

Mach weiter so,
Pat

Be original.
Zitieren
#27

@ Susan: Joa... mir fällt nicht viel ein, ausser danke fürs FB! Schön, dass es dir gefällt!

Isabell Addison Mont... ach quatsch.. ich bleib bei Isi XD schrieb:Sodele, mein FB wird kurz weil ich total faul bin.
Ich stimm einfach ma allen andern zu.
Kirk wa genial und de Flashis waren beide voll cool.
Die Liste is Top
:lach: und das marzipan xD wie krank
aber toller teil

:knuddel: Isi
also erstmal tztztz Wink nein quark! wie steht so schön im aufruf? es muss kein roman sein. Und ich freu mich immer über dein FB! vielen dank!

:freu: Eine neue Leserin. Dankeschön!


---------------------------------------------------


*tri tra tral...* lassen wir das... ich kann nicht singen Big Grin Es geht weiter. Ich hoff ihr seid nicht nicht allzu böse wegen dem Inhalt, aber ich hab meine Gründe. *g* Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen. Und achja... wenn ihr hinterher einen Kommi da lassen würdet, würd ich mich freuen (muss ja kein Roman sein (Wink).

Dieses Kapitel ist Tina gewidmet (warum wirst du schon sehen Wink)




Teil 3 Neue Bekanntschaften

Genervt stand Lorelai von ihrem Platz auf. Wenn sie, wegen ihren Sitznachbarn, die irgendwelche Diskussionen über die banalsten Dinge führten, schon nicht schlafen konnte, dann wollte sie wenigstens etwas trinken. Der Mann erkundigte sich etwas kleinlaut, ob sie sich umsetzen wolle, aber sie verneinte und ging den Gang entlang in Richtung Bordküche. Als sie dort ankam, war niemand zu sehen, weshalb sie sich einen der Becher griff, um ihn mit ihrem Lieblingsgetränk zu füllen. Sie trank einen großen Schluck und spürte, wie ihr die wohltuende Flüssigkeit die Kehle runterrann. Sie empfand es äußerst angenehm eine Pause von den Beiden zu haben. Lorelai leerte den Becher.
Als sie ihn erneut voll goss, hörte sie plötzlich eine Stimme.
"Was machen sie denn da?" Vor Schreck ließ sie beinahe ihren Kaffee fallen. Sie wandte sich zu der Person um. Vor ihr stand eine junge Frau, nicht älter als 20, mit kurzen blonden Haaren. Sie trug die Uniform der Fluggesellschaft.
"Ich wollte nur einen Kaffee", beantwortete Lorelai ihre Frage. "Nun ja und da niemand da war ..." Auf dem Gesicht der Flugbegleiterin zeichnete sich ein Lächeln ab.
"Eigentlich ist es nicht erlaubt, dass sich die Passagiere hier selbst bedienen, aber ich mache mal eine Ausnahme", zwinkerte sie.
"Das ist nett von ihnen", lachte Lorelai und warf einen Blick auf das Namensschild der Stewardess. Ihr war ein Gedanke gekommen.
"Entschuldigen sie Tina, gibt es vielleicht noch irgendwo einen freien Platz?" Ein Versuch war es wert. Wenn sie sich jetzt umsetzen könnte, hieß es ja nicht, dass sie den Rest des Fluges dort verbringen müsste. Sie wollte einfach nur ein bisschen in Ruhe schlafen.
"Tut mir leid! Wir sind ausgebucht. Sitznachbarn können manchmal ganz schön nerven, nicht wahr? Vor allem, wenn man alleine oder lange unterwegs ist. Ich kann ein Lied davon singen", erriet sie Lorelais Gedanken.
Die beiden unterhielten sich ein wenig, als das Flugzeug plötzlich anfing zu ruckeln. Tina bemerkte Lorelais besorgten Blick und versuchte sie zu beruhigen. "Das ist absolut normal. Machen sie sich keine Sorgen. Der Pilot hat alles unter Kontrolle."
"Das ist gut", meinte Lorelai erleichtert. Sie mochte lange Flüge nicht besonders. Schon gar nicht, wenn es Turbulenzen gab. "Ich glaub, ich geh dann mal wieder zu meinem Platz."
"Tun sie das", lächelte Tina.

Während sie zurück ging, versuchte sie das Ruckeln zu verdrängen. Dies war jedoch leichter gedacht als getan. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie auf einmal mit jemanden zusammenstieß, der umständlich etwas im Handgepäckfach verstaute.
"Entschuldigen sie bitte! Das war keine Absicht." Ihr war die Sache ziemlich unangenehm.
"Macht doch nichts. Das kann doch jedem mal passieren", lächelte er. "Ich bin Gary. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
"Lorelai", antwortete sie. Sein Lächeln oder viel mehr sein Grinsen wurde breiter. Er ließ seinen Blick über ihren Körper wandern.
"Das ist ein hübscher Name, aber die Frau, der er gehört, ist noch viel hübscher!" Sie bedankte sich für das Kompliment, fühlte sich aber nicht gerade wohl damit, dass er sie so gemustert hatte, als wäre sie ein Ausstellungsstück in einem Museum. "Vielleicht können wir beide nach der Landung in ein nettes Restaurant gehen, um uns besser kennenzulernen. Ich kenne einen guten Italiener am Hafen. Sie essen doch italienisch? Oder wollen wir lieber zum Chinesen gehen? Da kenne ich auch ein gutes Lokal. Das ist allerdings etwas außerhalb", schlug er vor und legte seine Hand auf die ihre, mit der sie sich an der Kopfstütze eines Sitzes festhielt. Lorelai schüttelte leicht mit dem Kopf. Der Mann wurde ihr langsam etwas zu aufdringlich.
"Tut mir leid, mein Mann - er ist sehr eifersüchtig - und meine Kinder holen mich am Flughafen ab", schwindelte sie und zog ihre Hand weg. Das Lächeln auf dem Gesicht von Gary erstarb. Ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen, machte er sich wieder an seinem Handgepäck zu schaffen. Leider versperrte er dabei den Gang, weshalb sie sich kurzerhand in den leeren Sitz in der Reihe sinken ließ, um abzuwarten bis er fertig war.

Das Ruckeln des Flugzuges hatte inzwischen aufgehört und Lorelai spürte erneut die Müdigkeit in sich aufsteigen. Der Tag war anstrengend gewesen. Neben sich konnte sie ein leises Schnarchen hören. Ein Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, als sie erkannte, von wem es stammte. Was für ein Zufall. Von nahem siehst du noch besser... Mensch, reiß dich mal zusammen! Sie gähnte herzhaft. Ein paar Minuten könnte sie ja noch sitzen bleiben. Scheinbar hatte sich Tina, mit der Angabe, dass es keinen freien Platz gab, getäuscht. Lorelai lehnte ihren Kopf an die Stütze und schloss kurz die Augen.
Sie träumte gerade von der letzten Stadtversammlung, als sie spürte, wie jemand an ihrer Schulter rüttelte.
"Lass mich schlafen, Rory", murmelte sie leise.
"Ich bin nicht Rory. Aufwachen!" Sie schlug ihre Augen auf. Im Gang stand ein etwa 11-Jähriger Junge, der sie etwas genervt ansah. "Sie sitzen auf meinem Platz, Ma' am!" Lorelai orientierte sich einem Moment und musste dann zu ihrem Bedauern feststellen, dass er Recht hatte. Sie blickte wieder zu dem Jungen.
"Wie heißt du?"
"Timmy, wieso Ma' am", beantwortete er verwundert ihre Frage.
"Nenn mich nicht Ma' am. Ich bin Lorelai. Okay Timmy, was hältst du davon, wenn ich hier noch ein bisschen sitzen bleibe? Du kannst ja auf meinem Platz sitzen", schlug sie vor. Sie hatte keine Lust sich zu bewegen und wieder nach hinten zu gehen. Er verschränkte die Arme.
"Ich will aber auf meinen Platz und Game Boy spielen!" Sie bemerkte, dass das Gerät in dem Netz von dem Vordersitz lag und gab es ihm.
"Den kannst du ja mitnehmen. Ich möchte mich noch etwas mit deinem Dad unterhalten."
"Das ist nicht mein Dad und außerdem schläft er", erwiderte Timmy aufgebracht. Lorelai schaute zu dem Mann. Sie spürte, dass sich ihr Herzschlag ein wenig beschleunigte, als sie ihn ansah. Er hatte die Augen geschlossen, schnarchte aber nicht mehr. "Ich möchte mich endlich hinsetzen!" Zum Glück ist Rory nicht so, dachte sie im Stillen.
"Ist alles in Ordnung", erkundigte sich Tina, die dazugestoßen war, freundlich.
"Die Frau..."
"Lorelai", warf Lorelai ein.
"Lorelai," betonte der Junge, "hat sich auf meinen Platz gesetzt und will nicht aufstehen!" Die drei unterhielten sich kurz. Schließlich gab sie nach und stand auf.
"War nett mit dir zu plaudern, Timmy."
"Na endlich", meinte er und ließ sich in seinen Sitz fallen. Tina verschwand wieder und auch Lorelai begab sich ohne zu bemerken, dass sie beobachtet wurde, zu ihrem Platz.

Nach ein paar Momenten schloss der Mann seine Augen erneut, um kurz darauf in das Land der Träume zu versinken.

Jessica schlief mit dem Kopf an das Fenster gelehnt, während Brian damit beschäftigt war, ein Kreuzworträtsel zu lösen. Als er bemerkte, dass sie zurückkam, blickte er auf.
"Ich dachte schon, sie sind mit einem Fallschirm abgesprungen", versuchte er zu witzeln.
"Mir haben die Farben nicht gefallen." Er lachte kurz, wurde aber gleich wieder ernst. "Es tut mir leid, wenn wir sie vorhin etwas genervt haben!"
"Schon gut", winkte sie ab. Brian schaute sie zweifelnd an, woraufhin sie lächeln musste. "Wirklich!"
"Dann ist ja gut." Lorelai gähnte hinter vorgehaltener Hand und er konzentrierte sich wieder auf sein Rätsel. Sie versuchte einzuschlafen, doch irgendwie wollte es nicht klappen. Zuviel schwirrte ihr durch den Kopf.
Sie malte sich aus, wie Rory alleine in Hartfort beim Freitagsdinner war - Emily hatte darauf bestanden -, fragte sich lächelnd, ob die Hotelküche noch stehen würde, wenn sie aus Sydney zurückkehrte, erinnerte sich an den vorherigen Abend mit Max, wo er sie erst ins Kino und dann zum Essen ausgeführt hatte, ...
Zwischen ihren Gedanken an Stars Hollow schob sich aber auch immer wieder das Bild von dem Mann mit dem Basecap. Sie versuchte es zu verdrängen, immerhin war sie vergeben, aber sie musste sich eingestehen, dass er ziemlich gut aussah. Lorelai zwang sich an ihre Freunde zu denken und hing ein wenig ihren Gedanken nach, bis sie merkte, dass Brian sie wieder angesprochen hatte.
"Kennen sie zufällig eine Stadt in Indien mit vier Buchstaben? Der zweite ist ein 'G'."
"Nein, tut mir leid."
"Vielleicht finde ich es ja noch raus", meinte er. Lorelai schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln und stellte ihm nun ihrerseits eine Frage. Daraus entwickelte sich ein Gespräch, bei dem sie feststellte, dass er eigentlich ganz in Ordnung war. Zumindest nervte er nicht so sehr, wie wenn Jessica auch wach war. Sie unterhielten sich angeregt und merkten schnell, dass sie beide die Vorliebe für Filme teilten.
Sie vertieften sich in einer Diskussion, in der es um seine Star Trek Leidenschaft ging.
"Sie fahren wirklich zu diesen Treffen", fragte Lorelai kichernd.
"Warum nicht? Hat nicht jeder einen 'Tick'?" Da musste sie ihm Recht geben, jedoch beruhigte sie sich erst nach einigen Momenten wieder. Die Vorstellung, dass sich Brian als Mr. Spock verkleidete, war einfach zu komisch.
Nach einer Weile kamen sie auch auf einen ihrer Lieblingsfilme, den Paten, zu sprechen.
"Jessica kann die Filme nicht leiden. Ich find sie toll. Sind halt Klassiker. Welchen Teil mögen sie denn am liebsten?" Von Lorelai kam keine Reaktion. Als er sie anblickte, wusste er auch warum. Sie war eingeschlafen. Vorsichtig stand er auf und ging zu einer der Flugbegleiterinnen, die er um drei Decken bat, mit denen er kurz darauf zurückkam. Eine davon benutzte er, um seine Frau, der er einen Kuss gab, zuzudecken. Mit der zweiten deckte er Lorelai zu und die dritte benutzte er für sich selbst.

Er verspürte noch keine Müdigkeit. Da das Licht schon abgedunkelt worden war, betätigte er den kleinen Schalter für die Leselampe und widmete sich weiter dem Kreuzworträtsel. Bis auf das leise stetige Dröhnen der Triebwerke konnte man kaum etwas hören. Brian war einer der wenigen, die noch wach waren. Die meisten schliefen nichts ahnend, mehr oder weniger bequem in ihren Sitzen und träumten von dem bevorstehenden Urlaub, der Rückkehr nach Hause oder anderen Dingen. Der neue Tag war bereits etwas mehr als anderthalb Stunden alt und das Flugzeug schob sich unaufhörlich durch den nächtlichen Himmel seinem Ziel entgegen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#28

Heeeeeeey!!

Nach der Entdeckung deiner FF fühle ich mich gezwungen dir ein FB zu geben=)

Also... du hast einen wundervollen Schreibstile (ich finde er hat sich im Laufe dieser 3 Teil veränder, positiv. Also ich meine damit eigentlich, dass ich im ersten Teil noch ein bisschen Mühe hatte, da manche Sätze recht abgehakt waren. Aber vielleicht hatte auch nur ich dieses Gefühlt.) Aber ansonsten finde ich die FF wirklich sehr gut (ich hoffe, du missverstehst meine Kritik nicht.)

Zitat:Zitat von Kayara
[Bild: thepromiseaw0.jpg]

Dieser Banner find ich umwerfend!!! *schmacht* (mal abgesehen von Max, obwohl...so schlimm finde ich ihn nicht. Ich meine, er hat Lorelai nie mies behandelt oder so...aber ich bin halt mit Herz und Seele JJ:herz: :herz: )

1. Kapitel

Zitat:Zitat von Kayara

"Klar. Die Handschuhe, der Wintermantel, Schal und Mütze liegen griffbereit ganz oben."

Gehört ja wohl zur Grundausrüstung wenn man nach Australien geht. Ist doch klar, ich meine, soll man etwa Röcke, Tops und Bikinis mit nehmen??

Zitat:Zitat von Kayara

Kurz nachdem sie Stars Hollow verlassen hatten, bremste Lorelai scharf. Rory rutschte das Buch, in dem sie gerade las, aus den Händen.
"Was ist denn los, Mom", fragte sie verwundert.
"Ich habe meine Flugtickets vergessen!"

Diese Stelle liebe ich. Die ist so typisch Lorelai, immer das wichtigste Vergessen....tztztzt...!Big Grin *herrlich*

Zitat: Zitat von Kayara

Er mochte diese Stadt nicht. Sie war ihm zu laut und hektisch. Inzwischen lebte er schon mehr als fünf Jahre hier, aber er hatte sich immer noch nicht mit ihr anfreunden können. Aufgewachsen war er in einer Kleinstadt in Massachuchetts. Dort kannte jeder jeden.

Also mein Lieber, ich habe da mal einen Tipp für dich...zieh einfach nach Stars Hollow. Dort ist es gemütlich, jeder kennt jeden, es hat einen kleinen See und....dort lebt die Liebe deines Lebens(Ok, ich nehme jetzt mal schwer an, dass es Luke ist...:o )
Diese Stelle bzw dieser ganze Abschnitt finde ich seeeeehr gut beschrieben. Ich kann so richtig fühlen, wie er sich fehl am Platz fühlt.

Zitat:Zitat von Kayara

Hey... du siehst gut aus.

Dass nenne ich mal Liebe auf den ersten Blick!

Zitat:Zitat von Kayara

"Lorelai? Klingt exotisch", piepste sie. "Nicht wahr, Äffchen?"
...
"Ja, mein Entlein!"

Ok...hihi... nach dieser Stelle, fand man mich nur noch flach auf dem Boden vor lauter lachen...

2. Kapitel

Zum ersten Absatz:

Zitat:Zitat von Kayara

Ihr schwirrte der Kopf.

Nicht nur ihr. Und das nur schon wenn ich daran denken muss, dass Lorelai zugelabert wurde. Immerhin, weiss Lorelai jetzt wie das ist. Ich hoffe sie hat aus dieser Situation etwas gelern (nein, wenn ich recht überlege, dann hoffe ich, dass sie nichts gelernt hat. Ansonsten müssten wir alle auf die herrlichen Gespräche zwischen ihr und Rory, Sookie und HOFFENTLICH Luke verzichten)

Flashback!!
Zitat:Zitat von Kayara

"Was hältst du davon, wenn ihr jedem Gast eine Versicherung gegen Verletzung aller Art durch spitze Gegenstände anbietet? Ich kümmere mich um alle Formalitäten."
"Seit wann hast du Ahnung von Versicherungen?"
"Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch gelesen. Das ist gar nicht so schwer."
"Nein danke", schmunzelte Lorelai.
"Aber..."

....

"Warum sortierst du die Briefe nicht schon vorher?"
"Wenn ich das täte, würde die Zeit, die ich bei den einzelnen Leuten bin, wesentlich verkürzt werden. Was wiederum hieße, dass auf Grund der mangelnden Zeit keine oder nur wenig Kommunikation stattfindet. Zwischenmenschliche Kommunikation ist wichtig. Vor ein paar Tagen hatte ich ein total interessantes Gespräch mit den Handersons..."

....

"Tatsächlich... eine Postkarte... Von den Smiths aus Seattle. Ihnen hat es sehr gut gefallen und sie freuen sich auf das nächste Jahr." Sie nahm ihn die Karte aus der Hand. "Ich wollte nur schauen, ob das Porto stimmt", verteidigte sich Kirk.

Der liebe alte Kirk...unverbesserlich. Ihn muss man einfach lieben...!!

Zitat:Zitat von Kayara

Sie standen jetzt ungefähr in der Reihe, wo der gut aussehende Mann mit dem Basecap saß. Du hast Max, da musst du nicht anderen hinterher schauen!

Doch, vergiss Max!!!

Die Pro und Contra-Liste spricht für sich. Dass du sie selbst gemacht hast, finde ich toll. Vorallem der Kaffee-Tasse-Abdruck!!!hihiBig Grin

3. Kapitel

Zitat:Zitat von Kayara

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie auf einmal mit jemanden zusammenstieß, der umständlich etwas im Handgepäckfach verstaute.

Ich habe so sehr gehofft, dass sie mit Luke zusammengestossen ist. Dann blicken sie sich in die Augen und erkennen ihre Liebe....ne schon nicht ganz so schnulzig...deine Variante gefällt mir viel besser.

Zitat:Zitat von Kayara

"Tut mir leid, mein Mann - er ist sehr eifersüchtig - und meine Kinder holen mich am Flughafen ab"

Lorelai live!! Schlagfertig wie eh und je!

Zitat:Zitat von Kayara

Was für ein Zufall. Von nahem siehst du noch besser...

hmm....kein Komentar...:herz: :herz: :herz:


Und noch zum Ende des 3. Kapitels...
Zitat:Zitat von Kayara

Die meisten schliefen nichts ahnend, .....

Nein, lass sie nicht mitten über dem Meer abstürzen, oder auf einer kleinen verlassenen Insel, wo sie nicht gefunden werden. Und dann finden sie heraus dass es doch noch menschliches Leben auf der Insel gibt, aber dass das die 'Anderen' sind, und dann drehen alle durch, so wie in 'Lost'!
BIIIIITTTTTTTTTE....obwohl Luke als Anführer...mit seiner sexy Stimme....hehe

keuch...Luft...so... das wäre mein FB gewesen. Und nun noch eine kurze Zusammenfassung:

Ich LIEBE deine FF!!!!

MFG

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#29

Halleluja, geht's dem Timmy gut?
Also weißt du, was ich total lustig finde?? Dass die ganze Story bisher irgendwie nur in einem Flugzeug stattfand. Ich find das irgendwie lustig.
Aber heißt es nicht statt "gedacht als getan" "gesagt als getan" ?Also gedacht als getan ergibt natürlich auch Sinn, aber ich kenne es anders.
Na ja, das Kapitel war schön und die Leuts in dem Flieger nervig. :lach:
Dein schreibstil ist toll!


LG, Susan

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ich muss feststellen, es tut gut ein neues Kapitel von dir zu lesen!! Wink

Zitat:Er ließ seinen Blick über ihren Körper wandern.
Ich kann mir das irgendwie total gut vorstellen, wie man sich dann fühlt... nicht das ich so etwas schon erlebt hätte (Gott sei Dank)....

Zitat:[I]Was für ein Zufall. Von nahem siehst du noch besser... Mensch, reiß dich mal zusammen!
[/I]
*gggg* ich glaube meine Lächeln ist so berit, dass ich keine Ohren mehr habe... ich finde es einfach süß... :herz:

Zitat:Ich möchte mich noch etwas mit deinem Dad unterhalten
Ich bin froh, dass Luke (?) kein Kind hat... nicht das kein Kind zu ihm passt, aber wenn ein Kind dann mit Lorelai ;-)


Zitat:Lorelai begab sich ohne zu bemerken, dass sie beobachtet wurde, zu ihrem Platz.
Zitat:
Nach ein paar Momenten schloss der Mann seine Augen erneut, um kurz darauf in das Land der Träume zu versinken.
Aww schön... Luke sieht ihr hinterher... Wenn es Luke überhaupt ist.... na toll, jetzt hab ich ein Fragezeichen auf der Stirn das nicht mehr weg geht...

Zitat:Die meisten schliefen nichts ahnend...
und schon kommt noch ein ? dazu... stürzen sie ab?? muss der Flieger notlanden??? oder ist alles ganz normal??
Echt du verstehst es einen zu verwirren....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste