Heeeeeeey!!
Nach der Entdeckung deiner FF fühle ich mich gezwungen dir ein FB zu geben=)
Also... du hast einen wundervollen Schreibstile (ich finde er hat sich im Laufe dieser 3 Teil veränder, positiv. Also ich meine damit eigentlich, dass ich im ersten Teil noch ein bisschen Mühe hatte, da manche Sätze recht abgehakt waren. Aber vielleicht hatte auch nur ich dieses Gefühlt.) Aber ansonsten finde ich die FF wirklich sehr gut (ich hoffe, du missverstehst meine Kritik nicht.)
Zitat:Zitat von Kayara
Dieser Banner find ich umwerfend!!! *schmacht* (mal abgesehen von Max, obwohl...so schlimm finde ich ihn nicht. Ich meine, er hat Lorelai nie mies behandelt oder so...aber ich bin halt mit Herz und Seele JJ:herz: :herz: )
1. Kapitel
"Klar. Die Handschuhe, der Wintermantel, Schal und Mütze liegen griffbereit ganz oben."
Gehört ja wohl zur Grundausrüstung wenn man nach Australien geht. Ist doch klar, ich meine, soll man etwa Röcke, Tops und Bikinis mit nehmen??
Kurz nachdem sie Stars Hollow verlassen hatten, bremste Lorelai scharf. Rory rutschte das Buch, in dem sie gerade las, aus den Händen.
"Was ist denn los, Mom", fragte sie verwundert.
"Ich habe meine Flugtickets vergessen!"
Diese Stelle liebe ich. Die ist so typisch Lorelai, immer das wichtigste Vergessen....tztztzt...!
*herrlich*
Zitat: Zitat von Kayara
Er mochte diese Stadt nicht. Sie war ihm zu laut und hektisch. Inzwischen lebte er schon mehr als fünf Jahre hier, aber er hatte sich immer noch nicht mit ihr anfreunden können. Aufgewachsen war er in einer Kleinstadt in Massachuchetts. Dort kannte jeder jeden.
Also mein Lieber, ich habe da mal einen Tipp für dich...zieh einfach nach Stars Hollow. Dort ist es gemütlich, jeder kennt jeden, es hat einen kleinen See und....dort lebt die Liebe deines Lebens(Ok, ich nehme jetzt mal schwer an, dass es Luke ist...:o )
Diese Stelle bzw dieser ganze Abschnitt finde ich seeeeehr gut beschrieben. Ich kann so richtig fühlen, wie er sich fehl am Platz fühlt.
Hey... du siehst gut aus.
Dass nenne ich mal Liebe auf den ersten Blick!
"Lorelai? Klingt exotisch", piepste sie. "Nicht wahr, Ãffchen?"
...
"Ja, mein Entlein!"
Ok...hihi... nach dieser Stelle, fand man mich nur noch flach auf dem Boden vor lauter lachen...
2. Kapitel
Zum ersten Absatz:
Ihr schwirrte der Kopf.
Nicht nur ihr. Und das nur schon wenn ich daran denken muss, dass Lorelai zugelabert wurde. Immerhin, weiss Lorelai jetzt wie das ist. Ich hoffe sie hat aus dieser Situation etwas gelern (nein, wenn ich recht überlege, dann hoffe ich, dass sie nichts gelernt hat. Ansonsten müssten wir alle auf die herrlichen Gespräche zwischen ihr und Rory, Sookie und HOFFENTLICH Luke verzichten)
Flashback!!
"Was hältst du davon, wenn ihr jedem Gast eine Versicherung gegen Verletzung aller Art durch spitze Gegenstände anbietet? Ich kümmere mich um alle Formalitäten."
"Seit wann hast du Ahnung von Versicherungen?"
"Ich habe vor ein paar Tagen ein Buch gelesen. Das ist gar nicht so schwer."
"Nein danke", schmunzelte Lorelai.
"Aber..."
....
"Warum sortierst du die Briefe nicht schon vorher?"
"Wenn ich das täte, würde die Zeit, die ich bei den einzelnen Leuten bin, wesentlich verkürzt werden. Was wiederum hieÃe, dass auf Grund der mangelnden Zeit keine oder nur wenig Kommunikation stattfindet. Zwischenmenschliche Kommunikation ist wichtig. Vor ein paar Tagen hatte ich ein total interessantes Gespräch mit den Handersons..."
....
"Tatsächlich... eine Postkarte... Von den Smiths aus Seattle. Ihnen hat es sehr gut gefallen und sie freuen sich auf das nächste Jahr." Sie nahm ihn die Karte aus der Hand. "Ich wollte nur schauen, ob das Porto stimmt", verteidigte sich Kirk.
Der liebe alte Kirk...unverbesserlich. Ihn muss man einfach lieben...!!
Sie standen jetzt ungefähr in der Reihe, wo der gut aussehende Mann mit dem Basecap saÃ. Du hast Max, da musst du nicht anderen hinterher schauen!
Doch, vergiss Max!!!
Die Pro und Contra-Liste spricht für sich. Dass du sie selbst gemacht hast, finde ich toll. Vorallem der Kaffee-Tasse-Abdruck!!!hihi
3. Kapitel
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie auf einmal mit jemanden zusammenstieÃ, der umständlich etwas im Handgepäckfach verstaute.
Ich habe so sehr gehofft, dass sie mit Luke zusammengestossen ist. Dann blicken sie sich in die Augen und erkennen ihre Liebe....ne schon nicht ganz so schnulzig...deine Variante gefällt mir viel besser.
"Tut mir leid, mein Mann - er ist sehr eifersüchtig - und meine Kinder holen mich am Flughafen ab"
Lorelai live!! Schlagfertig wie eh und je!
Was für ein Zufall. Von nahem siehst du noch besser...
hmm....kein Komentar...:herz: :herz: :herz:
Und noch zum Ende des 3. Kapitels...
Die meisten schliefen nichts ahnend, .....
Nein, lass sie nicht mitten über dem Meer abstürzen, oder auf einer kleinen verlassenen Insel, wo sie nicht gefunden werden. Und dann finden sie heraus dass es doch noch menschliches Leben auf der Insel gibt, aber dass das die 'Anderen' sind, und dann drehen alle durch, so wie in 'Lost'!
BIIIIITTTTTTTTTE....obwohl Luke als Anführer...mit seiner sexy Stimme....hehe
keuch...Luft...so... das wäre mein FB gewesen. Und nun noch eine kurze Zusammenfassung:
Ich LIEBE deine FF!!!!
MFG
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.