~*Damals und heute*~

Aus dem GG-Vorspann - einer der Producerinnen (?) heißt Palmer mit Nachnamen... schätze das haben sie auch beim Bild in Harvard übvernommen, pasiert öfter, dass die Namen von Backstage-Mitarbeiter für Rollennamen verwendet werdenWink

Riska

Gehts morgen weiter???

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Riska schrieb:Aus dem GG-Vorspann - einer der Producerinnen (?) heißt Palmer mit Nachnamen... schätze das haben sie auch beim Bild in Harvard übvernommen, pasiert öfter, dass die Namen von Backstage-Mitarbeiter für Rollennamen verwendet werdenWink

Riska
aso, na dann, aber vielleicht hat diese Palmer in der Serie ja auch irgendwas mit den gilmores zum tun... witzig wärs! ~Marie~

Glaub sie war eher ein Symbol für Lorelei bzw. die Tatsache, dass sie dort hätte hängen können, wenn sie Rory nicht gekriegt hätte - Lorelei war schließlich auch immer Klassenbeste......

Neuer Teil..... sieht gut aus, aber ist für mich auch etwas heikel zu schreiben, daher kann's morgen sein, muss aber ned.

Riska

Hey hey, morgen muss sein. Und wieso heikel zu schreiben?? Beim letzten mal hast du uns Spoiler versprochen und nur einen gegeben. Lass ma was hören, so wieso es heikel ist. Jeden falls nen Tipp dazu.
Willst du nich lesen, wie ich mich wieder blamiere, wenn ich philosophiere was du wohl wieder meinst?? Big Grin

Was heißt nur einen? Es waren mehrere - halt kompakt in zwei Sätzen verpacktWink Und Spoiler zum nächsten - eigentlich wird Richard die einzige Person sein, die darin vorkommt. Und den Rest könnt ihr euch jetzt ja wohl selber denken.... denn im letzten Kapitel hat er ja was getan?

Riska

Okay, damit werde ich mich ausnahmsweise mal nicht blamieren. Tongue
Er hat den Brief gefunden. Wahrscheinlich wird er ihn zusammenbasteln, lesen und beschließen das Emily die Frau seines Lebens is. *ma wild rumspekulier*

Btw. Willste heut noch was neues von mir und Emily lesen, Riska?! Dann schau mal in unseren Thread, da war gestern was neues....

Das hab ich gesten schon reviewt, Schnarchnase. Deal: Zwei neue Tei´le von euch (also einen für heute und einen für morgen) und ihr kriegt morgen neuen Teil hier. (Heute hattet ihr ja schon einen.)

Was deine Vermutungen angeht..... ganz so dramatisch wird Richy Rich ned reagierenWink

Riska

Okay, Deal steht. Heut einer und morgen einer (komm aber erst um 16.00 Uhr nach Haus, also überleg dir, ob du net heut 2 willst), dafür kriegen wir nen neuen. Ich hätte auch nix gegen heute noch einen. *masoindenraumschmeiß*

Mhm, naja gut. Aber ich hab es mal wieder versucht, war ma wieder Zeit. Wink

haaaaa Richy Rich *abhau* voll witzig!!!!! :lach:
also ich hätte auch nichts gegen einen neuen teil und ich bin mir sicher Jessy würde ihn dir auch wieder posten ~Marie~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste