(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Stimmt, es könnte ja auch sein,dass sich Lauren und Scott freuen, dass sich ihre Fans gedanken über ihre wirkliche Art machen und nicht nur über den Charakter den sie in der Serie spielen, oder ?? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Oh mein Gott, müssen wir dieses Thema schon wieder ausgraben?! Unsure Okay, wir haben es alle kapiert: mache finden das doof, wenn man über die echten Leute schreibt, aber wenn es denen (dir) nicht passt,s chreibt sowas nicht hier ein und schweigt. Kalr, konstruktive Kritik- aber das ist eine Beschwerde über das Thema der FF und wenn das einem nicht gefällt schreibt eben nix hier rein. Ich bin Literati und geh auch nicht in ne Dean/Rory FF und schreibe dass das Thema bescheuert ist!

Und das Wort 'anmaßt' passt nun überhaupt nicht zu Jesse, weil sie sich nichts 'anmaßt'. Confusedauer:

Hiermit stimme ich den anderen übrigens (bzw. Stars_Hollow) auch zu: Vielleicht freuen sich Scott und Lauren ja wenn sie sowas sehen, falls sie (die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt höchstens 10%) auf diese Seite gucken und genau diese FF lesen.

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Danke Marty.

Ich glaube auch kaum,dass Lauren und Scott diese Seite besuchen,........

und
@ScottFitzgerald:

Du kannst dir deine doofen (entschuldigt meine Ausdrucksweise) pm´s sparen, ich geb FB, wann, wie und was ich wil, okay ??
Wir leben hier in einem freien Land und wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst tut es mir wirklich leid.
Wie schon gesagt habe ich besseres zu tun als mich mit solchem Kinderkram zu befassen.

An all die anderen:
Hab euch lieb !!!

Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bitte doch Big Grin
Hab dich auch lieb und du hast völlig recht Smile

Ach, außerdem noch: Wie ich es halten würde wenn jemand eine FF über mich schreibt? Also, wenn sie nett wär, super Big Grin UND es gibt in diesem Club ja schon FF's wo die Fans eingebaut werden, also bin ich nicht der alleinigen Meinung Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Stars_Hollow schrieb:@ScottFitzgerald:

Du kannst dir deine doofen (entschuldigt meine Ausdrucksweise) sparen, ich geb FB, wann, wie und was ich wil, okay ??
Wir leben hier in einem freien Land und wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst tut es mir wirklich leid.
Wie schon gesagt habe ich besseres zu tun als mich mit solchem Kinderkram zu befassen.

Kannst du nicht mal mehr ganze Sätze bilden?? *an die stirn tipp*
*weglol*
Klar leben wir in einem freien Land und wenn du auch noch verstehen würdest, was ich hier schreibe, wüsstest du auch, dass mich der Inhalt von deinen Sachen nicht interessiert, sondern es geiert mich an, dass du nur mistiges Feedback gibst und manchmal sogar nur ein :dito: druntermachst....

Danke Marty *ganzrotwerd*

@ScottFitzgerald:
Stell dir mal vor, es gibt eben auch Leute für die es noch andere Sachen gibt als GG (z.B: Arbeit, Freizeitakitivitäten oder Privatleben ) und da ist die Zeit meistens zu kanpp für langes FB, aber ich hol es immer nach.

P.S. Tippfehler kommen eben manchmal vor, aber du hast ja auch so geschnallt was ich meine, oder ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

das war kein Tippfehler :doof: du hast ein ganzes Wort vergessen Rolleyes
und du gibst nie richtiges Feedback, frag mal Ssandy, oder Corinna, oder MissLilli!! Motz

Tja, ich denke mal die können mir das selber sagen und brauch dich dazu sicher nicht. Wink

Das war mein letztes Wort zu dieser sinnlosen Aueinandersetzung, denn du kapierst es sowieso nicht und ich hab keine Lust mich mit dir deswegen zu streiten. Unsure Unsure

Ich akzeptiere dein Meinung, also akzeptiere bitte meine auch, okay ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Irgendwie kriege ich gerade Verfolgungswahn von dir Unsure
Okay, erstmal an Stars_Hollow:

Immer doch Wink

Wieder zu ScottFitzgerald:

Wenn dich die Sachen von Stars_hollow nicht interessieren warum liest du sie dann? Help
Und das Word 'geiert' gefällt dir sehr, was? Klingt ein wenig seltsam aber auch ein Perfektionist hat eben seine Macken... Unsure

Und ja, es gibt Tippfehler, bei denen man ein ganzes Wort vergisst. Dann schreibt man sehr nachdenklich und denkt genau darüber nach und somit vergisst man schon mal (vorallem bei einer Klammer) ob man ein Wort schon geschreiben hat oder nicht.

Hast du dich mit Ssandy, Corinna und MissLilli abgesprochen? Ich weiß nicht wie die das sehen, aber wenn auch nur ein kleines Wort kommt ist das richtiges FB und dann freut man sich. Zumindestens ist das besser als wenn man die FF's nur liest und nichts nettes schreibt.

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Zitat:Irgendwie kriege ich gerade Verfolgungswahn von dir

Meinst du mich ?? *sorry*

Aber danke für deine Unterstützung................. Cool Cool Cool [/quote]

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste