Hallo Jess. :herz:
So nun ist es also so weit, das Ende ist da. Ein wundervolles Ende. Ich quietsch hier grade rum, das habe ich noch nie getan. Aber es ist einfach alles wirklich gut gelungen. Ach was... Perfekt!
Ich werd die Story echt vermissen. Diese Story ist wirklich etwas besonderes. Und somit werde ich jetzt mit ganz viel bedacht, dieses Letzte Feedback schreiben.
Nett das du auf alle meine Fragen geantwortet hast. *g* Kurz und bündig.
Zitat:Den Teil widme ich diesmal allen die ich hier kennengelernt habe und denen die mir in den letzten Tagen beigestanden haben wie Falli, Juni, Conny und Sonja, Danke ihr seit klasse :herz:
Egal, was ist ich werde dir immer beistehen Du bist ein ganz besonderer Mensch.
Zitat:Und nen extra Knuddler für die Kath :knuddel:
Okay, ich bin grade irgendwie ziemlich emotional. Ich bin am heulen, weil das Finale so schön war, ich bin am heulen, weil es der letzte Teil war, bin am heulen weil die Lieder einfach nur toll sind und dann auch noch das. Du bist einmalig. :knuddel:
Luke und Lorelai sind einfach mal nur Traumhaft.
So muss es sein. Die Beiden glücklich zusammen und verheiratet.
Zitat:„Ich weiÓ lächelte er überglücklich. „Wollen wir jetzt den Walzer hinter uns bringen?“ fragte er dann schlieÃlich.
„Ist er nicht romantisch?“
*g* Ich hab auch gedacht als ich das gelesen habe. "Ist er nicht süÃ? *lach* Wirklich so typisch Luke und so typisch Lorelai.
Das Lied wonach Luke und Lorelai tanzen ist einfach nur schön. Hab es mir grade einmal angehört. Und es passt wirklich einfach nur perfekt zu diesem Moment.
Oh ich find es klasse das du noch einmal Emily und Richard mit einbezogen hast. Du denkst wirklich an alles. Du hast den Ganzen Verlauf der Story bedacht. Das mach einen wahren Schreiber aus.
Zitat:Well if you ever become one of them
Listen up real closely
Da stiegen mir sehr schnell die Tränen in die Augen. Da hat das ganze erst so richtig angefangen, also was mein heulen betrifft.
Zitat:Rory kullerten nun endgültig die Tränen über die Wangen doch sie störte es nicht, am Liebsten wäre sie jetzt sofort gegangen, einfach weg, nach Hause, irgendwo wo sie allein sein konnte.
Und meine Tränen kullerten mit. Ich weine wirklich selten bei FF´s. Eigentlich nie, aber bei deinen ist das Grundsätzlich der Fall. Meistens sind es Kleinigkeiten, es muss noch nicht mal traurig sein, ich fang auch schon bei glücklichen Momenten an zu weinen, aber nur bei deinen Story´s.
Zitat:Can never, you never hurt
If you believe in yourself now sometimes
Then I'll believe in you
That there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go
Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life
Yeah, in this life
Wie wahr kann so ein Text eigentlich sein? Dieses Lied ist einmalig. Du hast eine wirklich gute Wahl getroffen.
Zitat:„Hey“ rief plötzlich jemand hinter hier, sieh drehte sich um und sofort blieb ihr das Herz stehen.
Und mir blieb das Herz mit stehen. Ich hatte mich schon wirklich auf ein trauriges Ende eingestellt und dann lese ich diesen Satz und denke nur. Jess, du verdienst nen Tritt. ^^
Zitat:„Ace…“ meinte er schlieÃlich und eine angenehme Gänsehaut machte sich bereit. Er war tatsächlich hier, hier bei ihr, er stand ihr direkt gegenüber.
Ich habe genau das gleiche gedacht. Und alleine schon dieses 'Ace', oh das lässt mich jetzt schon wieder grinsen und vor Freude quitschen. My Mum is going to kill me.
Zitat:„Würdest du mit mir tanzen?“
Jetzt fing auch sie an zu lächeln, Logan streckte ihr die Hand hin und sah sie erwartungsvoll an, ohne zu zögern ergriff sie seine Hand und mit Schmetterlingen im Bauch betraten beide die Tanzfläche.
*dahin schmelz* Einfach weg, von der Kath ist nichts mehr übrig. Ich will den Logan aus deiner Story. Her damit. Ich will auch sowas.
*schmoll*
Zitat:„Logan? Hier ist Lorelai…Rory’s Mum“
„Miss Gilmore!“ Logan machte sich erst gar nicht die Mühe seine Ãberraschung zu überspielen. „Ich bin überrascht von ihnen zu hören“ meinte er dann auch schon.
Er ist überrascht von Lorelai zu hören Na ich auch. Du hast das alles geplant. Du hast nicht mal dran gedacht, das alles schlecht ausgehen zu lassen.
Zitat:„Eine einfache Frage, eine einfach Antwort Logan. Würdest du Rory wehtun?“
„AusschlieÃen kann man das nie würde ich sagen.“ Entgegnete er ehrlich. „Niemand weià was passiert, aber ich würde alles dafür tun sie nicht zu verletzten.“
Er beendete seinen Satz und wartete darauf das Lorelai was dazu sagen würde, doch auf der anderen Seite der Leitung blieb es still.
„Miss Gilmore?“
„Gute Antwort“ murmelte diese nachdenklich.
Wow, das nenne ich mal Ehrlichkeit und eine wirklich gute Antwort. Wenn er sogar Lorelai kurzweilig zum schweigen bekommt, konnte die Antwort ganicht schlecht sein. Wirklich eine sehr kluge und bedachte Antwort. Ich wiederhole mich, glaub ich. *g*
Zitat:„Ich meine das ernst.“
„Ist definitiv besser für dich“
Da musste ich lachen. unbezahlbar diese Stelle. Da kommt der Mutterinstink, wieder voll durch. Ich liebe das einfach.
Lorelai tut echt alles um ihre Tochter glücklich zu machen, den Plan den du da für sie ausgeheckt hast, ist einfach nur fantastisch. Und das Logan da so mitmacht ist einfach himmlisch. Ich danke dir.
Zitat:„Du siehst gut aus.“
„Danke“ Logan grinste.
Das weià er doch. Er sieht immer gut aus.
Zitat:„Bringt das ganze überhaupt was? Ich meine wir planen diese Aktion seit Tagen, ich habe letzte Nacht sogar hier geschlafen, aber was ist wenn sie gar nicht mehr will?“
„Sie will, vertrau mir“ breit grinsend sah sie ihn an.
Pfff, wer würde da nicht wollen. Hollo? Warum so selbstkritisch. Bei sowas wird jede Frau schwach. Unverhofft bei dem Lied auftauchen. Gott da könnte niemand nein sagen.
Zitat:„Es ist Wochen her seit wir…na ja sie wissen schon.“
Ich dachte jetzt sagt er, seit dem wir mit einander geschlafen haben. Genauso hörte sich der Ansatz an. :lach:
Zitat:„Es ist unser Song“ erklärte er. „Wir haben damals genau zu diesem Lied getanzt“
„Wenn du ihr weh tust, dann breche ich dir alle Knochen“ warnte Lane ihn dann doch Logan lieà sich davon nicht beeindrucken.
So spricht eine wahre Freundin. Schön das du auch Lane mit rein gebracht hast. Du hast an alles gedacht. Du kannst einen einfach nicht enttäuschen.
Zitat:„Ich war ein Idiot“ fuhr dann Logan fort.
„Ich war ein Idiot. Ein Vollidiot.“
Ihr ward beide Idioten, aber ihr seid ja doch noch schlau geworden. Das ist was für mein Herz. :herz:
Zitat:„Ich möchte dir jetzt nicht sagen das ich dich Liebe auch wenn es so ist denn ich denke es sollte zu einem anderen Zeitpunkt kommen, nicht an einem bei dem man nicht mal weià was passieren wird oder ob man überhaupt zusammen kommt. So etwas sollte man sagen wenn der richtige Augenblick gekommen ist, man glücklich zusammen ist, es muss auch nicht an einem besonderen Abend kommen oder nach einem besonderen Moment, einfach dann wenn es richtig ist, wenn es für einen richtig ist.
:herz: Mein Herzlein schmilzt schon wieder. Wa für schöne Worte. Und ja ich hab es auch entdeckt. Er liebt sie. :freu: Mein kleines Herz freut sich. Wenn man schon selbst nichts zu lieben hat ist dieses Kapitel und dieser Teil einfach nur wundervoll und deckt den Bedarf ab.
Zitat:„Ich auch“ entgegnete er bevor er sich ein wenig zu ihr hinunter beugte und sie küsste.
Ein Happy end. Ich liebe es . Ich liebe liebe liebe es. *knutsch*
Zitat:„Und Amor zufrieden?“ fragte Luke, an der Bar sitzend der zusammen mit Lorelai die Szene zwischen Logan und Rory beobachtet hatte.
„Jap“
Klasse. Luke und Lorelai verheiratet und dann läuft bei den Beiden auch endlich alles rund. Du soltest die Drehbücher für GG schreiben. Ganz ehrlich. Dann wären die Einschaltquoten gleich drei mal so hoch. :herz:
Zitat:„Ãhm...wir haben uns letztens in Hartford getroffen, also Logan und ich.“
„Ja genau…in diesem…in diesem Laden“ ging Logan darauf ein.
„Genau der an der Ecke“
„An der Ecke“
Oh wie geil. Dieses Rumgestammele. Ich find es so klasse. Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus. Wie schlecht Männer doch lügen können.
Zitat:Es war nicht ihr letzter Tanz den sie an diesem Abend und in dieser Nacht tanzten, sie lachten und grinsten, sie machten Scherze und Logan wurde jedem vorgestellt, sie waren endlich zusammen und das zählte, nach einer langen Abfahrt hatte die Achterbahn endlich ihr Ziel erreicht, sie war auf dem Weg nach oben.
Du hast mich einfach nur unendlich glücklich gemacht. Das ist ein so tolles Finale, es ist alles drin was man braucht. Du hast as perfekte Kapitel geschrieben. In allen Punkten.
So das ist nun also das Ende der Geschichte. *snüff* *Flasche Champangner raus hol* *Korken knallen lasse* *Jess ein gefülltest Glas reich* *Taschentuch reich* *Mit Tränen in den Augen auf diese Wundervolle Geschichte blicke*
Ich kann nur eins sagen.
Danke
Ich Danke dir wirklich von ganzem Herzen für diese wundervolle Story. Ich werde sie immer und immer wieder lesen. Du hast dein Handwerk eindeutig entdeckt. Du beherrschst das schreiben wie kein anderer. Ich danke dir sehr, das du mir echt tolle Momente mit dieser Story geschenkt hast. Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich hätte dir auch liebend gerne einmal in den Hintern getreten. Das macht deine Geschichte aus.
Ich zieh mein Hut vor dir.
Das war mein letztes Feedback bei dieser Story.
Ich hoffe dir hat das schreiben so viel Spaà gemacht wie mir das lesen.
Hab dich wirklich sehr lieb gewonnen.
Kath :knuddel: :herz: