TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

*umrenn*
*knuddel*
*nicht mehr loslass*
grüß lappi schön von mir und sag ihm, er soll ganz lange gesund bleiben Big Grin
hab dich lieb maus
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

du bist heute bereits die dritte person die mir den letzten nerv raubt!!!

einfach wahnsinn..........ich bange soooooo doll, das du luke nichts passieren lässt..........(ok, andererseits wäre es mal was anderes als ein happy end, nicht??)


schreib bitte weiter..und nimm es mir net übel, das ich so selten dazu komme dir fb zu geben!!!
aber in den ferien hab ich mehr zeit! *freu*

lg lila, die immer noch zitternd da sitzt




p.s.: besonderas hat mir der schluss in kursiv geschriebene gefallen!!!besonders, weil es wie ein nachtrag wirkt!!....so als ob es plötzlich um einen dunkel wird und du nicht mehr weißt, wo du bist und was los ist!!das find ich sowas von klasse!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

hi du
du schreibst doch heute bestimmt einen schönen langen teil *mitHundeblickanfleh*
BUSSI
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

hier der neue Teil von TLCS.

Eigentlich wollte ich ihn noch ein bisschen überarbeiten und noch ein bisschen was dazu schreiben, aber aus aktuellem anlass geht er jetzt Online.

Dieser Teil ist ganz speziell und ausdrücklich meiner liebsten Ssandy gewidmet. Wink

Viel Spaß und auch wenn ich mich wiederhole: FB macht glücklich!!!!




Teil 37

Lorelai fuhr gleich an den Eingang der Notaufnahme und kaum das das Auto zum stehen kam sprang Rory auch schon heraus. Lorelai hatte Mühe ihr zu folgen. Rory rannte zum Empfangstresen
„Lukas Danes, wo ist er?“
„Moment bitte“ gelangweilt tippte die Angestellte in ihrem Computer
„Nein, keinen Moment, sagen sie es mir jetzt“ Rory konnte sich kaum beherrschen in Anbetracht soviel Gleichgültigkeit.
„Den Gang runter und dann rechts. Dort müssen sie sich im Schwesternzimmer melden“ wies die Angestellte den Weg. Sie war es offenbar gewohnt angeschrieen zu werden.
Rory rannte den angegebenen Gang entlang, zum Schwesternzimmer
„Lukas Danes“
„Sind sie eine Angehörige?“
„Wir wollen heute heiraten“
„Oh, einen Moment bitte. Nehmen sie dort drüben platz ich schicke jemanden zu ihnen“
Rory hätte schreien mögen, fügte sich aber ihrem Schicksal und setzte sich auf den angegebenen Stuhl.
Lorelai nahm neben ihr Platz und wiegte Nate in seinem Maxi Cosi in den Schlaf.
„Mom“ wimmerte Rory
„Was ist wenn.......?“
„Daran darfst du nicht denken Rory, es wird sicher alles gut“ tröstete Lorelai ihre Tochter.
„Ich habe so eine Angst, warum kommt den keiner?“ Rory schluckte schwer und versuchte ihre Tränen zurückzudrängen.
„Miss Gilmore?“ eine Schwester war unbemerkt an die beiden herangetreten.
„Ja? Wie geht es ihm? Was ist passiert?“ Rory sprang von ihrem Stuhl auf und bestürmte die Schwester mit Fragen.
„Setzen sie sich erst einmal und beruhigen sie sich. Es hatte alles viel schlimmer ausgesehen als es ist.“
„Was soll das heißen? Geht es ihm gut?“
„Mr. Danes hatte Glück im Unglück. Dies ist jedoch nur dem Umstand zu verdanken, dass er in einem so sicheren Auto, wie einem Volvo, den Unfall hatte. Sämtliche Airbags haben ausgelöst und so ist Mr. Danes mit einem gebrochenen Bein davon gekommen“ berichtete die Krankenschwester
„Luke hat nur ein gebrochenes Bein?“ Rory konnte es nicht fassen
„Wo ist er? Ich will sofort wissen wo er ist“ sie konnte nicht eine Minute länger still sitzen.
„Mr. Danes bat mich ihnen dies nicht zu verraten und ihnen dies hier zu geben“ mit diesen Worten zog die Krankenschwester einen zusammengefalteten weißen Zettel hervor und reichte ihn Rory. Diesen nahm ihn mit einem fragenden Gesichtsausdruck entgegen und faltete ihn wortlos auf. Während des Lesens nahm ihr Gesicht einen glücklichen und zugleich ungläubigen Gesichtsausdruck an.
„Mom, wieviel Uhr ist es?“
Etwas verwirrt über den plötzlichen Themawechsel antwortete Lorelai irritiert
„Es ist jetzt viertel nach neun, warum?“
„Weil ich in knapp vier Stunden heirate und noch viel zu tun ist“ lachte Rory, schnappte sich das Maxi Cosi und zog ihre verwirrte Mutter hinter sich her.
Am Auto angekommen drückte Rory ihrer Mutter Luke´s Brief in die Hand und glitt selbst hinter das Steuer.
Lorelai befestigte Nate´s Kindersitz auf der Rückbank und setzte sich dann auf den Beifahrersitz und begann zu lesen:

Liebe Rory,

es tut mir leid dir so einen Schrecken eingejagt zu haben.
Leider habe ich erst zu spät davon erfahren das sie euch
angerufen haben, sonst hätte ich schon ehr Entwarnung
gegeben.
Mir geht es, bis auf ein gebrochenes Bein, gut. Ich lasse
dir diesen Brief zukommen, da man am Tag seiner Hochzeit
die Braut die nicht sehen darf.
Rory ich liebe dich über alles und möchte dich trotz meines
kleinen Unfalls heute heiraten. Ich warte um 13 Uhr in der
Kirche auf dich !!!

In liebe

Luke




eure

dine
Zitieren

DINE! [Bild: 13.gif][Bild: 6.gif][Bild: 41.gif]


DANKE FÜR DIE WIDMUNG! *unglaublichglücklichstrahl*

also dass luke sogar noch im krankenhaus daran denkt, dass man die braut am tage der hochzeit nicht sehen darf! [Bild: 8.gif]

der teil is echt sweet...aber langsam muss ich sagen bekomme ich panikattacken, weil mich nämlich die befürchtung beschliecht, dass wenn luke und rory heiraten, der ganze spaß vorbei ist?
ich hoffe ich irre mich mit der annahme, dass ein ende in sicht is oder? Help


naja jedenfalls LIEBE ICH DICH DINE

danke danke danke danke danke

PS: viel glück beim notdienst, dass alles ruhig bliebt und du bald heim kannst

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Du irrst definitiv in der Annahme das ein Ende in sicht ist!!!!!!!!!!
Zitieren

Gott, bin ich froh dass Luke nichts passiert ist! *erst mal erleichtert ausatme*

Der teil ist wirklich süß und ich hätte gerne das Gesicht der schwester gesehen als Rory ihr sagte dass sie heute Luke heiraten wolle! *gg*

Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

Wub Wub Wub hach dinchen...

ein Glück ist Luki nichts passiert *puh*....
Das ist ja auch süß,dass er sie noch immer heiraten will.... Wub
so ist er halt unser Luki....

Ich liebe dich fürdiesen Teil meine Maus
Hab dich lieb
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

oh mein gott... jetzt hab ich wieder gute laune... danke...

das ist sooo toll...
Zitieren

Wow toller Teil gott sei dank ist luke nicht mehr passiert.....Mensch, ich freue mich schon so total auf die Hochzeit...
wann geht es den weiter???

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste