Es duftet nach Schnee!!

Ich mag Schnee, hasse aber Schneematsch wie die Hölle (obwohl ich mir sicher bin, dass er mit Schokoladensirup und einer Cocktailkirsche nicht über schmeckt.). Ich kann übrigens auch Schnee riechen. Erstaunlicherweise kann ich sogar Gewitter erschnüffeln!

Zum aktuellen Wetter: Was soll man dazu sagen? In den letzten Jahren hat es nie vor Januar geschneit und 2006 kam sogar noch etwas im April runter. (War irgendwie witzig. Kam gerade aus Kanada, wo es erstaunlich warm war und kaum war ich wieder in Deutschland, geriet ich in einen kleinen Schneesturm.)

PS: Das ist irgendwie unheimlich, dass drei meiner bisherigen fünf Beiträge am Anfang einer neuen Seite gelandet sind...

wow du hast ja echte talente "DerLanghaarige". Big Grin ich meine wenn du schnee und gewitter riechen kannst. nicht schlecht.

oh man, es soll endlich mal schneien und kälter werden und der wind soll endlich aufhören.... Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

DerLanghaarige schrieb:Ich mag Schnee, hasse aber Schneematsch wie die Hölle (obwohl ich mir sicher bin, dass er mit Schokoladensirup und einer Cocktailkirsche nicht über schmeckt.). Ich kann übrigens auch Schnee riechen. Erstaunlicherweise kann ich sogar Gewitter erschnüffeln!
[quote=DerLanghaarige]

hmm ein witziger zufall denn lorelai kann es auch aber ich glaube i-wie ist das gar kein zufall *g*
aber zu thema:
WO IST DER SCHNEE??????? :heul:

You wanna be me,but you can´t be me

zum glück is der ncih da der shceiß schnee

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:

Es schneit!!!!:freu:

wir haben hier in schweden seit 5 tagen endlich schneeee <3
Mittlerweile einen halben meter Big Grin

Team Edward

Ich schlafe, egal bei welchen Temperaturen, bei offenem Fenster. Als ich vorhin aufgewacht bin, roch es nach Schnee und ja, eine dünne Puderzuckerschicht liegt draussen auf der Straße Smile

Ja, ich bin eine Signatur.

Bei uns hat es gestern ganz kurz leicht geschneit, aber es ist nichts liegen gebliieben :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

bei uns hier liegt auch endlich schnee und relativ viel. am dienstag hat es angefangen zu schneien und am mittwoch war die ganze stadt und die berge drum herum mit einer dicken schneeschicht überzogen. ich habe mich gefreut wie ein schneekönig. Big Grin und heute scheint sogar die sonne und der himmel ist blau. perfektes wetter zum skifahren! aber was mache ich, ich muss in die uni.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hier oben liegt auch endlich Schnee, so mindestens drei Finger dick, toll :herz: Endlich!!! Hab schon ne Schneeballschlacht mit meinem Hund gemacht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste