The big fight (NC-17 / FSK 18)

hi, mal ein bisschen schadensbegrenzung betreib...

finde deinen schreibstil cool, bis auf die kleinigkeiten - jetzt aber net nocheinmal damit anfang, weil das soll ja ein friedensangebot sein.... Wink

versteh luke net so ganz... aber du weißt sicherlich worauf du hinaus willst.... er ist ein bisschen launisch... die hormone.... Big Grin
er sollte froh sein dass lorelai ihm mit dem baby geholfen hat und sich nicht über so ne kleinigkeit aufregen.... Wink

werde sicherlich weiterlesen!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

HUHU Lilli,

ich glaub das jetzt nicht..............

ich hab mich verlesen.....................................*noch mal lesen geh*

nein....................... hab mich nicht verlesen.................. Motz Motz

Lilli? Ich hab dich ja wirklich lieb aber..................


































HAST DU SIE NOCH ALLE???????????????????????????????????????????

Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz

Schreib ganz schnell weiter....................... ich will was schönes nettes liebes tolles lesen...................... Confusedabber:

lg
dine

bin ganz deiner Meinung herzchen.......... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*mich irgendwo verschanz wo ihr mich NIE findet*
*abwart*
*zitter*

Oooh ihr werdet mich hassen Big Grin Aber ihr werdet mich nicht finden Tongue

Teil 32

Lorelai kramte mit zitternden Händen in ihrer Tasche nach dem Schlüssel, Tränen verschleierte ihren Blick. Endlich nach langem Suchen entdeckte sie ihn unter alten Hustendrops, Rechnungen und etlichen Dosen Lipgloss; sie nahm ihn heraus und er entglitt ihr, fiel klirrend auf den Boden.
Sie lehnte ihren Kopf an den Holzrahmen der Türe und schluchzte auf. Plötzlich ging die Tür von innen auf und sie stolperte überrascht in zwei starke Arme. Verwirrt sah sie hoch und direkt in ein Paar hellblauen Augen.

„C-chris?“ brachte sie heraus und versuchte, sich einen Reim darauf zu bilden, wieso Chris hier war.
Hatte sie einen Geburtstag vergessen?
Was etwas passiert??
Panik um Rory ergriff sie und schnürte ihr die Luft ab
„Was… ist etwas mit Rory? Sag doch was, Chris“ brüllte sie in blinder Panik, doch Chris hielt sie nur fest und schwieg.
Sie erinnerte sich nach einiger Zeit wieder, dass sie Rory gerade gesehen hatte und die Erinnerung an die Ereignisse zuvor und vor allem danach kam rasend schnell zurück, ihr wurde schwindlig und sie verlor fast ihr Gleichgewicht.
Chris nahm sie fester in seine Arme und ging mit ihr gemeinsam zum Sofa. Er setzte sich und zog sie auf seinen Schoß, wo sie sich schutzsuchend an seine Brust kuschelte. Er strich ihr über den Rücken und fragte leise „Was ist denn passiert?“
Sie vergrub ihr Gesicht in seinem Hals und seufzte „Luke und ich haben uns gestritten“ murmelte sie in seinen Hals, doch er verstand.
Und wie er verstand.
Seine Chance war gekommen, seine große Liebe endlich für sich zu gewinnen.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Das machst du doch jetzt nicht wirklich, oder? :nein: Schock mich doch nicht so...du meinst es also wirklich ernst...okay, lasst den Krieg beginnen! *zu meiner FF rüberrenn* Tongue

OMG... :heul: Nein das darf Chris nicht tun, das darf er NICHT! Never ever! :heul:

Aber Lore wird doch wohl nicht Ja sagen? (ich glaub ich will gar nicht weiter drüber nachdenken Sad )

Da tut mir mein kleines Junkie-Herz weh... Wink

Aber dieser Teil war so genial geschrieben, vor allem Lorelais Verhalten nimmt mich richtig mit Sad

Bin gespannt was sonst noch in deinem Köpfchen rumschwirrt Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

chris meint: Top Big Grin

aber mal ernsthaft...


muss des sein?!

mhm...

ich weiß ja net....


aber du wirst des scho machen *anstubs*

okay... feedback...

was soll ich schreiben? also momentan fällt mir nur ein:

NICHT CHRIS!!!!!!!!!!
:heul: bitte tu mir das nich an... tu uns das nich an!! *mich im raum umguck und nach bestätigung such*

was hab ich dir angetan?? was hab ich getan sowas zu verdienen...??? *schwer seufz*

naja, ich seh diese chris diskussion für diersen teil dann jetz erstmal als abgeschlossen... nu is er da und ich kann auch nix mehr dran ändern....
aber bitte lass daraus keine BB story werden!!! *bei dem gedanken daran in ohnmacht fall*

*mich wieder aufrappel um dir auch noch positives zu sagen*
also mal ganz von chris abgesehn....
WOW!!! diese beschreibung von der vollkommen aufgelösten lore... das war einfach erstklassig!! hätte kein schriftsteller der welt besser machen können!! *aus respekt vor dir meinen imaginären hut zieh*

außerdem is es natürlich immer gut für ne story, wenn es neben den höhen auch tiefen gibt Unsure muss ich ja zugeben...
aber nich solche *heul*


naja... ich hoffe auf baldige fortsetzung...
fühl dich gedrückt und liebgehabt!
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oki, ich weiß, Schadenfreude ist nix gutes, aba... aba Hahaha (sorry, musste sein Big Grin ).

Meinem JJ Herz gehts zwar grad nicht so gut, dafür geht's meinem BB Herzen umso besser (schön, wenn man zwei Herzen hat Wink )...

CHRIS *yay* *hihi* Immer nur harmonische FFs sind doch auf Dauer auch ned so spannend, also ein bisschen kriseln muss es da schon...

*Kekse und Glühwein einpack*
*Taschenlampe schnapp*
*mihc auf den Weg mach Lilli zu suchen*
*such*
*such*
*SUUUUUCH*

ah, das bist du ja *knuff*

*mich zu Lil hock*
*Glühwein einschenk*
*Lil nen Becher und Kekse reich*

N E I I I I I I I I I I I I I I I N ! ! ! ! ! !!

lil....sei dir sicher ! ich finde dich ! auch wenn es das letzte ist was ich tue.... (und dann gehen wir zusamen einen trinken Wink)
Nein jetzt im Ernst.... dieser Teil ist unheimlich toll geschriebn...so wie alle.... auch wenn mir der inhalt nicht gefällt.... (blöder chris!)
finde ich diesen teil super...

Ich habe dich ganz doll lieb *knuddel*
Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*kicher*
*dankend sandra's glühwein und kekse verdrück*
*alle anderen anschau*
Ihr findet mich sicher nicht Hahaha
Big Grin

Und ich hab noch einen Teil für euch *fies bin*

Teil 33

Er zog sie näher zu sich und meinte leise „Was hat er denn gesagt?“ ‚Obwohl mich das überhaupt nicht interessiert’ dachte er bei sich. Lorelai schniefte und begann zu erzählen.
Von dem Baby von Rachel, von dem kleinen Zwischenfall am Gang, davon, wie Luke sie angeschrieen hatte.
Chris wurde bei ihrer Erzählung immer sicherer, dass dieser Luke ihm eigentlich nur einen Gefallen getan, indem er Lorelai schnurstracks in seine Arme gerieben hatte.
„Chris, ich weiß nicht was ich tun soll… Luke hat mich so verletzt mit seinen Worten, aber wenn ich darüber nachdenke… hat er doch recht… oder nicht? Ich meine, ich .. denke doch nie über Andere nach und ich übernehme auch nie freiwillig die Verantwortung für irgendetwas….“
Chris schob sie ein Stückchen von sich weg und sah sie ungläubig an. „Lass dir bloß nicht so einen Schwachsinn einreden, Lore. Vorallem nicht von so einem Nichtsnutz wie diesem Luke“
Er sprach das letzte Wort mit soviel Hass in der Stimme aus, doch Lorelai war zu vertieft in ihren eigenen Kummer um das mitzubekommen. Sie nickte benommen und Chris strich ihr zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht.
Er legte den Kopf schief und lächelte sie an.
„Okay… ich werd’s vergessen…“ seufzte sie und lächelte ihn dann auch an. „Weißt du, ich find’s schön dass du da bist“ sie kuschelte sich an ihn und wischte sich die Tränen von ihren Wangen.
Chris legte ihr einen Finger unter ihr Kinn und zwang sie sanft, ihn anzusehen. „Hi“ flüsterte er und lehnte sich langsam zu ihr hinunter.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste