Colin & Finn

ah dann gibt es endlich den zweiten teil der dvds. danke für die info. das wusste ich noch gar nicht. dann können wir ununterbroche finn und colin schauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

jaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa
ich liebe die Beiden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

auch wenns ein bisschen hart ist, aber....
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

~Loorie~ schrieb:...Überhaupt wen von den Beiden findet ihr besser?
Finn oder Colin?

Ich finde Finn besser. Der is i-wie lustiger und sieht auch besser aus. Big Grin

...ich hab ne frage...in dem thread in dem man die clubs anmelden muss heißt es das es zwei tage dauert bis man ne antwort bekommt...das ist jetzt aber schon viel länger her...oder`?

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

@loganistderrich der club ist schon abeglehnt worden. leider.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

ECHT? hab ich ja gar nicht mitbekommen...und mit welcher begründung?
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
...habs gerade selber gelesen...ist ja total bescheuert...tut mir leid...ihr habt das wahrscheinlich alle scho tausend mal gesagt...ich wollte nur sagen, das ich das auch total sche*** finde...:heul:

tja, da kann man leider nichts machen. aber deswegen lassen wir uns nicht unterkriegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

das find ich gut...schreiben wir dann hier einfach weiter als inoffizieller club oder in der LDB?

Ich nehme an, dass "wir" bald ärger bekommen, wenn wir weiterhin so spammen. Denn, wenn wir diesen "inofiziellen Club" weiterführen, wird der Spam zunehmen.
Aber ich will auch nicht unbedingt der LDB beitreten, weil ich Logan nicht gerade mag *hust*

Also ich persönlich finde Finn besser. Er sieht einfach nru super aus Confusedabber:
Sein Akzent ist der Hammer und seine Rolle gefällt mir ein bisschen besser

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste