Diese (Fr-) Esserei!

Naja, eigentlich sieht man ja nie, dass sie alles aufessen oder sie essen nur die Hälfteund gehen dann wieder.... Stimmts oder irre ich mich???^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

stimmt sie ernähren sich immer eine woche lang von dem ganzen essen.....
Zitieren

also:
erstmal sind das schauspieler die das ganze zeug sowieso garnicht essen...*lach

und nun zum thema...
egal wann sie wo essen gehen oder wenn sie sich was bestellen, man sieht beide immer nur sehr sehr sehr wenig essen...thanksgiving zum besispiel..eigentlich ne fressorgie aber:
bei luke essen sie nur n paar pommes und marshmallows, bei lane sieht man sie sich nur auffüllen, bei sookie sieht man nur wie der truthan frittiert wird und bei den seniorgilmores gehts heiss her und beide essen nur n paar salatblätter nachdem der truthan zeremoniell angeschnitten wurde....

es soll zwar so aussehen als würden die beiden nur essen, weil es bestandteil der charaktere ist, aber in wirklichkeit essen sie von dem zeug fast nichts...

(die einzige die man viel essen sieht ist lane)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich bin ja doch eher für mac and cheese angetan... hab mich noch nie daran getraut...kann man sprühkäse eigentlich auch in deutschland bekommen oder is das n amiprodukt?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich denke mal also kurze Zusammenfassung kann man sagen: Hauptsächlich Fast Food und Süßigkeiten. Kein Salad und Gemüse.
hach genauso wie bei mir!!! *gg*
Zitieren

So..ich hab nix gefunden über die suche..(passiert oft, also sorry wenns schon was gibt)

Aber was essen Lore und Rory so am liebsten...die essen ja viel...oder was essen die überhaut so...


Freue mich auf Antworten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Sie essen am liebsten bei Luke die Burger und andere Sachen (wie z.B. die Pfannkuchen oder so), dann gibts auch öfters Chinessisches Essen, zudem essen sie gerne Pizza. In einer Folge sagen sie sogar, dass sie den Kuchen von Luke mögen (ich glaub der hieß Kirschkuchen am Mittwoch oder so).
Rory isst auch gerne indisches Essen.
Zitieren

ich liebe chinesisches essen... mhhhhh

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

donuts, eis....essen die nicht auch immer so komsche zuckerstangen die sie immer in irgendwas hinein tauchen? und ist rory in yale nicht immer müsli zum frühstück?

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren

Jepp, es muss einfach ungesund sein und sie mögen es Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste