She needs you!
#11

Hallo,
willkommen im Forum.
Deine FF gefällt mir gut,die Idee ist keine einzelne,jedoch setzt du sie sehr gut um.
Allerdings kannst du noch viel rausholen:Am Anfang des drittes Teiles fingen 4 Sätze mit "Sie" an!
Zitat:[SIZE=3]Sie kann es nicht glauben, dass sie ihrer Tochter eine Beziehung mit diesem Mann erlaubt hat. Sie hätte ihr von Anfang an sagen müssen, dass Logan nicht gut genug für sie ist und das sie auch ohne ihn ein gutes Leben führen kann. Sie macht sich Vorwürfe, die durch das lange warten auf den Arzt immer schlimmer werden, denn sie weiß nicht, was mit Rory ist und wie es ihr geht. Sie beschließt sich auf einen Stuhl zu setzten, denn langsam tun ihr die Beine vom ständigen auf- und ab gehen weh.
[/SIZE]

Auch ein paar Rechtschreibfehler sind darin.
Ich mag zwar Christopher nicht,aber ich denke solange Lorelai Danes heißt,eht das klar^^

Freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi
#12

ich muss sagen, die drei teile sind wirklich gut. die gefühle sind so rasant, dass man einfach wissen muss wie es weiter geht. damit animierst du die leute einfach zum weiterlesen. also ich konnte nicht aufhören. und sowas ist wichtig, dass schaffen nichteinmal alle schriftsteller. ich selber schreibe in meiner freizeit kurzgeschichten, gedichte und ich bin grad dabei ein kleines buch zu schreiben. ich hoffe, ich bin auch so gut wie du. Respeckt!

ich freu mich auf den nächsten teil, bitte schreib ihn bald!

lg sara
#13

:geschenk: Mein 50. Beitrag!!!!


Ich danke euch schon mal für euer Feedback.

Zitat:ich muss sagen, die drei teile sind wirklich gut. die gefühle sind so rasant, dass man einfach wissen muss wie es weiter geht. damit animierst du die leute einfach zum weiterlesen. also ich konnte nicht aufhören. und sowas ist wichtig, dass schaffen nichteinmal alle schriftsteller. ich selber schreibe in meiner freizeit kurzgeschichten, gedichte und ich bin grad dabei ein kleines buch zu schreiben. ich hoffe, ich bin auch so gut wie du. Respeckt!

ich freu mich auf den nächsten teil, bitte schreib ihn bald!

lg sara

Also jetzt bin ich gerührt. Ich danke dir für diese total liebe FF. Ich danke dir :herz: -lich dafür. Vielen dank!

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:
#14

Zitat:Lorelai läuft eine Träne über ihr Gesicht. Sie geht zu Christopher und schmeißt sich in seine Arme.

finde das ist nicht so gut formuliert mit dem in die arme schmeißen..
Zitat:,,Hoffentlich. Möchtest du eine Zeit lang bei uns wohnen. Luke hat sicher nichts dagegen und dann wären wir beide da, wenn es was neues von Rory gibt.“

hmm verstehe nicht ganz warum Chris jetzt bei Lore und Luke wohnen sol...naja...

also ich finde deinen Schreibstil eigen =) es ist so:
du kannst Gefühle und Emotionen wirklich gut rüberbringen aber deine Sätze sind etwas naja...du fängst oft mit Sie an und deine Überleitungen sind nicht so toll...
Zitat:Eine Stunde später werden die beiden von einer Schwester aus dem Zimmer geworfen, da Rory untersucht werden muss und noch viel Ruhe nötig hat.
Zitat:
hier gefällt mir das aus dem Zimmer geworfen auch nicht so...
sonst ist die Story ganz gut und ich freu mich schon auf den nächsten Teil =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
#15

Hallo,

oh nein, bitte nicht..... die arme Rory, ich hoffe, daß es ihr bald besser geht.

Na ob das gut geht, wenn Chris bei Luke und Lore wohnt??????

Bin gespannt wie es weitergeht, besonders mit Rory und Logan (A.R.SCH), hoffentlich ändert er sich oder er verschwindet ganz....

Liebe Grüße

Mery Wink
#16

Hallo,
Nun schaffe ich es auch mal wieder zu lesen!
ich finde es schade, dass Rory das Baby verloren hat.:heul:
Manno! Die Vorstellung von Rory und einem Baby finde
ich nämlich immer wieder so schön. Vorallem weil sie sich
ja immer ganz süße Typen sucht. Da kann ein Baby ja
nur süß werden.
Ich hoffe, du schreibst bald weiter und ihr
geht es ganz schnell wieder besser:confused: .... ich warte!


Viel liebe Grüße:herz:
#17

Und hier ist auch Teil 4! Am Anfang gibt es ein Flashback von Rory. Falls ihr verwirrt seit, nachdem ihr diesen Flashback zuende gelesen habt: Keine angst. In den nächsten Teilen wird sich alles aufklären, was in diesem Vorgekommen ist. Ich hoffe, viele von euch lesen meine FF noch weiter. Gebt bitte wieder massig Feedback ab.

Bis bald eure Gilmore_Freak!!!!:herz:


______________________________________________

~Flashback Anfang~
Draußen regnete es. Der Tag hatte schon stürmisch angefangen, aber nun wurde der Sturm immer heftiger, sodass der Redakteur seine Leute früher nach Hause schickte.
,,Leute hört mir mal bitte kurz zu. Der Wetterdienst hat gerade eine Unwetterwarnung heraus gegeben und ich möchte, dass Sie alle so schnell wie möglich nach Hause fahren. Nicht das jemand von Ihnen noch etwas passiert. Wir sehen uns dann morgen früh wieder.“
Auch Rory, die an ihrem Schreibtisch hinten im Raum saß, packte ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zum Ausgang der Redaktion. Seit sie bei der Stanfort Gazette angefangen hatte, hatte sie noch nie erlebt, dass ihr Redakteur sie eher hat gehen lassen. Es musste schon ganz schön schlimm draußen aussehen. Sie ging zu ihrem Wagen und fuhr in die Wohnung, in der sie mit Logan wohnte. Schon auf dem Weg in die Wohnung hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch. Sie konnte nicht sagen, was es ist. Sie machte sich Sorgen und wusste nicht mal warum. Sie beschloss, ihre Mutter anzurufen. Vielleicht hat dieses Gefühl etwas mit ihr zutun. Im Eingangsbereich wurde sie begrüßt und ging dann nach oben. Gerade als sie aus dem Aufzug steigen wollte sah sie Logan dort stehen. Erst wollte sie zu ihm rennen und ihn begrüßen, aber dann kam Paris aus der gemeinsamen Wohnung, die sich gerade ihren Pullover über das T-Shirt zog. Die beiden redeten und Rory konnte jedes Wort verstehen.
,,Das hätte nicht passieren dürfen.“, sagte Logan und schaute ob jemand im Flur war.
Paris schien nicht zu wissen was sie dazu sagen sollte. Nicht nur das sie Doyle betrogen hat. Nein sie hat ihn auch noch mit dem Freund ihrer besten Freundin betrogen. Sie hat ein richtig schlechtes Gewissen.
,,Davon darf niemand jemals etwas Erfahren. Vor allem Rory nicht.“ ,meinte Paris.
,,Ach heißt das, du willst es Doyle sagen?“, fragt Logan nach.
,,Natürlich nicht. Aber Rory haben wir quasi beide Betrogen. Du bist ihr Freund und ich ihre beste Freundin. Oh mein Gott. Was haben wir da bloß getan.“, fragt Paris mehr sich als Logan der neben ihr steht.
,,Wir sollten es einfach vergessen und nie wieder ein Wort darüber verlieren. Das ist für alle am besten, oder hast du eine andere Idee?“, fragt Logan die beste Freundin seiner Freundin.
,,Nein, aber Rory tut mir so leid. Ich kann ihr doch nie wieder unter die Augen treten. Das kann ich ihr nicht antun. Ich geh dann mal besser.“
Paris geht so schnell sie kann in Richtung Aufzug. Rory versteckte sich schnell hinter dem Schrank bis Paris im Aufzug verschwunden ist und die Tür von Logans Wohnung zu gegangen ist. Dann kommt sie wieder hervor und bricht in Tränen aus.
>>Wie konnten die beiden mir das nur antun? Von Logan hätte ich so was vielleicht noch erwartet, aber nicht von Paris, die meine beste Freundin sein will. Ich will die beiden nie wieder sehen.<< Rory kann jetzt nicht zurück in die Wohnung gehen. Sie muss zuerst einen klaren Kopf bekommen. Mit roten Augen steigt sie in den Aufzug und fährt zurück in die Tiefgarage. Sie muss mit jemandem sprechen. Mit jemandem außer den beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben, die sie betrogen haben.
~Flashback Ende~

Auf der ganzen fahrt nach Stars macht sich Lorelai Vorwürfe, dass sie Rory nicht gefragt hat, was mit ihr los ist. Rory hat betimmt gewusst, dass sie schwanger ist Hätte sie doch mit ihr gesprochen. Sie hätte sie nicht so einfach in ihr Zimmer gehen lassen sollen, dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Kurz vor Stars Hollow klingelt Lorelais Handy. Sie schaut auf den Display und erkennt Lukes Nummer. Sie nimmt ab.
,,Hey!“
,,Lorelai, wo bist du?“
,,Ich bin auf dem Weg zurück nach Stars Hollow. Wir sind in 10 Minuten da.“
,,Wer ist wir und wo warst du. Ich habe mir sorgen gemacht. Plötzlich war keiner mehr da. Was ist denn los?“
,,Rory liegt im Krankenhaus.“
,,Was???“
,,Sie hatte eine Eileiter-Schwangerschaft und liegt im Koma. Ihr geht es den umständen entsprechend gut, aber die Ärzte können nichts tun, bis sie aufgewacht ist.“
,,Soll ich zu dir kommen?“
,,Nein nicht nötig. Ich habe doch gesagt, dass wir in 10 Minuten bei dir sind.“
,,Wer ist wir.“
,,Ich habe Christopher gefragt, ob er einige Tage bei uns wohnen möchte. Wenn er jeden Tag her kommen muss bring das auch nichts und dann wären wir beide da, wenn etwas mit Rory ist. Ich hoffe das ist okay für dich.“
,,Natürlich. Er ist Rorys Dad. Außerdem würde ich das selbe von Anna verlangen, wenn April im Krankenhaus wäre. Ich habe selber ein Kind, wie du weißt. Er kann ein Paar Tage bei uns Wohnen.“
,,Danke Luke. Wir sind gleich bei dir.“
,,Bis gleich. Ich liebe dich.“
,,Ich dich auch.“
Lorelai legt auf und konzentriert sich wieder mehr auf die Straße. Sie ist froh, keinen Unfall gebaut zu haben, denn während des Gespräches hat sie dich so gut wie gar nicht auf die Straße konzentriert. Sie hatte Glück, dass sie gerade auf einer nicht sehr viel befahrenen Landstraße war. Christopher fuhr hinter ihr in seinem Wagen.

Einige Minuten später kamen die beiden am Haus von Luke und Lorelai an. Sie stellten ihre Wagen ab und gingen hinein.
,,Möchtest du einen Kaffee? Ich kann heute Nacht sowieso nicht schlafen.“
,,Gerne.“, antwortet Chris und Lorelai geht voraus in die Küche.
In der Küche sitzt Luke, der schon auf die Rückkehr seiner Frau gewartet hat.
,,Da bist du ja endlich.“
Er küsst sie und begrüßt dann auch Christopher, wenn auch nicht so höflich. Er hat immer noch nicht vergessen, was damals auf der Hochzeit von seinen Schwiegereltern passiert ist. Damals war er lange von Lorelai getrennt. Er muss aber akzeptieren, dass Christopher immer ein Teil von Lorelais und Rorys Leben sein wird, er ist nun mal Rorys Vater und daran kann niemand etwas ändern.
,,Wie geht es Rory?“
,,Die Ärzte sagen, dass es ihr soweit gut geht und das sie nun so schnell wie möglich wach werden muss. Oh Luke ich mach mir solche Sorgen. Was ist wenn sie stirbt. Das würde ich mir nie verzeihen. Sie ist doch mein Kind.“
Lorelai fängt an zu weinen. Dieser Anblick zerreißt Christopher fast das Herz. Er hat noch gar nicht darüber nach Gedacht, dass Rory es vielleicht nicht überleben kann. Zum ersten mal seit Rory im Krankenhaus ist, weint auch er. Die beiden Eltern sind so hilflos und keiner kann ihnen aus dieser Situation helfen.

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:
#18

Hi du,
schon der vierte Teil hier!

Der Flashback war klasse,woher hast du die Idee mit dem Unwetter?*lol*
War klar,dass Logan sowas mal macht,aber Paris hab ich das nicht zugetraut.
Klasse,dass Luke so ruhig reagiert hat,nur ob er das auch wirklich so gemeint hat,ich weiß es nicht?!Du hast hier ein paar(naja,oder mehr^^)Rechtschreib- und Zeitfehler,das kann man üben.
Der Schluss kam lieblos geschrieben vor,die andren Teile endeten besser!

Ich hoffe du nimmst mein "Kritik"fb problemlos an,soll ja helfen!:lach:

*floskelfloskel*
lg Fritzi
PS:was ist dem dem beta-readerding?
#19

alsoooo...=)
ich fand den Teil recht gut...du hast aber einige Rechtschreibfehler und du wechselst ein paar mal zwischen den Zeiten...

ich fand es auch nicht so toll dass Luke sofort mit Chris einverstanden war...so kenne ich Luke eigentlich nicht aber naja =)....und das mit Paris und Logan?????????????? ist ja mal was neues =) aber ich kanns mir nicht so richtig vorstellen...doch das wird sicher für die Gesamtstory nötig gewesen sein =)...

hast du jetzt eigentlich einen B-Leser???

lg und freu mich schon auf Teil 5
Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
#20

hallo! die fehler haben dir ja die anderen schon geschrieben. da muss ich zustimmen. doch deine ideen gefallen mir sehr gut. deine geschichten bestehen aus lauter einzelheiten, die du sehr genau beschreibst... gefällt mir sehr gut und ich freu mich auf teil 5!!! Big Grin

lg sara


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste