McLeods Töchter

schade dass die beiden jetzt wieder weg sind Sad

eine kurze frage:
hat jemand von euch "did i tell you", "take the rain away" und "my heart is like a river" auf dem pc und könnte es mir irgendwie schicken? Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Ich frage mich warum es überhaupt noch Mcloeds Töchter heisst... Die Töchter verschwinden doch nacheinander...

@Soffel
Wenn du mir deine Email adresse gibst dann kann ich sie dir glaub ich schicken.

Und weiß eigentlich jmd ob es eine 7. Staffel gibt?

Also eine 7. Staffel wird es geben, wäre auch ein ziemlich offenes Ende meiner Meinung nach, aber das wissen eben nur die, die 6x31 schon gesehen (und geliebt) haben <333

www.mcleodstoechter.de schrieb:von der Unterseite "Spoiler und gerüchte"
Staffel 7
wird es geben

gone.

huch siet wann hat den eine staffel 31 folgen,

naja weiß jmd welche episode heute im fersehen war, also welche nummer eben?

sungirl schrieb:also eine total traurige und auch schöne Folge, noch einmal habe ich meine beiden Lieblinge bei MLT gesehen.

Also ich wusste ja auch schon durch Spoiler,dass Nick nur für 2 Folgen zurückkommt und damit auch Tess gehen kann.

Jetzt sind sie tatsächlich weg, bei mir überwiegt die Trauer,:heul: aber ein positives hat das ganze, immerhin gehen sie als glückliche Familie weg und sterben nicht, denn Aussteigen wollten sie ja beide und da gefällt mir die Variante Argentinien doch um einiges besser.Smile

Ich fand es ja so traurig, als sie am Flughafen standen und dann als Alex sich von Nick verabschiedet hat,:heul: die zwei sind doch so tolle Brüder und hatten auch immer schöne Szenen miteinander. Toll auch,dass Harry gekommen ist.
Schön noch die Szene im Flugzeug als sich Tess&Nick geküsst haben, die letzte Szene von ihnen.

Die Kette von Tess an Jodi ist eine tolle Idee gewesen.
Für mich ist heute ein Teil der Serie gegangen, die anderen sind nicht so meine Lieblinge, ich war/bin ein totaler NickTess-Fan. Ach, ich kann mir die Serie ohne die beiden nicht vorstellen, damals als sie für ein halbes Jahr nach Argentinien gegangen sind, fand ich die Folgen danach auch nicht mehr so toll.
Mal sehen, wie es wird.

ich finde es auch traurig dass alle gehen
claire fand ich am besten und als sie starb war für mich ein wichtiger teil der serie einfach weg...

dann hab ich mich auch mehr auf tess und nick konzentriert..ach das ist so schade dass sie auch weg sind

jetzt finde ich eigentlich nur noch kate und jodi gut...
aber am besten wäre es wenn claire noch leben würde

kommen nick und tess definitiv nie zurück?

Vielleicht kommen tess und Nick in einer episode zu besuch, das wär doch gut möglich.

Ich war auch ganz geschockt als Claire damals gestorben ist, und die folgen waren soooooo traurig, auch die nach ihrem Tot, ich glaube da hab ich am meisten geweint:heul: .

Aber man hätte Claire ja auch net umziehen lassen können, das wäre ja nicht realistisch für sie gewesen, bei Nick & Tess passt das finde ich ganz gut! naja traurig ist es trotzdem!

also ich meine nick und tess kommen
Show Content

und da tess ( bridie ) ja in wirklichkeit auch schwanger war, wird das erstmal glaube ich nix

Nein, Tess und Nick kommen nicht mehr aus Argentinien zurück. Jedenfalls ist sowas nicht geplant.

gone.

es war doch auch mal die rede davon, dass die serie nur noch " McLeods " heißen soll, weil eben alle töchter gehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste