FanFictionWettbewerb
#21

hi du
HALLELUJA!
ich hab endlich noch Konkurrenz bekommen. Danke danke danke *ssandyganzdollumarm*

ich finde, dass du ein gutes pairing für diesen songtext gewählt hast.
ich finde die ganze story richtig super gelugen.
BUSSI
#22

Jaina schrieb:hi du
HALLELUJA!
ich hab endlich noch Konkurrenz bekommen. Danke danke danke *ssandyganzdollumarm*


bitte schön, gern geschehen [Bild: 5.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#23

ähm... ich schreibe nichts zu den einzelnen Storys, aber du hast in der zeit gewechselt... am anfang ist es vergangenheit udn dann gegenwart... und wie uns unser lehrer immer predikt, ist da sder schlimmste fehler, den man machen kann... ich wollte es dir sagen, dann kannst du es, wenn du möchtest berichtigen!!!



Also... ich würde total gerne selber was dazu schreiben... aber erst, wenn der Wettbewerb um ist,weil sonst wist ihr, auf was ich stehe und das wäre ja blöd... also poste ich de, wenn ich sie schreibe wharscheinlich auch nur im kurzFF Thread... aber immer hin!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#24

*GGLOVE* schrieb:ähm... ich schreibe nichts zu den einzelnen Storys, aber du hast in der zeit gewechselt... am anfang ist es vergangenheit udn dann gegenwart... und wie uns unser lehrer immer predikt, ist da sder schlimmste fehler, den man machen kann... ich wollte es dir sagen, dann kannst du es, wenn du möchtest berichtigen!!!

hallo meine liebe.
danke für den hinweis.
was dein lehrer sagt ist richtig, in einer reihenden erzählung

allerdings müsste dir aufgefallen sein, dass meien story in zwei teile gegliedert ist.

der erste teil ist keine erzählung. es ist ein surrealer gedankengang von paris. das heißt sie sitzt da tut gar ncihts und denkt einfach nur.
der wendepunkt kommt dann, als ihr handy klingelt. da springe ich ins präsens, da sie aus ihrer traumwelt zurück kehrt und in der wirklichkeit aufwacht.

ich bin davon überzeugt , dass diese art kein fehler ist, da es keine reihende erzählung sein soll, sondern von truamwelt in realität springt.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#25

ok, dann will ich nichts gesagt haben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#26

*GGLOVE* schrieb:ok, dann will ich nichts gesagt haben!!!


okay Big Grin :knuddel:
trozdem danke für den hinweis, freut mich ,dass du dich mit der story auseinander setzt und dir gedanken machst, hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie belehert oder so..... Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#27

Hey Ssandy ich finde deine Wahl des Pairing zwar außergewöhnnlich, um nicht zu sagen gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs schlecht. Im Gegenteil ich finde das der Liedtext voll gut zu den Zweien passt.

ich freue mich dass meine Schwester endlich Konkurrenz bekommen hat und dann auch noch so eine supi Kurzff.Ich bin echt beeindruckt von deinem Schreibstil. Du kannst Gefühle wirklich supigut in Worte fassen.*respekt*
*vor dir nieder Knie *
*wieder aufsteh*
Wir wollen es ja nicht übertreiben! Big Grin Big Grin

vlg jamie



#28

ach quatsch, belehrt fühle ich mich nicht... ist ja in ordnung, dass due smir gesagt hast, sonst hätte ichd as vielleicht als Fehler gewertet und das wäre ja echt blöd gewesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#29

@ all: schreibt noch mindestens zwei storys; sonst gibt es nämlich keinen gewinner und keine neue HErausforderung.
also schreibt!!!!!!!
@ggLove: was passiert wenn sich in einer woche immer nnoch keinen weiteren storys gefunden haben? setzt du dann ein zeitlimit?
BUSSI
SCHREIBT!!!!!!!!
#30

Bekomm ich mal noch ne antwort? was passiert denn nun wenn sich keine weiteren storys einfinden?
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste