charakterliche Veränderungen

ja ich finde auch dass sie sich ziemlich negativ verändert hat, ich denke aber nicht dass es nur an logan liegt...natürlich ist es nicht richtig dass sie die yacht gestohlen haben aber, deswegen gleich das studium abbrechen...hoffentlich entscheidet sie sich nochmal um..*hoff*

[Bild: sig01.jpg]
Zitieren

Ihr habt recht !!
Früher war Rory einfach anders!!!Sie entwickelt sich zu einem GirlyMad
Komm Rory sei wieder die alte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

ich muss sagen, dass es mir überhaupt nich gefallen hat, dass rory am ende der 5.staffel die uni geschmissen hat. es passt einfach nicht zu ihrem charakter. man muss sich nur mal die folge "die ausreißerin" anschauen, auch teil der 5. staffel. es passt einfach nicht zu rory, die uni zu schmeißen!

Lorelei is the coolest Smile

Good Charlotte is the best band I've ever heard *luvinit*

Tom Felton is love...<3 lol
Zitieren

das denke ich auch:o
sowas hätte sie sonst NIE gemacht
Zitieren

Ich kann da eigentlich nur zustimmen. Aber ich denke GG wollte mal was anderes machen, als immer das liebe Mutter Tochter Verhältnis. Was ich aber denke, dass das ziemlich in die Hose gegangen ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand es wirklich realistisch, dass auch Rory mal so richtige Selbstzweifel hat und sie dass mal richtig aus der Bahn geworfen hat.
Sonst hat sie zwar manchmal Zweifel, aber sie hat alles selbstbewußt gemeistert.
Ich finde sie ist sehr selbstbewußt aus dieser Sache heraus gekommen, was ich für sehr gut halte. Es hat sie stärker gemacht.
Ich fand allerdings, dass der Streit und die Umstände(Uni) viel zu lange hingezogen wurde.
Na ja, es muß ja auch was anderes passieren, sonst würde GG ja noch schneller langweilig werden

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

auch wenn ich mir hier jetzt ein paar feinde mache -*gg*- aber ich denke logan ist sehr stark für rorys .. "negativen"... charackterentwicklung verantwortlich zu machen... natürlich nicht nur, denn rory hätte das was sein vater gesagt hat nicht so in sich hinein fressen müssen, das is halt typisch für rory (siehe beziehungspause mit dean), aber logan hat ihr ein leben gezeigt, wo alles wahnsinnig einfach gemacht wird.. party, schwänzen, geld ausgeben usw. ... es ist gut dass rory diese seite des lebens auch mal kennen lernt... nur Logan bringt sie dadurch fast dazu, alles in ihrem leben, ihren traum von kleinauf, einfach wegzuwerfen... das is doch scheiße!

- wer den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn bereits gewonnen - Cicero
Zitieren

Dani1902 schrieb:auch wenn ich mir hier jetzt ein paar feinde mache -*gg*- aber ich denke logan ist sehr stark für rorys .. "negativen"... charackterentwicklung verantwortlich zu machen... natürlich nicht nur, denn rory hätte das was sein vater gesagt hat nicht so in sich hinein fressen müssen, das is halt typisch für rory (siehe beziehungspause mit dean), aber logan hat ihr ein leben gezeigt, wo alles wahnsinnig einfach gemacht wird.. party, schwänzen, geld ausgeben usw. ... es ist gut dass rory diese seite des lebens auch mal kennen lernt... nur Logan bringt sie dadurch fast dazu, alles in ihrem leben, ihren traum von kleinauf, einfach wegzuwerfen... das is doch scheiße!

Bin ganz deiner Meinung.
Ich weiß nicht mehr, was ich dazu schreiben kann..wurde alles schon gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich Rorys Character in den letzten Folgen (oder eher in der letzten Staffel) mehr und mehr unsympatisch..
Zuerst verlässt sie Logan (ist auch ihr gutes Recht, nach dem, was er ihr angetan hat) und dann sagt sie, dass sie ihm verzeiht, macht das aber dann i-wie doch nicht, geht zu Jess, verletzt den genauso wie Logan sie verletzte..Rolleyes
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben...^^
Aaaalso:

Rory:
Ich mag sie nach wie vor... sie ist vielleicht ein bisschen anders geworden.. Aber naja, sie kann ja nicht immer so naiv doof (wie sie manchmal war) bleiben und eine Persönlichkeit muss sich auch entwickeln..
Sie lernt immer noch viel (vom Standpunkt der 4.Staffel aus gesehen) und ist aber auch immer für ihre Freunde da, das darf man nicht vergessen.
Es gibt viele Menschen, die sich manchmal echt scheiße benehmen und ich denke da kann sich auch keiner ganz von ausschließen..
Jeder macht Fehler oder ist auch mal unfreundlich zu anderen, oder nicht?
Naja, genug zu Rory!

Lorelai:
Sie ist einfach super. Auch wenn ich finde, dass sie im Hinblick auf ihre Eltern manchmal etwas zu weit geht. Jeder hat eben seine Fehler und Macken und die hat sie genauso wie Emily und Richard und immerhin merkt man den beiden letzteren an, dass sie Lore sehr lieben und ihnen das Verhältnis auch weh tut. Und Emily möchte auch, dass der Kontakt nicht abreißt, also sind es auch nur Menschen und das ist ein sehr wesentlicher Punkt!

Luke:
Mannoman, der Kerl ist ja wirklich süß! Er hat zwar (finde ich) einen total doofen Style, aber er ist ein ganz lieber und hat neben Lore immer die geilsten Sprüche drauf! Ich mag ihn ;-)

Lane:
Ich bin froh, dass sie ihrer Mum endlich "entkommen" ist... So kann sie endlich zeigen, wer sie wirklich ist, was sie kann und was sie will!
Welcome new Lane! :-)

Sookie, Michél:
Haben sich meiner Meinung nach nicht wirklich verändert. Sind beide sehr lieb (auch Michél, den muss man nur richtig zu verstehen lernen) und haben einfach immer wahnsinns Diskussionen. Da lach ich mich weg^^

______

Emily und Richard hab ich ja bereits nebenbei erwähnt, mehr gibt es eigentlich zu den beiden nicht zu sagen... das wars dann von mir!

tschööödele

Euer Minouchen
Zitieren

also ich finde dass sich jede figur verändert hat, wenigstens ein kleines bisschen jede/r...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste