erster Sex

ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll dass sie ihr 1. mal mim dean hat, aber zu dem zeitpunkt war es definitiv falsch. auch wenn die ehe von dean und lindsay keine "barbara&allen pease" perfekte ehe ist, es ist dennoch eine ehe! hach gott rory, denk doch nach, reiß dich zam!
ich finde rory hätte (egal mit wem) ein romantischeres 1. mal haben sollen...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Logan1 schrieb:Emily und Richard dachten ja sogar das Rory bis "vor kurzem ihr erstes mal noch nicht hatte, als sie die beidem im Auto gesehen haben und dann diesen Typen eingeladen haben der Rory aufklähren soll. War so ne Typische Emiliy und Richard aktion oder???

Für Emily und Richard ist Rory ja auch ein kleiner Engel, der nie die Fehler machen würde, wie ihre Tochter!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Ich finde nicht das es zu spät passiert ist. Meiner Meinung nach gibt es bei diesem Thema überhaupt kein "zu spät", es passiert dann wenn es passiert. Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt seines Lebens dazu bereit. Manche halt früher und manche später.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Ja da hat Ally66 absolut Recht, meiner Meinung nach.

Hab mir soeben 10 Seiten Diskussion angehört...wow..sehr vernünftige Leute hier unterwegs...*grins*

Muss mich da auch der Mehrheit anschließen. Wenn es okay ist ist es okay..aber vor dem 16. find ich es nicht soooo super. Einfach allein aus der rechtlichen Lage heraus.

Mein erstes Mal war mit 21 und ich bin froh, dass ich vorher nichts gemacht habe.

"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)

Ich war 15....ich würd nciht sagen zu früh, das kommt halt immer drauf an, aber der falsche wars. Zum Glück, muss ich in diesem Falle sagen, erinnere ich mich kaum noch, was ansich ja aber eigentlich schade ist. Aber ich finde auch, man sollte sich wirklich Zeit lassen.

Also ich denke auch, dass man nicht sagen kann, wann der richtige Zeitpunkt ist. Es ist eh für jede Person anders. Und man spürts dann schon wenns richtig ist. Mein erstes Mal war mit 15 und ich war betrunken -.-
Also definitiv der falsche Zeitpunkt...aber ich bin ein Mann und deshalb hat mein erstes Mal wohl auch nicht so einen Stellenwert wie bei euch Frauen, denke ich jetzt mal...

Palaveri schrieb:Also ich denke auch, dass man nicht sagen kann, wann der richtige Zeitpunkt ist. Es ist eh für jede Person anders. Und man spürts dann schon wenns richtig ist. Mein erstes Mal war mit 15 und ich war betrunken -.-
Also definitiv der falsche Zeitpunkt...aber ich bin ein Mann und deshalb hat mein erstes Mal wohl auch nicht so einen Stellenwert wie bei euch Frauen, denke ich jetzt mal...

Hm...ich denke schon dass es genau den selben Stellenwert hat. Es ist und bleibt das erste Mal.

"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)

ochja das denke ich doch irgendwie auch....

Ich denke für jeden ist das erste mal etwas besonderes.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste