Zu spät, obwohl ich doch eine ganz genaue Planung hatte -.-
Fb1
Ich fand diesen Teil einfach unglaublich toll und obwohl ich irgendwie mies drauf war, hat er mich doch an so gewissen Passagen zum Lachen gebracht =)
Zitat:„Ich habe nur für Logan dieses perfekte Gesicht verkratzt und sobald er mit Gilmore wieder zusammen ist, wird er mir dafür einen groÃen Kasten Bier spendieren müssen."
Colin lächelte. „Wie heiÃt sie?"
„Wie heiÃt wer?", fragte Finn ganz unschuldig.
„Na der Name von der Person, die dir das Gesicht zerkratzt hat?"
:lach:Hahahaha xD daaas war ja sooo klar xD dieser edle, tapfere Ritter^^
Zitat:„Du kannst einem so richtig leid tun und wann zieht sie ein?"
„Gar nicht, ich hatte mir Roberts Schlüssel geklaut
:lach: einfach genial, ich liebe solche auflockernden Szenen^^
Wenn Colin und Finn nicht wären, wäre das alles hier einfach furchtbar traurig und das würde ich nicht ertragen. Ich finds sehr süss, dass Ace wieder eine wichtigere Rolle in der Geschichte spielen darf (obwohl ich erst ein wenig irritiert war beim Namen Ace xD) Mir fiel bisher gar nie auf, dass es eine schwarze Katze ist. Ich liebe diese Art, das waren schon immer meine Lieblinge <3 wenn meine Eltern mir jemals eine Katze erlaubt hätten, hätte ich eine schwarze gewollt^^
Martha's Vineyard mag ich dagegen nicht. Keine Ahnung, ich hab einfach etwas gegen diesen Ort, Logan wäre besser irgendwo anders hingefahren, ich könnte mich in diesem riesigen Palast nicht wohlfühlen^^
Das mit diesen Briefen find ich echt ne tolle Idee, vielleicht findet sie ja auch einen Teil ihres Gedächtnis wieder?!
obwohl ich es bezweifle
Fb2
Hab ich gerade beim vorigen Teil erwähnt, wie toll er sei? Falls ja, dieser hier ist noch viel toller <3
Ich fühle mich selber ein wenig aus einem Koma erwacht, habe ich die letzten Wochen in Trance durchlebt, erst jetzt fällt mir wieder auf, wie toll du doch schreibst! Ach, ich liebe es, ich liebe solche Teile und sie erinnert sich an einige Bruchstücke (eigentlich könnte ich das Obrige jetzt löschen, aber ich bin so sozial und tu es nicht (wahrscheinlich haben es sowieso schon die 29052 Menschen, die mein Fb natürlich sofort verschlingen, sobald es da ist, gelesen))
Zitat:Den Teil widme ich einem kleinen Dampfer, der auf dem Meer umher irrte und schon viel zu lange darauf warten musste, dass ich das Licht vom Lichtturm anschalte. Tut mir Leid Sunny deswegen, ab jetzt ist der Hafen wieder frei (Pn kommt morgen Abend dann). Der Teil gehört dir...
*schluck* danke
danke, das ist die schönste Widmung, die ich jemals bekommen oder von der ich jemals gelesen habe, danke:herz:
Zitat:Stolz nickte Finn. „Wenn jemand vorbei kommt, schlage ich auf dich ein und behaupte ich hätte dich beim Spannern erwischt. Nicht nur das mein Ruf dann gerettet wäre, die Frauen würden mir um den Hals fallen."
:lach: Finn ist einfach ein elender Idiot, aber mit einem grandiosen Humor <3 ich liebe ihn (das darf ich sagen, schliesslich tauschen Agathe et moi zwischendurch immer mal wieder gerne^^)
Zitat:„An seiner Stelle sollte er sich beeilen, mein Wunschzettel ist schon über drei Seiten lang.", erklärte Finn.
Vollkommen verwundert sah Colin ihn an. „Wie bitte?"
„Naja jedes Mal, wenn wir etwas für die Beiden machen, schreibe ich eine Kleinigkeit auf, die ich mir wünsche und die Logan dann später erfüllen muss.", meinte Finn ganz unschuldig und verpackte das Fernglas wieder in seiner Tasche.
„Eine Kleinigkeit wie?"
„Die Telefonnummer von der Schwester der Freundin der Cousine der Mutter von Honors Freundin."
Colin schüttelte den Kopf. „Lass uns gehen."
:lach: Unverschämtheit, dieser Spinner. Aber ich hätte wahrscheinlich auch eine tolllee Wunschliste geschrieben, schliesslich tuen sie ja soo viel xD
Zitat:hole ich Bush persönlich hier her und der schickt sie dann einfach in den Irak
Gaah ich hasse diesen Satz! Du weisst, wie sehr er mir zuwider ist und falls das auch nur irgendeine kleine Spur von Sarkasmus enthalten haben sollte, meine Antenne ist zurzeit schwer beschädigt (ich habe ja immer behauptet, dass dieser Sturm bei uns auch schlimm war, und trotzdem kam kein Mensch auf die Idee, die Sicherheit zu verstärken und arme, bedrohte Schüler NICHT in die Schule zu schicken.. unverantwortlich!)
Hahaa, fröhlich, moi ist fröhlich hahaha, ein tolles Gefühl =) ich brauche mir keine Sorgen über die zwei nächsten Fbs zu machen, weil moi dann Ferien hat, absolut verdient natürlich <3
Danke nochmals für die Widmung
Sunny Baby
Ps: Und kleines Sorry für die vielen Zitate^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]