Disappointments... Literati FF

ohhh schon die ersten fbs! Coool *freu*

Gilmore Fan schrieb:Cool Cool der hammer
ich lienbe diese teile jetzt schon aber rory und jess MUSSEN wieder nach stars hiollow bitte
und und luke soll nich t bose sein
viele liebe gruse gilmore fan

Hallo Gilmore Fan!
So ein schnelles fb, danke ^^
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Mal sehen ob sie wieder nach SH zurückkehren... Wink

phoe-nixe schrieb:NEIN!!! Was für ein gemeiner Cliffhanger!!! Da redet Jess endlich mal und wir erfahren - noch - nicht was!!!

You evil child! Smile

:lach: Natürlich will Rory chinesisch UND Pizza... ich frag mich auch wo die Gilmores das ganze Essen hin tun... ich bin zwar auch nicht grade fett, aber wenn ich so viel essen würde wie die 2, wär ichs garantiert! Smile Und dass sie satt ist ist echt respektabel. Das muss ne große Pizza gewesen sein... Wink

Hoffentlich schreibst du ganz bald weiter damit wir erfahren was er ihr zu sagen hat! Ich hoffe er traut sich bald (wenn auch vielleicht noch nicht in diesem Gespräch...) ihr zu sagen, dass er sie liebt. Denke dann wäre sie nicht mehr so unsicher... denn DAS aus Jess Mund müsste ihr doch einiges an Sicherheit geben! Wink :herz:

GLG, Nina

Hallo Nina!
Vieelen Dank für dein fb!
Cliffhangers sind mittlerweile meine Spezialität, dann wirds ein bisschen spannend Wink
Wie die Gilmore girls sooo viel essen können ohne dick zu werden ist mir auch schleierhaft, die ham da wohl ein Geheimnis ^^
Der neue Teil ist schon bei der beta-readerin, also wird er wahrscheinlich am WE oder halt nächste woche kommen...

LG
Donata

Donata schrieb:Hallo Nina!
Vieelen Dank für dein fb!
Cliffhangers sind mittlerweile meine Spezialität, dann wirds ein bisschen spannend Wink
Wie die Gilmore girls sooo viel essen können ohne dick zu werden ist mir auch schleierhaft, die ham da wohl ein Geheimnis ^^
Der neue Teil ist schon bei der beta-readerin, also wird er wahrscheinlich am WE oder halt nächste woche kommen...

LG
Donata

Hey, kein Thema... ne tolle FF verdient gutes FB! Wink Cliffhanger sind auch toll, baue sie auch gerne ein. In der Serie gibts ja auch immer Cliffhanger, vor allem in den Staffelfinals. Das ist eben so, wäre auch langweilig so ganz ohne, also bau sie ruhig weiter fleißig ein!

Juhu, schon beim beta-reader... :huepf: Dann freu ich mich mal aufs WE bzw. auf nächste Woche!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hallo,

wow, das war ein schöner Teil, und das bei Jess Chaos herrscht war zu erwarten, aber das er so viel redet war nicht zu erwarten, aber ich muß zugeben, daß mir das besser an Jess gefällt als das Schweigen.

Bin gespannt wie Rory auf die ganze Story von Jess reagiert und was sie für Gedanken hat, mach auf jeden Fall so weiter, es ist toll diese FF zu lesen.

Liebe Grüße

Mery Wink

Hi Smile

der teil hat mir wieder gut gefallen, besonders, weil du Charaktereigenschaften (zB Rory und Essen, Jess Unordnung oder, dass es Rory zuerst unangenehm war in Jess Wohnung zu schalfen) gut zur Geltung gebracht hast Smile

Gemein, dass du genau da aufhörst ^^

Freu mich schon total auf den nächsten Teil

Hi du!
Dieser Teil war besonders schön lang. Genau mein Geschmack.
Also Jess fängt an zu reden- ein WunderWink. Aber ausgerechnet
wenns los geht, baust du so ein miesen Cliffhanger
da rein. *böse* Motz.
Sonst hat mir der Teil wie immer sehr gut gefallen.
Was würde ich jetzt geben, um am Strand sein zu können.
Aber mich fragt ja keinerBig Grin.
Hoffe es gibt heute noch einen neuen Teil.
Lg Nicci

hey also mir gefällt deine story echt gut. du schreibst gut und die handlung ist interessant. ich bin gespannt wie es weiter geht, aber das rory und jess jetzt wieder zusammen sind macht mich schon einaml glücklich. also schreib schnell weiter.

Also ich sollte auch mal wieder FB geben, aber leider bin ich etwas zu faul um ein grosses zu schreiben.

Aber ich finde deine FF wirklich sehr gut! Ich finde, du schreibst sehr gut. Und der letzte Teil hat mir besonders gut gefallen.
Jess und Rory sind zusammen einfach der Hammer und ich finds cute, dass Jess jetzt reden möchte. Nur...arg, was für ein Cliffhanger.

Aber ich kann eigentlich nur sagen, mach weiter so, denn bisher gefällt es mir wirklich sehr gut!

So, jetzt habe ich endlich meine versäumten Teile nachgeholt.

Wow! Echt super. Rory ist ganz schön mutig, dass sie zu Jess na L.A. fährt. Hoffe, dass es ich für sie lohnt und dass Jess dieses Mal wirklich ehrlich zu ihr ist.

Liebe Grüße,
Leni

Hallo!
Leider gibts heut noch keinen neuen Teil, aber so schnell wies geht bekommt ihr was neues zum lesen Wink
Hier kommt erst mal wieder ein bisschen Re-Fb...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mery1202 schrieb:Hallo,

wow, das war ein schöner Teil, und das bei Jess Chaos herrscht war zu erwarten, aber das er so viel redet war nicht zu erwarten, aber ich muß zugeben, daß mir das besser an Jess gefällt als das Schweigen.

Bin gespannt wie Rory auf die ganze Story von Jess reagiert und was sie für Gedanken hat, mach auf jeden Fall so weiter, es ist toll diese FF zu lesen.

Liebe Grüße

Mery

Hallo Mery!
Vielen Dank für dein Fb!
Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Bei Jess muss natürlich Chaos herrschen, das passt so gut zu ihm Smile Ich lasse ihn extra ein bisschen mehr reden, denn in der Serie fand ich das auch immer blöd an ihm. Männer müssen auch reden können ^^
Ich hoffe der neue Teil wird dir auch gefallen...

Padme schrieb:Hi

der teil hat mir wieder gut gefallen, besonders, weil du Charaktereigenschaften (zB Rory und Essen, Jess Unordnung oder, dass es Rory zuerst unangenehm war in Jess Wohnung zu schalfen) gut zur Geltung gebracht hast

Gemein, dass du genau da aufhörst ^^

Freu mich schon total auf den nächsten Teil

Hey Padme!
Dankeschön für dein Fb!
Es fällt mir immer ein bisschen schwer nicht zu sehr von der Serie abzuweichen und da freue ich mich natürlich umso mehr, dass ich die charaktereigenschaften gut zur Geltung gebracht habe Smile

Nicci83 schrieb:Hi du!
Dieser Teil war besonders schön lang. Genau mein Geschmack.
Also Jess fängt an zu reden- ein Wunder. Aber ausgerechnet
wenns los geht, baust du so ein miesen Cliffhanger
da rein. *böse* .
Sonst hat mir der Teil wie immer sehr gut gefallen.
Was würde ich jetzt geben, um am Strand sein zu können.
Aber mich fragt ja keiner.
Hoffe es gibt heute noch einen neuen Teil.
Lg Nicci

Hallöle Nicci!
Auch hier ein dankeschön für dein fb Smile
Jaa Jess redet und er wird auch noch um einiges mehr reden... Aber wie es zu einer FF dazugehört nicht immer nur positives, aber lasst euch überraschen...
Einen neuen Teil gabs an dem Tag leider noch nicht und heute auch nicht. Er ist aber (wie schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt) schon fertig und der nächste sogar auch schon... Allerdings brauche ich noch ein paar Ideen wies weitergehen soll...

cherry 159 schrieb:hey also mir gefällt deine story echt gut. du schreibst gut und die handlung ist interessant. ich bin gespannt wie es weiter geht, aber das rory und jess jetzt wieder zusammen sind macht mich schon einaml glücklich. also schreib schnell weiter.

Hallo Cherry!
Vielen dank für dein Fb!
Es freut mich, dass dir meine Story gefällt, das strebt man ja als Schreiber auch an Wink Ich hoffe du liest weiter...

Palaveri schrieb:Also ich sollte auch mal wieder FB geben, aber leider bin ich etwas zu faul um ein grosses zu schreiben.

Aber ich finde deine FF wirklich sehr gut! Ich finde, du schreibst sehr gut. Und der letzte Teil hat mir besonders gut gefallen.
Jess und Rory sind zusammen einfach der Hammer und ich finds cute, dass Jess jetzt reden möchte. Nur...arg, was für ein Cliffhanger.

Aber ich kann eigentlich nur sagen, mach weiter so, denn bisher gefällt es mir wirklich sehr gut!

Hey Palaveri!
Danke für dein Fb!
Schon wieder jemand, der meinen Schreibstil gut findet *megafreu*
Der Cliffhanger muss einfach sein, ein bisschen will ich euch ja auch auf die Folter spannen Wink

Leniccah schrieb:So, jetzt habe ich endlich meine versäumten Teile nachgeholt.

Wow! Echt super. Rory ist ganz schön mutig, dass sie zu Jess na L.A. fährt. Hoffe, dass es ich für sie lohnt und dass Jess dieses Mal wirklich ehrlich zu ihr ist.

Liebe Grüße,
Leni

Hey Leni!
Dankeschön für dein fb!
Ja Rory is wirklich mutig, aber es muss halt doch echte liebe sein Wink Was Jess noch so macht werdet ihr dann in den neuen Teilen sehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo das wars! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Der neue Teil folgt so schnell wie möglich! Noch mal sorry!!!

LG
Donata

Hey du
Ich bin aber schon ganz aufgeregt wie es weiter geht.
Kannst du nicht doch schon mal
einen winzig kleinen teil posten?
Kriegst auch was dafürBig Grin.
Dann aber morgen ja???
Lg Nicci

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste