[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

hab die folge schon auf englisch gesehn und werd sie zwar schauen, aber wenn man glücklich einschlafen will, würd ichs auch nich empfehlen:heul:
Zitieren

ich guck sie mir definitiv an! schlimmer als im englischen kanns nicht sein! weiss schon jmd von euch, wies danach weitergeht? also, mit dem sendeplatz- wird eine gg-staffel wiederholt oder kommt etwas anderes?






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

es wird nach der letzten Folge der 6. Staffel auf dem gleichen Sendeplatz ( also Di 20.15) die 5. Staffel wiederholt. Hab auch schon Angst vor der letzten Folge, aba irgendwie möchte ich sie auch sehen.
Zitieren

Wonderfulcoffee schrieb:es wird nach der letzten Folge der 6. Staffel auf dem gleichen Sendeplatz ( also Di 20.15) die 5. Staffel wiederholt.

Ob das so ne gute Idee ist? Ich meine merkt Vox nicht, dass es evt nicht so ne gute Idee ist ne Staffel, die es schon auf DVD gibt in der Primetime zu wiederholen!? Hat mit der ersten ja auch nicht funktioniert. Aber mal sehen, vielleicht funktioniert es ja doch.

Und zum Finale; ja na klar ist das sehr traurig, aber trotzdem ist die Folge nicht schlecht. Traurig aber irgendwie gut, denn traurig ist auch manchmal "schön".
Nur:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Liza_GG schrieb:
Show Content


Falls das passiert fall ich vor VOX auf die Knie und mach ne neue Religion drauß!
Zitieren

karana schrieb:Falls das passiert fall ich vor VOX auf die Knie und mach ne neue Religion drauß!

Na, vielleicht gefällt Vox das Ganze ja so auch besser. Außerdem; ich denk bzw hoffe das jedes Mal, wenn ich mir die Folge angucke Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mir die Folge heute auch angeguckt und ich finde sie auch voll traurig Sad ach man
Show Content
Zitieren

Hey, wollte euch nur sagen, KOPF HOCH!!!!

Ein paar wie luke und lore gehören einfach zusammen und solange die allerletzte folge noch nicht mal beschlossen ist, so lange, können wir noch die daumen drücken.

Aber wegen der 7. staffel. weiss schon jemand wann die in deutschland gezeigt wird? such schon die ganze zeit, finde aber nichts dazu.:heul:
Zitieren

Lauren22 schrieb:Hey, wollte euch nur sagen, KOPF HOCH!!!!

Ein paar wie luke und lore gehören einfach zusammen und solange die allerletzte folge noch nicht mal beschlossen ist, so lange, können wir noch die daumen drücken.

Aber wegen der 7. staffel. weiss schon jemand wann die in deutschland gezeigt wird? such schon die ganze zeit, finde aber nichts dazu.:heul:


Staffel 7 in Deutschland, das Thema findest du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8807
Zitieren

Das war doch mal ein... ähm... wie soll ich sagen... interessantes Ende Big Grin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste