Gilmore Love

Ich hoffe der Teil gefällt euch, er ist zwar etwas kurz geraten aber wenn ihr viel fb abgebt, schreibe ich vielleicht später noch einen Teil.

Weiter geht’s:

„Versprichst du mir, dass ich sie alle kennen lernen kann?
Ich will nicht, dass du wieder abhaust und mich hier alleine lässt.
Bitte versprich es mir.
Ich liebe dich!“
„Natürlich wirst du all meine guten sowie schlechten Seiten kennen lernen,
aber bei einigen wirst du dir wünschen
sie nie kennen gelernt zu haben.“
„Damit werde ich schon klarkommen,“ sagte Rory während sie Jess umarmte.
In diesem Moment waren sie beide überglücklich und Rory wusste,
dass Jess sich wirklich verändert hatte.

Als Jess am nächsten Morgen ins Diner kam übergab ihm Luke einen Zettel. Auf ihm war geschrieben:

Listen to my heart when it speaks.
Don't criticize my physique.
Talk to me about your day.
Surprise me sometimes with a bouquet.
Speak softly in my ear.
Tell me what I want to hear.
Surprise me with a special date.
Tell me I'm your soulmate.
Confide in me what you believe.
Promise me you'll never leave.

In Liebe deine Rory



Auf den ersten Blick erkannte Jess die Handschrift seiner Freundin.
Als er den Brief fertig gelesen hatte, wusste er nicht was er darüber denken sollte.
Denn obwohl er Rory ohne Zweifel mehr liebte als alles und jeden anderen zuvor,
war er enttäuscht,
dass sie ihm anscheinend immer noch nicht glaubte,
dass er nicht vor hatte ihr noch einmal wehzutun.
Denn ihm war mittlerweile klar geworden,
dass alles was Rory bedrückte auch ihn fertig machte.

Rory war seine große Liebe, nichts sollte daran etwas ändern!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

dafür das er kurz ist er gut
die liedstelle fand ich gut (ist doch eine oder)
ich hiffe es wird keinen streit oder sp etwas in der richtig geben
und ich hoffe es geht heute noch weiter

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Nein, das ist kein Lied sondern ein Gedicht,
das ist aber von niemandem Berühmten.

Danke fürs fb, ich schau dass das nächste länger wird

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

der teil ist wirklich kurz deswegen fällt es einem (jedenfalls mir) wirklich gutes fb zu geben
ich fand die erste hälfte des teils süß mit den beiden
und das mit dem gedicht war toll
aber ich hoffe genau wie jess-4-ever das es keinen streit geben wird oder etwas anderes das nicht schön ist Sad
UND ICH HOFFE ES GEHT HEUTE NOCH WEITER!!!!

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

therry, therry go go go! ich will nen neuen teil!!!!!!!!!!! schnell!!!!!11 Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
wieder mal ein echt genialer teil!!!!! du hast echt talent dafür dassd immer an den spannendsten stellen aufzuhören!
bussi blackrose

Persönliche Nudel von Kizz und GG_Addict

Danke, du bist wirklich a Spinner(in)!

Hdgdml Bussi

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hey süße :hi:
mal ein dickes fettes FBan dich!!! Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Danke!
Heute kann ich leider nicht weiterschreiben, da ich auf einer Weihnachtsfeier bin, aber vielleicht geht es morgen aus!

Bussi eure Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

@Kizz: schade, aber da kann man wohl nichts machen... ich wünsch dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier Big Grin
ich hoffe auf morgen Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Danke, aber da mir im moment eh fad ist kann ich ja schon mal anfangen....

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste