Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

Taylor Hanson, hihi, der wurde ja auch schon erwähnt. Ich bin dafür! Smile

hach ich weiß nicht, johnny depp wäre cool...
oder auch süß: mara wilson

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Hmm ich glaube nich das die irgendwen "richtig" berühmten nehmen würden, aus kostengründen, aber es wäre cool wenn zum Beispiel Drew Fuller, Alyssa Milano oder Sophia Bush mal wenigstens eine kleine rolle haben würden!

Ich wäre für "Jennifer Aniston". Kicher..auch wenn es weit hergeholt ist.

"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)

Jen wäre auch nicht schlecht, aber ich würde da ihre Kollegin Courteney Cox Arquette vorschlagen! Am besten als total nerviger Hotelgast, die dauernd was meckert und bei Sookie in der Küche putzt und dauernd an irgendwlchen Treppengeländern rumschrubbt :lach: Wie Monica halt so ist! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

patrick dempsey *lol* maybe als love interest für lor oder als rorys junger charmanter prof:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

kiki1413 schrieb:patrick dempsey *lol* maybe als love interest für lor oder als rorys junger charmanter prof:herz:

au ja *sabber*
Oder Jennifer Aniston

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint

genau und aniston als love interest für lukeBig Grin , aber zum schluß komemn natürlich l&l wieder zusammen:herz: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Ich wäre für Zach Braff!

Ja, ich bin eine Signatur.

dito

nur was könnte er spielen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste