Whom do I really love?

Ich bin sprachlos!

Hab gerade deine FF entdeckt und gelesen und jetzt weiß ich nicht, was ich zu dieser mega-geilen Story sagen soll. Super! Toll! Klasse! Genial! ...

Dein Schreibstil ist echt klasse und du machst es ganz schön spannend dadurch, dass du im Moment noch keinen einzigen Namen genannt hast. So kann sich jeder seine Gedanken machen Wink

Bei der Aufzugszene kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Die war echt der Hammer.

Bin gespannt, wie es weiter geht! Hoffe bald Smile

Liebe Grüße,
Leni

@ Tini & Leni: :thanx: !!!!

Diesen Teil widme ich Susi (sushi), weil sie mir so ausführliches FB gegeben hat (auch wenn sie grad im Urlaub ist).
Der Teil ist leider sehr kurz, aber irgendwie musste ich an der Stelle aufhören. Ich hab diesmal sehr viel mit Symbolik gearbeitet:

Kapitel 2: Casablanca und Pearl Harbour

Als die ersten Sonnenstrahlen sanft ihre Nase kitzelten, erwachte sie. Irgendetwas stimmt hier nicht... Sie fühlte sich unglaublich komisch, den ersten Moment, da sie wach war. Sie fühlte sich schwer, aber gleichzeitig unglaublich leicht. Wütend und traurig, aber auch glücklich. Auf jeden Fall Verwirrtheit. Barfuss tappte sie ins Badezimmer. Die Tür hatte offen gestanden. Sie hieß sie willkommen. War es ein Zeichen? Oder Einbildung? Zufall oder Schicksal?
Die Fließen waren total kalt. Frostig. Gefühllos. Tot. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Sie war verwirrt. Das Licht war aus. Nur der Spiegel war beleuchtet. Es war still. Nichts regte sich.
Das Badezimmer war sehr teuer gewesen. Die Fliesen waren aus Italien, der Spiegel von einem Meister aus Deutschland. Der Wasserhahn war in Gold gefasst. Kaschmirhandtücher. Das teuerste Klopapier. Dusche und Badewanne. Sogar einen Whirlpool gab es. Es mangelte an nichts.
Als sie ihr Aussehen im Glas betrachtete, erschrak sie zuerst. Ein Monster blickte ihr in die Augen. In eiskalte Augen, die mit dicken Augenringen untermalt waren. Ich schaue schrecklich aus! Was ist nur los mit mir? Doch die Antwort lag auf der Hand: Schlafmangel, Angst und Stress, die mit ihrer Affäre verbunden waren. Sie konnte Danny nur nachts besuchen, unter Tags musste sie arbeiten. Andernfalls würde sie erwischt werden. Unmöglich.

„Hattest du mit Rafe eine schöne Zeit? Ihr wart doch essen, oder?“
„Ja, waren wir. Beim Italiener. Es war wunderschön. Ganz anders als mit Victor. Sie sind zu verschieden. Ganz andere Persönlichkeiten. Und ich weiß immer noch nicht, wen ich mehr liebe. Ich brauche einfach Zeit zum Nachdenken. Unglaublich viel Zeit.“
„Ich verstehe dich, Süße. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich machen soll. Rick bringt dich immer zum Lachen und Danny – er ist deine große Liebe. Du warst mit beiden immer so glücklich.“
„Ich weiß.“

Wessen hässliches Gesicht ist das? Ein anderes Wesen schaute sie an. Ein fremdes Ungeheuer. War es wirklich fremd? Nicht vertraut?
Verfilzte, fettige, schlaffe Haare hingen der Kreatur über die Schultern. Spröde, rissige Lippen formten Worte, die nicht gelingen wollten. Eine verstopfte, gereizte Nase rümpfte sich. Hast du etwa Drogen genommen? Kokain? Geschnupft? Du weißt es nicht mehr... Du weißt nichts mehr...
Wütend schleuderte sie ihr Zahnputzglas gegen den Spiegel. Tausende Scherben einer zerbrochenen Seele. Eines zerstörten Menschen. Wegen zwei Menschen und einer Empfindung. Der Auswirkung von Liebe, dem schönsten aller Gefühle. Dass sich aber genau umgekehrt hatte. Es war jetzt das schrecklichste von Allem. Liebe – Hass. Verbundenheit – Schmerz. Vertrauen – Angst. Hand in Hand.
Du bist nicht mehr du!! Du willst nicht! Du hältst das nicht mehr aus! Du willst von hier weg! Sie strich sich über die Wange. Sie war so blass. Ihre Haut war nicht schön. Fahl. Matt. Glanzlos. Knochen standen überall hervor. Rissige Nägel hielten sich fest. Die Krallen eines Biestes. Sie starrte einer lebenden Leiche ins Gesicht. Und diese Leiche war sie selbst. „Du verdammte Schlampe!“, schrie sie, „ich will dich nie wieder sehen!“ Und dann brach es aus ihr heraus. Tränen liefen ihr über die Wangen, salziger Ausdruck des Leids. Sie sank auf den Boden und schluchzte. Erschaudert betrachtete sie ihre blutdurchdrängtes Nachthemd. Ein Geschenk. Ein teures Geschenk.
Das Blut floss über ihren ganzen Körper. Genauso wie die vielen Tränen. Sie hatte sich tief geschnitten. Ein großer Splitter ragte aus ihrer Hand. Das würde eine große Narbe geben. Eine Narbe, die sich immer daran erinnern würde, wie sehr sie litt.
Sie spürte den körperlichen Schmerz schon gar nicht mehr. Ihre Seele quälte sie viel mehr. Waren es wirklich Gefühle, die sie folterten? War sie nicht schon zu kaltherzig, um zu fühlen? Zu zerschmettert? Zu geisteskrank? Oder fühlte sie so viel, dass sie es gar nicht mehr aushielt? War sie überhaupt am Leben? Oder schon längst tot? Eine lebende Hülle, die umherwanderte?
Sie tauchte einen Finger in das Blutgemenge. Es war lauwarm. Sie betrachtete ihren Daumen. Was machst du da? Ihre Hand kam ihrer Wange immer näher. Ihr Finger berührte ihre Knochen. Noch einmal. Und noch mal. Zum vierten Mal. Sie berührte den zerbrochenen Spiegel. Kriegsbemalung. Ein Wink. Sie musste kämpfen. Um ihr Leben. Doch war sie dazu bereit? Konnte sie schon loslassen? War sie nicht schon zu sehr im Käfig gefangen, sodass er sie jeden Moment zerquetschte? War sie nicht wehrlos? Oder war sie eigentlich viel stärker?
Ihre Hand malte Zeichen auf die Wand. Geführt von ihrer Psyche. Ihren innersten Schreien. Unterdrückung. War es das wirklich wert? Wollte sie entgegenhandeln?
„Du“, formten ihre Lippen. Leise. Ein Lebenszeichen? Der Wind trug ihre Worte hinaus, auch wenn sie überhörbar waren, doch waren sie Laute ihres schreienden Geistes.
Wieder sank sie nieder. Sie wurde verrückt. Sie drehte vollkommen durch. Und das nur wegen ihnen. Casablanca und Pearl Harbour.
Sie versuchte die Scherben zusammenzusammeln. Doch es ging nicht. Irgendwas hinderte sie. Es war sie selbst. Ihre innere Gewalt.
Sie wachte auf. Diesmal richtig. Sie bekämpfte ihre innere Unterdrückerin.
Ihre Augen weiteten sich. Was hast du nur getan?
Blutverschmierte, nasse Fliesen. Zeugen einer Tat. Zeugen der Verzweiflung einer Frau.
Hastig begann sie aufzuräumen. Bist du noch normal? Gehörst du ins Irrenhaus?
Sie redete in der 2. Person. Denn sie war jemand anderer. Aber sie hatten diesen Jemand in diesem Moment besiegt.
„Ich“, sprach sie. Befreiung. Erleichterung. Wiederkehrende Angst. Stärke. Erneuerung.

„Miss Gilmore?“, meldete sich plötzlich eine Stimme, „das Frühstück ist fertig.“

Naaaa? Schön verwirrt und geschockt? Big Grin
Übrigens geht es immer noch um 3 Personen, wenn jemand wirklich außerordentlich klug ist, wird er das verstehen mit den vielen Namen (es gibt versteckte Hinweise) ...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Na ja,auch als Betareader blickt man nich gleich durch^^

Der Teil is klasse!Vorallem das ist gut eingearbeitet:
Zitat:[I]„Hattest du mit Rafe eine schöne Zeit? Ihr wart doch essen, oder?“
„Ja, waren wir. Beim Italiener. Es war wunderschön. Ganz anders als mit Victor. Sie sind zu verschieden. Ganz andere Persönlichkeiten. Und ich weiß immer noch nicht, wen ich mehr liebe. Ich brauche einfach Zeit zum Nachdenken. Unglaublich viel Zeit.“
„Ich verstehe dich, Süße. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich machen soll. Rick bringt dich immer zum Lachen und Danny – er ist deine große Liebe. Du warst mit beiden immer so glücklich.“
„Ich weiß.“
[/I]
Schätzungsweise spricht sie da mit ihrer Freundin?!
*floskel*
lg
Fritzi

PS:dürftig,I know

wow der teil ist echt hamma geil. wie du das alles beschreibst ist echt cool. und dass sie sich so hasst ist heftig. genau so wie das was sie im bad anrichtet. ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Wow! Wieder ein klasse Teil. Weiß nicht was ich sagen soll. Im Moment bin ich noch etwas verwirrt Big Grin (aber Sonntags funktioniert mein Gehirn auch nicht richtig Wink)

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße,
Leni

also.......wow

ich hab erstaml gebrauch bis ich gecheckt habe was da steht und als bei mir der groschen fiel......wow

echt genial wie du das geschrieben hast:knuddel:.....weiter so

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Hallo,

also jetzt versteh ich gar nichts mehr.... ich glaube ich brauche erst den nächsten Teil um hier durch zu blicken.

Aber der Teil war gut geschrieben.... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink

He cool ff einfach wahnsinn dieser Danny erinnert mich an Jess! ach wie süüß schnell weiter !! glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zuerst mal Re-FB. Irgendwie bekomme ich nichts auf die Reihe, deswegen dauerts wohl leider noch ein paar Tage, wie lange, kann ich nicht sagen Unsure

Fritzi753 schrieb:Schätzungsweise spricht sie da mit ihrer Freundin?!
Kann sein, ich weiß es nicht Big Grin

cherry 159 schrieb:wow der teil ist echt hamma geil. wie du das alles beschreibst ist echt cool.
:thanx:

Leniccah schrieb:Im Moment bin ich noch etwas verwirrt Big Grin
Sind wir nicht alle ein bisschen meschugge? :lach:

Jeane schrieb:echt genial wie du das geschrieben hast
Danke!!!

Mery1202 schrieb:also jetzt versteh ich gar nichts mehr.... ich glaube ich brauche erst den nächsten Teil um hier durch zu blicken.
Erwarte dir nicht zu viel, ich glaub ihr seid nach dem nächsten Teil noch verwirrter Big Grin

jutschi schrieb:He cool ff einfach wahnsinn dieser Danny erinnert mich an Jess!
Eine neue Leserin *herumhüpf* Ja, kann schon sein, dass Danny was mit Jess zu tun hat Smile

Ja, also wie gesagt, ein paar Tage dann iss der Teil da...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

oooh..mein gott...ich schäm mich ja so..der teil ist schon voll lange da...und ich hab noch kein FB gegeben.... SORRY SORRY SORRY

also...ich weiß schon wieder nicht was ich sagen soll...ich fand den teil auf eine merkwürdige art und weise schön, obwohl er so düster und traurig war...aber trozdem war hat er irgendwie was...muss ja nicht immer alles schön sein.... das ist das leben ja auch nicht...aber dein schreibstil und deine umschreibungen sind wieder total toll...wenn ich diese FF schreiben würde wären mir schon längst die worte ausgegangen...aber du findest immer die richtigen...voll gemein^^aber auch schön...weil du uns daran teil haben lässtBig Grin

und zum schluss noch was negatives...im ersten teil mochte ich das wort "geliebter" nicht...und jetzt das wort "schauen"...aber das ist wieder nur was persönliches...

FAZIT: ...du kannst stolz auf dein talent für gute geschichten sein...und zwei -für mich blöde- falsche wörter in drei langen teilen ist ein guter schnittBig Grin

SCHREIB SCHNELL WEITER....

GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste