Wieder mal ein kurzer Teil, aber nachher kommt noch einer... so wie es aussieht
Chapter 40
Ein stechender Schmerz in seinem Nacken weckte ihn. Er verzog das Gesicht wegen des Schmerzes und rieb sich dann mit der Hand darüber. Langsam öffnete er die Augen und sah sich um, um zu verstehen, woher dieser Schmerz in seinem Nacken und die ungewohnte Umgebung kurz nach dem Wachwerden kamen. Schnell begriff Dean, dass er sich immer noch in seinem Auto befand. Er war wohl eingeschlafen, in seiner Wut und Trauer. Die Digitaluhr zeigte 11:59 Uhr. Dean legte den Kopf nach rechts, dann wieder nach links, um seinen Nacken zu entspannen. Dann schloss er noch einmal die Augen, atmete tief durch und drehte dann den Schlüssel, um ins Hotel zu fahren.
âRory!â
âJa?â
âHey, was hältst du von shoppen?â
âMomâ¦â
âJaaa, ich weiss, du wolltest zu Hause bleiben, aber ich denke Abwechslung würde dir gut tun!â
âIch weiss nichtâ¦â
âHmâ¦â Lorelai seufzte. âNa schön, überlegs dir, SüÃe!â
âIch denke, ich geh nachher kurz zu Lane und dann werde ich weiter sehen!â
âIn Ordnung!â Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und machte sich dann auf den Weg ins Inn.
Dean und Lorelai kamen zur selben Zeit auf dem Parkplatz des Dragonfly Inns an. Lorelai bemerkte ihn nicht direkt, Dean hatte sie schon gesehen.
âDeanâ sagte Lorelai kühl und nickte ihm gleichgültig zu.
âLorelaiâ¦â Er wollte gerade weiter sprechen und versuchen, ihr zu erklären, was er eigentlich nicht erklären konnte, als sie bremsend ihre rechte Hand hob und in seine Richtung hielt.
âSprich bloà nicht weiter!â fauchte sie.
âAberâ¦â
âPscht!â
âLorâ¦â
âDean! Ich habe gesagt, ich will es nicht hören!â
âBitte, lass es mich wenigstens dir erklären!â er bettelte sie regelrecht an, ihm zuzuhören.
âVergiss es! Ich habe dir damals eine Chance gegeben, ich dachte, du meintest es wirklich ernst mit Rory⦠und jetzt? Wag dich bloà nicht in ihre Nähe, kapiert?â
Ohne eine Antwort abzuwarten, ging Lorelai ins Inn und lieà Dean alleine vor der Türe stehen. Dieser stand noch eine Weile da und kämpfte mit den aufsteigenden Tränen. Er weinte selten. Nein, er weinte nie! Das war nicht Dean! Nicht weinen, fang bloà nicht an zu heulen, sagte er sich mehrmals. Er biss die Zähne zusammen und ging kraftlos nach oben in sein Zimmer, um dort eine warme Dusche zu nehmen.
Rory lief langsam durch Stars Hollow. Erst ein Kaffee, oder erst zu Lane? Sie entschied, dass es womöglich sinnvoller war, erst zu Lane zu gehen, mit ihrer besten Freundin zu sprechen, bevor sie sich zu Luke ins volle Diner setzte.
Lane öffnete ihr die Tür. Sie strahlte, sie hatte Rory schlieÃlich längere Zeit nicht gesehen. Ihr Blick erfror jedoch, als sie Rory ansah. So hatte sie sie noch nie gesehen. Verheulte, stumpfe Augen, hängende Schultern. Kurzum, Rory sah furchtbar aus.
âRoryâ¦â flüsterte Lane und zog ihre beste Freundin schnell zu sich ins Haus.
Dean wickelte sich ein Handtuch um und ging dann rüber zum Telefon. Wasser tropfte aus seinen Haaren auf seine Schultern. Sein Herz klopfte nervös, als er die Nummer wählte. Als sie schlieÃlich abnahm und ihre Stimme hörte, wusste er, dass er das Richtige tat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.