[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Hmm naja ich kann nicht mal soviel zu sagen Big Grin
Klar mieses Ende, irgendwie unbefriedigend und nun die lange Wartezeit Unsure
Ich finds schade das Luke so reagiert hat, vorallem für Lorelai u.u


Aber naja ich muss eh noch das Ende von Staffel 1, ganze Staffel 2 + 3, Anfang Staffel 4 und die Mitte/das Ende von Staffel 5 sehen xD meine Wartezeit wird kurz sein xD
Zitieren

Bin hier jetzt eher so die stille Mitleserin, aber mir ist was aufgefallen was mir keine ruhe lässt!: Ein paar schreiben hier das dies der letzte Auftritt von Colin u. Finn war! Ist das ganz sicher und gibt es dafür Beweise?
Zitieren

Kurze Zwischenbemerkung meinerseits: Verlegt Privatgespräche bitte in die sb, den Chat oder klärt es per pm. Danke!
Zitieren

Konnte die Folge ebend nicht sehen :heul: :heul: :heul: Geburtstag... (könnte mich ja aufregen, dass meine freundin an einem dienstag abend feiertMad ,lass ich aber lieber. So nun zu meiner Frage, weiß zufällig jemand, wann sie wiederholt wird?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich fand klasse, dass Lore endlich alles "rausgekotzt" hat. Und Luke war ein Idiot mir seinem ewigen: "Du sollst nicht mit April reden... du sollst doch nicht mit Anna reden." Unglauiblich wirklich, kein Wunder, dass Lore da endgültig ausflippte.
Dass sie danach allerdings mit Chris im Bett landete, kann ich nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Es schien auch, dass sie es bereut hat. Der Blick war am Ende ziemlich... naja.
Irgendwie fand ich es gar nicht so wirklich traurig, weil sie das gemacht hat...

Aber mit Rory hab ich geweint, als Logan gehen musste. Das war sehr rührend. Und er sagte: "Ich liebe dich, Rory." Smile
Tja, er muss erwachsen werden. Sein Vater hat ganz ungewöhnlich mal ehrlich alles gesagt, wie es ist, ohne Arroganz und alles. Und Rory hat begriffen, dass er im Grunde recht hat, was Logan angeht.
Also hat sie ihn gehen lassen. Und auch tapfer abgelehnt, als Logan sie bat, ihm zu sagen, er solle bleiben.
Aber als sie so weinte, konnte ich richtig fühlen, wie weh es ihr tat... :heul:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

EmmaEleni schrieb:Konnte die Folge ebend nicht sehen :heul: :heul: :heul: Geburtstag... (könnte mich ja aufregen, dass meine freundin an einem dienstag abend feiertMad ,lass ich aber lieber. So nun zu meiner Frage, weiß zufällig jemand, wann sie wiederholt wird?

Heut Nacht von 1:05 bis 1:50.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
:lach:
Die Folge war einfach nur herrlich.
Klar, JJ-Herz kaputt, aber da war mir Luke jetzt zum ersten Mal unsympathisch und er ist schlussendlich jetzt wirklich selbst Schuld. In einer solchen Situation läuft man seiner "Liebe des Lebens" nach.
Ansonsten fand ich die Folge wirklich gut. Ich meine Logan ist gegangen, er wird in der nächsten Season nicht sooft auftauchen, das ist genial!
Wie sich Taylor aufgeregt hat war auch herrlich und Cloe von 24 war eine Strassenmusikantin! Aight! Aber es war nicht ihre Originalstimme, aber egal.
Desweiteren fand ich das Abendessen bei den Gilmores toll, wie Lore Rory ausgelacht hat und ihre Sprüche waren endlich wieder einigermassen gut. Dass sie dann zu Chris gegangen ist, war zum kotzen, aber was solls. Es gibt ne nächste Staffel, und ich habe schon alle Folgen gesehen, ich weiss nur, dass die 7te Staffel zwar nicht wirklich gut ist, aber sie ist wieder um Welten besser als die 6te - und besser als die 5te dünkt mich.
Das Ende dieser Staffel war eigentlich wirklich gut - mein JJ Herz schmerzt zwar, aber nicht so doll wie das Lit. Herz immer geblutet hat -.-
Zitieren

Das war jetzt mal so überhaupt nicht vorhersehbar :lach:

Die Folge kam ja vor nichtmal nem Jahr schon in Amerika, solange laufe ich schon mit diesem Wissen herum ^^
Aber bei der Synchro wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll, die war ja mal so abartig! Mad Da konnte man ja gar nicht richtig heulen, dass kam alles so gefühllos und lasch rüber. Boykottiert die deutschen Folgen ^^ Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

oh man.. ich kann allen zustimmen, die sagen, dass die 6. staffel schlecht ist. ich finde das auch, und diese letzte folge war echt die krönung. super schlecht! oh man, wie kann sie denn mit chris schlafen, wenn sie total fertig ist?

die party von rory war cool und ich denke die beziehung geht auf jeden fall weiter und wird schöner Wink

bin enttäuscht, die komischen musiker waren echt einfach nur nervig. ich hatte den eindruck, dass sie nicht so viel story für die folge hatten und einfach musik reingeschoben haben..

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

OMG!!
Ich schließe mich den meisten Meinungen hier an: blöder hätte die Staffel nicht enden können. Ich LIEBE LUKE, wieso musste er so ein Idiot sein?
Endlich macht Lorelai mal den Mund auf und ich sitz vor dem Fernseher und mal mir in den schillernsten Farben aus, wie Luke sich entschuldigt und dann lässt er sie einfach gehen.
Und natürlich kommt mal wieder Christopher dazwischen ...
Wie soll Luke ihr jemals ein Fremdgehen (und dann auch noch mit IHM) verzeihen?

Ich hab Angst vor der 7. Staffel :heul:

Lieben Gruß,
Syrah
Zitieren

Ich fand die Folge eigentlich sehr gut!!! Okay ich kann schon verstehen, dass einige sie nicht mochten, aber ich finde sie gehört eben auch zu GG dazu und es kann nicht immer alles schön und toll sein. Die Szene zwischen Luke und Lorelai war echt gewöhnungsbedürftig und iwie auch doof, aba insgesamt hat sie mir doch seh gefallen. Die Sänger fand ich echt zum totlachen!!! Big Grin
Und Logan??!! Er wird mir immer sympathischer, obwohl ich ihn ja anfangs nicht sehr toll fand. geweint hab ich nicht, was vllt auch daran lag, dass meine Eltern mit geguckt haben.

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste