Gerade erst registriert und schon werde ich enttäuscht. lol Ne Klassenkameradin von mir wird's schwerer treffen als mich, aber das ist wirklich ne Sauerei. Echt schade.
Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
ich persönlich bin ja für ein "Colin & Finn spinn off" aber ich bezweifel dass es dazu kommen wird lol
JamieA schrieb:ich persönlich bin ja für ein "Colin & Finn spinn off" aber ich bezweifel dass es dazu kommen wird lol
bin ich auch für
ne finn ohne colin ist nicht das wahre
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden
is colien eigentlich klein?????????????
jo oder finn ist überdimenstional groÃ
ich finde schwarze nägel bei ihm am besten, rot weià find ich nicht so gut...das ist zu viel
und schwarz passt zu ihm^^
also als moderne version von dick und doof würd ich sie nicht beschreiben, aber im moment fällt mir auch noch kein passender vergleich ein
wann soll den das mit dem rot weià gewesen sein?????
Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
An Rot/weià kann ich mich auch net erinnern... in einer Szene schimmern seine Nägel etwas rot, aber an gestreift oder anderes auÃer schwarz kann ich mich net entsinnen...
Seine Fingernägel waren btw das erste, was mich so richtig von Finn überzeugt hat
Ich liebe schwarze Fingernägel, vor allem bei Männern xDDD