Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

Ich fand Rory+Jess zusammen auch am besten. Dean war zwar okay, ist aber nicht das Wahre und Logan ist Dean irgendwie zu ählich, finde ich. xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ist nicht schlecht, besser als Logan

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

ich fand rory und jess als paar einfach total super..jess sieht ja au voll geil aus..dean mag ich nit so der is zu brav und imma voll eifersüchtig..und logan geht so jedenfalls bessa als dean
Zitieren

ja ich find auch das jess so bad boy war aber genau das fand ich richitg geil. also ich kann mich zwischen logan und ihm nciht entscheiden ich finde auch, dass das ganz verschiedene characktere sind und man sich nciht entscheiden muss. jess und rory passen auf jeden fall gut zusammen,obwohl das die totalen kontraste sind. sie ist so brav und er wie gesagt"bad boy"

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Ich find Logan am besten. Aber Jess würde ich wahrscheinlich besser als Logan finden, wenn die Sache zwischen ihm (Jess) und Rory anders geendet hätte.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

ich war früher ein literati aber heute 100%sophie, mag literati aber trotzdem in den alten folgen sehr und natürlich is alles besser als dean

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

hmm naja dean mochte ich nie so sehr. er war ein "toller" erster fester freund, aber er war zu perfekt(immer da, immer nett, immer freundlich, immer langweilig)
jess finde ich einfach süß, nur hat er zuuu viele Fehler gemacht und Rory, damals, war nicht stark genug als Partnerin. Jetzt würde das anders laufen, sie würde ihn zur rede stellen und es nicht zulassen, dass er sich aus dem Staub macht.
logan finde ich ganz nett, er passt eigentlich ganz gut zu ihr und erinnert mich, wegen seiner draufgängerischen Art auch ein kleines bisschen an Jess.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Normal sagt man ja Gegensätze ziehen sich an, aber bei Rory und Jess muss ich echt das Gegenteil sagen, ich finde Jess würde eher zu so ner richtig durchgedrehten Tussi passen... und Dean passt einfach besser, auch vom optischen...aber Meinungen sind ja verschieden Wink
Zitieren

also hab nich nachgezählt,aber die meisten stimmen hier sind ja FÜR rory und jess....und ich glaube ja nicht das wir in deutschland die einzigen sind die so denken...
wieso "ärgert" uns denn der drehbuch-autor so!!! wenn er rory und jess zusammbring würde,dann würden sich doch volll viel freun und sie hätten mehr einschaltquoten!?!?
...denn wenn ich jetz dienstags abend schon sehe wie dean un rory sich freundlich anlächeln schalt ich schon weg >.<
Zitieren

ich finde zwar das jess und rory ein süßes Paar waren aber ich finde das loganConfusedabber: immernoch am besten zu ihr passt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste