Ich bin auch für KEINER!
Aber wenn ich die auflisten muss, die für mich am wichtigsten sind, dann würde ich sagen
1. Luke
2. Rory
3. Lorelai
dürfen natürlich nicht sterben!
Dagegen würde mir der Verlust von Shari nicht wirklich was ausmachen, die ist unwichtig.
Sterben sollte wirklich keiner... aber wenn ich mich auch für shari oder so entscheiden. also die "kleineren" rollen. die hauptdarsteller sollten wohl niemals sterben, egal wo.
Es sollte keiner sterben. Kann es nicht mal eine Serie geben, in der alle am Leben bleiben!? Es gibt doch schon viel zu viele Todesfälle. Ich denke da gerade an gestern Abend bei "Lost". :heul:
Nur besondere Menschen finden einen Platz in meinem Herzen!
ntürlich darf kein einziger sterben, noch nicht mal Kirk, Miss Patty,Bebette, taylor, oder irgenteiner der hausmädchen. Die sind alle super wichtig für GG ist doch klar.
Logan1 schrieb:ntürlich darf kein einziger sterben, noch nicht mal Kirk, Miss Patty,Bebette, taylor, oder irgenteiner der hausmädchen. Die sind alle super wichtig für GG ist doch klar.
Stimmt, selbst ohne die Nebendarsteller oder auch die, die so eine Mini-Rolle haben ist die Sendung nicht so, wie sie jetzt ist! Also es sollte niemand sterben!!!
(Aber es ist schon mal jemand gestorben, wenn ich jetzt mal in die 5. Staffel zurückblicke. Ich weià zwar nicht, ob er wirklich mit gespielt hat, aba Asher - Paris damaliger Freund ist gestorben. Paris hat doch noch 'ne Totenwache oder so was für Asher gehalten.)
Ich finde es soll keiner sterben,weil das wäre irgendwie blöd. Egal wer sterben würde,es würde was fehlen und das wäre doch blöd!
[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
also ich finde dass keiner sterben sollte. alle charas haben sowas ansich dass man sie doch gern immer wieder sehen möchte
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive
abber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club
Ich finde ja das es blöd wäre wenn überhaupt jemand stirbt,
vielleicht mag ich einige Personen nicht, aber trotzdem wäre
es komisch wenn die plötzlich tot wären.
Wenn Rory oder Lorelai sterben würden wäre das ja der Untergang.
Und ich würde es auch schade finden wenn was mit Luke oder
Logan passieren würde.
Die vier mag ich einfach am meisten.
Also ich könnte auch auf keinen Fall auf Lorelai und Rory und schon gar ned Luke verzichten. Auch ned auf Jess und Logan auf die Freundin von Christopher da gegen schon gg die ist mir irgendwie unsympathisch *sorry*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!