Ich hatte heut Morgen ein Spiel.

Wir haben gegen den Tabellenführer und somit auch gegen die einzige Mannschaft, gegen die wir in der Hinrunde verloren haben, gespielt.

Und wir haben sie mit 17:29 fertig gemacht. Es war einfach nur geil.
Hab zwar nur 3 Tore geschossen, waren sogar relativ schön, aber hab viele Vorlagen gegeben!

Juhu, und jetzt führen wir die Tabelle an :freu:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Herzlichen Glückwunsch, Check Smile

Ich hab mir heute natürlich das THW - HSV Spiel angeguckt.
Sehr beeindruckend, wie fit die Jungs schon wieder sind.
Besonders Pascal Hens war total gut drauf und hat irgendwie mehr als 10 Tore gemacht.

Ich war auch sehr sehr postitiv überrascht, dass sich doch so viele für die WM interessiert haben, hoffentlich hält es etwas länger an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Check schrieb:Das einzige was ich echt doof finde ist, dass bei der Fußball Wm viel mehr los war. Obwohl wir nur 3. geworden sind.
Und im Handball haben wir den Titel und es interessiert fast keinen.

Ja,wie war das denn beim Hockey? Da sind wir auch Weltmeister geworden,in meiner Heimatstadt & hier war trotzdem kaum was los & generell hat's auch keinen interessiert. Wink

Ich hab mich ja sooo gefreut,als ich gesehen hab,dass die kurz vorm Schluss geführt haben. Big Grin & dann sind wir tatsächlich Weltmeister geworden. ^^

Also,ich hab die Wm nicht richtig verfolgt,weil ich mich eigentlich nicht soo sehr für Handball interessiere,aber das Finale hab ich zum Teil geguckt. Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]

Check schrieb:Das einzige was ich echt doof finde ist, dass bei der Fußball Wm viel mehr los war. Obwohl wir nur 3. geworden sind.
Und im Handball haben wir den Titel und es interessiert fast keinen.

Fußball finde ich im vergleich zu Handball echt total langweilig. Bei mHandball gibt's viel mehr Aktion!

Na ja, aber es ist eben so, dass Deutschland ein Fußball-Land ist. Klingt doof, aber ist doch so.
Genauso wie zum Beispiel Australien & Neuseeland Rugby-Länder sind (obwohl australien mittlerweile auch mehr Interesse am Fußball zeigt...).
Es gibt eben in jedem Land immer einen vorherrschenden Sport würd' ich jetzt einmal behaupten - und das ist hier eben der Fußball...
Und dafür fand ich war bei der Handball-WM schon ganz schön was los. Klar nicht so viel wie bei der Fußball WM aber trotzdem...Einiges.

Aber mal ganz kurz: Ich bräuchte mal grad jemanden, der mir was erklärt. Und zwar ist, soweit ich weiß, in Stuttgart der beste Handballverein in der Oberliga. Ist das da wie beim Fußball: 1. Bundesliga - 2. Bundesliga - Regionalliga - Oberliga
Oder sind die Ligen anders aufgeteilt? Also die Oberliga weiter oben? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB

Also es gibt:
1. Bundesliga
2. Bundesliga (Nord u. Süd)
Regionalliga (...)
Oberliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga
Kreisklasse (obwohl, die wurde glaub ich inzwischen schon abgeschafft.)

Das müsste so die Reihenfolge sein, wenn ich nichts vergessen hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

1 Bundesliga
2.Bundesliga
Regionalliga
Oberliga
Und in Hamburg dann:
2.Liga mehrere Gruppen
3.Liga mehrere Gruppen
geht so weiter. Wie weit weiß ich nicht genau.
Ist bei Frauen, Männern undKindern unterschiedlich

Oberliga ist Hamburgs höchste Liga(Wo nur Mannschaften innerhalb Hamburgs spielen)

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

wir spielen auch in der oberliga in s-a

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Am Samstag hab ich ein 1. Bundesligaspiel geguckt (Damen):

Trier gegen Buxtehude (36:23)

Hat mit gut gefallen. Smile

Schade, dass hier nach der WM kaum noch was los ist.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass sich nach Sonntag mal ein bisschen was regt ^^

Hat wer die Spiele geguckt, was sagt ihr dazu?

Ich hab mir natürlich alle 3 angeguckt und bin restlos zufrieden, genau wie ich es wollt. Besonders froh bin ich, dass der SCM gewonnen hat <3
Die Jungs waren echt klasse, besonders von Heinevetter war ich sehr beeindruckt. Absolute klasse. Irgendwie hat Magdeburg es mit den Torhütern. Erst Fritz, dann Bitter und Heinevetter ist sichrlich ein würdiger Vertreter, wenn er diese Form halten kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

ein Handball-Thread oO
davon hab ich ja noch garnix mitbekommen ^^

das Spiel von Magdeburg hab ich nicht geguckt, interessierte mich nicht wirklich, aber eben die andren beiden, war ja teilweise richtig spannend, beim Spiel vom HSV konnt ich am Ende garnimmer zuschaun lol mich hats jedenfalls tierisch gefreut, dass Kiel und Hamburg gewonnen haben <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste